März 3, 201114 j ...ein glück, dass die "nicht eifon" user, die dafür ein anderes os favorisieren gaaanz anders sind, als die i-phone jünger... und nein - ich hab kein iphone... hätte aber schon gern eins...
März 3, 201114 j Ich hab ein anderes Phon OS (das derzeit meistverkaufte), und noch ein anderes (das bisher meistverkaufte) - und leider werd ich vielleicht als FirmenPhon ein Eiphön umgehängt bekommen - vielleicht hau ich auf das dann Android drauf... Ich habe nix gegen das OS - und auch die Displays sind toll - mir stellt es nur die Zehennägel auf, wenn ich an die Einschränkungen seitens Apple denke...
März 3, 201114 j Ich hab ein anderes Phon OS (das derzeit meistverkaufte), und noch ein anderes (das bisher meistverkaufte)..... ...ne ganze menge "phöner" ... ich hab auch eins von der firma mit dem "allerbesten" mobile os - was mich regelmäßig in den wahnsinn treibt - was sind da schon kleine ei(n)schränkungen im vergleich... ja, ich weiss - alles relativ...
März 3, 201114 j welches koennte denn das beste sein? vermutlich eins, welches gerade auf dem absteigenden ast ist... wie immer bei consumer produkten.
März 3, 201114 j welches koennte denn das beste sein? vermutlich eins, welches gerade auf dem absteigenden ast ist... wie immer bei consumer produkten. ...na das os, was auch auf viieeeelen rechnern zu finden ist, die kein angebissener apfel ziert... eben als "mobile"... und das ist in der tat mit recht auf dem absteigenden ast... hoffentlich noch weiter...
März 3, 201114 j Ach Du schande....! DAS!!!! ...JAA!!! dann echt lieber gar kein smartphone!... aber - in der firma scheint man gelernt zu haben... alle geräte, die jetzt angeschafft werden, haben den kleinen roboter auf dem schirm... nur leider hab ich da (noch) nix davon....
März 3, 201114 j ich besorg mir jetzt auch einen robi, sonst komm ich am ende nichtmehr mit... leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird....
März 3, 201114 j ich besorg mir jetzt auch einen robi, sonst komm ich am ende nichtmehr mit... leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird.... ...nicht...??? gibts nicht von h*c eines mit vollwertiger qwertz tastatur und dem robi...??? mir war so...bin aber nicht hundert pro sicher... edit: ja klar - mails und nachrichten tippen ist nat. keine bedienung - stimmt - da wirds mit dem robi wohl eng....
März 4, 201114 j ...leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird.... ...nicht...??? gibts nicht von h*c eines mit vollwertiger qwertz tastatur und dem robi...??? qwertys gibt'd wie sang am meer, G1, die sony ericsson "pro" serie, moto flipout, etc.etc.etc.
April 4, 201114 j hatte ich mir seinerzeit nach diesem Hinweis gekauft: http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/37466-fuer-die-die-schon-alles-haben.html#post504315
Juli 6, 201114 j Pioneer App-Radio SPH-DA01 Liebes Forum ! Für meinen Saab 9-3 (1) liebäugele ich seit einem Monat mit dem Pioneer SPH-DA01. Ist zwar kein waschechter Car-PC, aber fast. Ich will hier gar keine Werbung machen, jeder kann auf der Website selber sehen, was das Ding kann und auch nicht kann. Das Radio hat die Masse Breite 178 x Höhe 100 x Tiefe 165 mm, sollte also relativ problemlos in den Radio-Schacht des 9-3 (1) passen (Original-Radio Masse: Breite 185 x Höhe 105 x Tiefe 160 mm). Kann höchstens passieren, dass es 5 mm vorsteht, je nachdem, ob hinter dem Original-Radio im Schacht noch die 5 mm Einschubtiefe Platz sind oder nicht. Auf der deutschen Pioneer-Homepage wird es noch nicht geführt, ist wohl aber nur eine Frage der Zeit. In den USA wird es jedenfalls seit dem 22. Juni für US$ 399.99 angeboten, unglaublich! Bin mal gespannt, zu welchem Preis die das Ding den reichen Deutschen andrehen wollen! Leider empfangen US-Radios im UKW-Bereich nur Sender mit ungerader Nachkomma-Stelle in der Frequenz. Ein aus USA importiertes Radio kann also hier (statistisch gesehen) nur die Hälfte aller UKW-Stationen empfangen. Also muss ich wohl warten, bis das Ding hier auf den Markt kommt und wohl auch den deutschen Preis bezahlen. Vielleicht findet ja noch jemand von Euch Gefallen an dem Ding ! Grüssli & Tschüssli, Schwedenrakete
Juli 8, 201114 j ...bis das Ding hier auf den Markt kommt und wohl auch den deutschen Preis bezahlen. wer auf iGadgets steht, für den sollten 349eur ja ein schnäppchen sein, click
Juli 11, 201114 j http://www.connect.de/news/oxygen-audio-macht-iphone-zum-autoradio-1050351.html+ Scheint ne tolle sache zu sein. somit hätte man alles im radio was nur möglich ist. Navi Internet Videos Bilder Youtube Musik Freisprech dings bums und sogar spiele usw..
Juli 11, 201114 j Ja, ist alles drin, aber auch nicht ohne Probleme. In meinen letzten 9000er habe ich das Teil eingebaut. Vorteile: endlich vernünftiges Laden des iPhones im Auto gute Endstufe Nachteil: GPS Signal auch im obersten DIN-Schacht des 9000 sehr schwach; besser wär's wohl im 900I Software bisschen blöd gemacht, die Radio-App ist z.B. nicht multitasking-fähig, soll heißen Radio und Navi zusammen geht nicht...
Juli 11, 201114 j aber das navi selbst ist multitasking fähig! ;) Was hast du für eine apfelfon? 3gs 4g? Aber da hast du recht das apfelfon hat im auto zu kämpfen mit dem GPS signal. Ich habe ja das Kenwood DVD/navi gerät mit blauzahn usw.. ist zwar ein tolles gerät aber wen ich heute eins kaufen würde, währe es das oxygen dings. :)
Juli 11, 201114 j 3GS mit multitasking Betriebssystem. Nun, ich nutze Navigon als Navigationslösung, und richtig, das ist multi-tasking-fähig, d.h. ich würde Richtungsanweisungen bekommen, während ich Radio höre. Aber meist hätte ich gerne die Karte angezeigt beim Radiohören, und das geht eben nicht... ...aber wen ich heute eins kaufen würde, währe es das oxygen dings. :) Mach's wie ich: kauf Dir ein Auto dazu, dann brauchst Du auch wieder ein neues Radio...
Juli 11, 201114 j ich bin jetz wider in verhandlung mit einem Herrn der sein auto noch nicht los werden will aber es steht schon seit über 1jahr rum! :( Hoffe er verkauft mir sein schätzchen zu einem guten preis. :)
Juli 11, 201114 j Hoffe er verkauft mir sein schätzchen zu einem guten preis. :) Solange noch ein bisschen Geld über ist für Repaturen und das Oxygen...
Juli 11, 201114 j Das könnte schwierig werden. :( Die kiste hat 400`000km runter, fährt zwar tadellos aber viel arbeit bis er wider fit ist und vorallem schön aussieht. :) Sagen wir das mal so, es währe ein projekt das man neu aufbauen würde, und das würde sich halt dem Boudget richten und der zeit. :)
Juli 11, 201114 j Software bisschen blöd gemacht, die Radio-App ist z.B. nicht multitasking-fähig moderne technik halt: allerhand unsinnigen schnickschnack einbaun, aber die eigentlich wichtigen sachen funktionieren nur ungenügend oder gar nicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.