März 14, 200817 j .... mein Scudo laeuft ... Gute Besserung! Täglich 1-2 Aspirin und reichlich Vitamin C sollten helfen.
März 14, 200817 j der Tacho reicht jedenfalls nicht... ... und Aspirin vertrage ich auch nicht... Der Toppola war keine Alternative.
März 14, 200817 j soll ich euch mal sagen, was mein Scudo laeuft ? Für's Fahrwerk vermutlich eindeutig zu schnell......
März 14, 200817 j da koenntest Du recht haben... obwohl... xantia... vielleicht laesst sich dieses Citroen auf/und/ab nachruesten ?!
März 15, 200817 j Ja, jeder hat seine Vmax-Wundergeschichte. Bei mir war's der Fiat Panda 45. Da hat die 160km/h-Skala auch nicht ausgereicht. War auf den 135er-Reifen eine sehr wackelige Angelegenheit.
März 16, 200817 j Autor Also ich habe den Schneisenschneider gerade auf der Bühne... Auf jedenfall Handlungsbedarf an den Acgswellentunneln;wird erstmal konserviert um im nächsten Winter dann gestrahlt zu werden-hoffe da bleibt dann noch was übrig... Sollte man da eigentlich eventuell ein zusätzliches Ablaufloch schaffen? Ist so gesehen echt eine bescheuerte Stelle.
März 16, 200817 j Sollte man da eigentlich eventuell ein zusätzliches Ablaufloch schaffen? Ist so gesehen echt eine bescheuerte Stelle. Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Aber: nicht das Wasser ist das Problem an dieser Stelle, sondern der grobe Strassendreck. Der wird auch irgendwann die Löcher verstopfen. Die Kontruktion ist einfach scheiße! Es hilft nur fett konservieren und zwar mit Mitteln, die nicht zum austrocknen neigen und dabei Risse bilden. Bei den Türen siehts anders aus. Da kann man die Ablauflöcher bis nach unten erweitern, so das das Wasser richtig gut ablaufen kann.
März 16, 200817 j Es hilft nur fett konservieren und zwar mit Mitteln, die nicht zum austrocknen neigen und dabei Risse bilden. Ja, gründlich säubern,entrosten, lackieren, mit fluidfilm bis oben hin einpinseln und anschliessend die "Dreckecken" mit fluidfilm GEL füllen.
März 26, 200817 j Autor Okay-ich habe das denke ich erstmal "im Griff". Den Sommer über wird er jetzt laufen,Baustellen gibt es jetzt genug...
März 27, 200817 j Bei den Vergasern musste aufpassen, daß Du beim Vorbeifahren keine Yorkshire-Terrier oder ähnlich kleine Haustiere einsaugst...*gg
März 27, 200817 j Sozusagen der Lewinski-Vergaser!? Alles ansaugen was gerade vorbeikommt? Hehe......"Hey Blaukittel! Traaach mir mo den Vergooser ein!"
Juli 4, 200817 j Autor Der Schneisenschneider letzte Woche im Hafen von Hvide-Sande. Stürmisch wars... Dank dänischer Gelassenheit und Tempomat und trotz voller Urlaubsbeladung mitsamt Fahrrädern 7,5 Liter Verbrauch. Und gaaanz unauffällig die 377777,7 km geknackt. Wieder in Deutschland ersteinmal die Funktionsweise der Wastegate-Betätigung gecheckt...;o)
Juli 4, 200817 j Der Schneisenschneider letzte Woche im Hafen von Hvide-Sande. Stürmisch wars... Surfen gewesen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.