Juli 19, 201113 j OS ist nicht gleich OS. Schliesslich ist auch nicht jedes Linux/BSD gleich gut zum Server gediehen... behauptet ja auch keiner. Aber die Basis ist seit MacOS 10 schon mal eine, die auch zum Server eignen würde...
Juli 19, 201113 j ... mal ehrlich... Umlaute in Dateinamen.... sowas MACHT MAN EINFACH NICHT, wenn man sich ein wenig in der Materie auskennt.Natürlich macht man das nicht. Und man gibt Dateien auch keine Namen von der Länge eines Weihnachtsbriefes an Oma. Aber solange ein System zu feige ist, dem allgegenwärtigen DAU solche Dateinamen nicht per Fehlermeldung zu untersagen, muss es den Kram dann auch ordentlich behandeln und verwalten können.
Juli 19, 201113 j Im OS sind sie ja nicht verboten.... warum sollten sie also untersagt werden ????? PS: In diesem Thread ist diese Diskussion wohl besser aufgehoben.
Juli 19, 201113 j ..muß mich mal outen! als alter siemensuser nach deren ableben ziemlich desorientiert, ein sonyericson,....zwei windowsphone(palm und htc) nun iphone und momentan immer noch ziemlich begeistert.........kurz es tut was es soll. und es harmoniert mit meinem windows7 pc genauso gut wie der htc. von der funktionalität ähnlich ist eigentlich nur der palm treo. und vor allem geht das iphon besser mit meinem kenwood im 9-7x:smile:
Juli 19, 201113 j ..muß mich mal outen! als alter siemensuser nach deren ableben ziemlich desorientiert, ein sonyericson,....zwei windowsphone(palm und htc) nun iphone und momentan immer noch ziemlich begeistert.........kurz es tut was es soll. und es harmoniert mit meinem windows7 pc genauso gut wie der htc. von der funktionalität ähnlich ist eigentlich nur der palm treo. und vor allem geht das iphon besser mit meinem kenwood im 9-7x:smile: Bin auch spät Einsteiger . . . . . freue mich jeden Tag aufs Neue . . . an der Wand übrigens ein iPad der frühen Testphase . . . die camera mit der richtige App ist sehr ordentllich und für Dich gibts eine schöne Trainingsapp. "runmeter"
Juli 19, 201113 j das ist aber ischiefertafel! nein die iss gerade !! auch wenn ich im "Rheinischen Schiefergebirge" wohne. PS und kennst Du "runmeter"??
Juli 19, 201113 j nein! im sauber immer rein muß die schiefertafel sein! sinnspruch aus der 1900er jahrhundertwende. bei uns gibt es den vogtländischenfruchtschiefer!
Juli 19, 201113 j nein! im sauber immer rein muß die schiefertafel sein! sinnspruch aus der 1900er jahrhundertwende. bei uns gibt es den vogtländischenfruchtschiefer! also müssen wir uns zum Schiefertausch treffen . . . .
Juli 19, 201113 j ...aha, auf dem iphon läuft magicmaps und fürs laufen hab ich ein gps +pulser vom tchibo(ist wohl garmin) beides hat vor wie nachteile!
Juli 19, 201113 j klaro, werde keine Religion draus machen !! Das Ergebnis zählt, und da . . . . Gut das "orca" hier nicht mitliest . . . .
Juli 19, 201113 j also müssen wir uns zum Schiefertausch treffen . . . . bei mir auf dem dach ist noch thüringischer schiefer, jahrelang haben wir moselschiefer verbaut,........auf der reichspost ist spanischer schiefer(besser als spanische staatsanleihen)
Juli 19, 201113 j klaro, werde keine Religion draus machen !! Das Ergebnis zählt, und da . . . . Gut das "orca" hier nicht mitliest . . . . ... es ist schon spannend wenn man mitbekommt das mann auf langlaufski schneller 40km/h unterwegs ist und auf dem rennrad schneller 80km/h vor ocra ziehe ich meine hut,.....!
Juli 19, 201113 j iss gut jetzt, gelle:rolleyes: mann mann mann, der mann ist vom fach . . . . . und in Pisa steht ein Schiefer Turm . . .
Juli 19, 201113 j bei mir auf dem dach ist noch thüringischer schiefer, jahrelang haben wir moselschiefer verbaut,........auf der reichspost ist spanischer schiefer(besser als spanische staatsanleihen) Hier mal was vom Schiefer auf dem Holstentor. Auch Moselschiefer! http://www.halama-presse.de/2006/10/06/reportagedachsanierung-am-holstentor/
Juli 19, 201113 j na da haben wir doch das thema mal richtig geschreddert! von iphon hightec zu archaischen dachdeckungen,........wobei beide wohl die krönung der jehweiligen zunft sind!
Juli 19, 201113 j neue technik war schon immer für die ältere generation ein buch mit sieben siegeln so auch der seniorchef, der vor dem neuen hochleistungsschredder der firma stand. der neue lehrling, ein hilfsbereiter junger mann spricht ihn an, ob er helfen könne. seniorchef: "das gerät ist neu, ich weiß nicht wie . . . ." lehrling: "das ist ganz einfach!" nimmt dem sc die papiere aus der hand und gibt sie in den schredder sc: "hei, das ist ha wirklich toll, - dann hätte ich jetzt gerne von hedem blatt 5 exemplare!!!" so - genug geschreddert , , , ,, beste grüße,
Juli 20, 201113 j wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone ... osx-server ist tot, gut zu beobachten an tiger
Juli 20, 201113 j das ist mal ein Qualitaetsmerkmal: http://edition.cnn.com/2011/TECH/mobile/07/18/iphone.skydive/index.html?hpt=hp_t2 Das iphone ist definitiv die richtige Wahl fuer Fallschirmspringer! http://i2.cdn.turner.com/cnn/2011/TECH/mobile/07/18/iphone.skydive/t1larg.skydive.iphone.irpt.jpg
Juli 21, 201113 j Autor das ist mal ein Qualitaetsmerkmal: http://edition.cnn.com/2011/TECH/mobile/07/18/iphone.skydive/index.html?hpt=hp_t2 Das iphone ist definitiv die richtige Wahl fuer Fallschirmspringer! http://i2.cdn.turner.com/cnn/2011/TECH/mobile/07/18/iphone.skydive/t1larg.skydive.iphone.irpt.jpg Hast Du ein Bild vom Fallschirmspringer? ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.