Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da hat sich ja jemend so richtig an der Konsole ausgetobt.

Ja, SAAB.

Ja, SAAB.

Besorg mir Tacho und Drehzahlmesser gleich mit! Danke! :-)

Und um noch was konstruktives beizutragen: es müsste sich um ein 85/86er Clarion made for Saab handeln. Habe das die Tage in einem Prospekt gesehen. Schau nochmal nach wenn ich daheim bin.

Bearbeitet von thebassplayer

...Und um noch was konstruktives beizutragen: es müsste sich um ein 85/86er Clarion made for Saab handeln. Habe das die Tage in einem Prospekt gesehen. Schau nochmal nach wenn ich daheim bin.

Ja, SAAB.
Originalteil?

Weißt Du dann evtl. auch, was die Schalterchen bewirken (sollen)? Die 10 Stk in den beiden 5er-Blöcken sind ja schon mal eine Ansage, welche ich nocht nicht so richtig zuordnen kann.

Originalteil?

Weißt Du dann evtl. auch, was die Schalterchen bewirken (sollen)? Die 10 Stk in den beiden 5er-Blöcken sind ja schon mal eine Ansage, welche ich nocht nicht so richtig zuordnen kann.

Ich denke, dass es mit der Sitzverstellung zu tun hat, seitlich ist dafür bei diesem Exemplar möglicherweise zu wenig Platz.

Gibt es irgendwie Bilder vom ganzen Auto? Oder noch mehr Einzelaufnahmen? Sieht ja doch sehr 'speziell, aber in der Ausführung nicht gerade nach Baumarkt, aus.

An klaus:

Das eingesetzte Modell kommt von der Gestaltung her den einfacheren Komponenten der Modelljahre 1984/1985 recht nahe:

http://saabclarion.doda.se/components_84-85.html

Das passt ja auch zum Erscheinungsjahr des Fahrzeuges...

Gibt es irgendwie Bilder vom ganzen Auto? Oder noch mehr Einzelaufnahmen? Sieht ja doch sehr 'speziell, aber in der Ausführung nicht gerade nach Baumarkt, aus.

SAAB EV-1

Ach, aus der Karre. Ist nicht so mein Ding, die Hütte.

Bearbeitet von wizard

Klar:SAAB-EV1.jpg.c72971566bccfe71c282bf70d4629a25.jpg

Zurück zur Anfangsfrage: hast du schon eine Lösung? Ich habe ein Blaupunkt mit CD liegen, hätte ich bei mir eingebaut. Ist ein schwarzes Gerät und passt optisch ganz gut. Inzwischen habe ich auf das originale Radio / Kassette von Grundig zurück gerüstet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.