Zum Inhalt springen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

1. 1. Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Antworten 1k
  • Ansichten 87,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Sind echt gute Bilder dabei, umso mehr ärgert man sich wieder das man nicht dabei sein konnte.
  • 4 Monate später...
so ihr "schläfer" schon ne Idee?? bzw Wünsche?

Winterausfahrt in´s Erzgebirge! :cool:

Vizilo

Och nee, nicht schon wieder Erzgebirge (da war ich letztens schon zur Ausfahrt)... ich grüble auch mal kräftig.
  • 1 Monat später...

So Leute wach werden...

Ich schmeiße mal mitte MAI in den Raum (da viele Cabriofahrer, erst ab Mai fahren)

Wie schauts aus? Lust?

Lust ist sowas von da...

Ich(wir) sind schon voll auf Entzug.

Wenn das Erzgebirge schon zu ausgelutscht für Einige ist würde ich ja einen (Stau)see vorschlagen, evtl. einer der sogar nen Grillplatz hat.

Vielleicht könnte ja http://www.sachsen-tourismus.de/de/aktivurlaub/motorradurlaub.html noch ein paar Ideen liefern, meist sind Bikestrecken ja recht hübsch.

Gruß

Thomas

Super Idee!

Dann müsste es aber (kommen ja eh nur die Samstage infrage, oder?) der 19. Mai sein. Alle anderen Mai-Samstage sind schon belegt bei mir.

So, nun haben wir auch schon einen Termin! :rolleyes::cool:

Vizilo

na das fängt ja schon gut an
Abwarten..... alles noch ein bissl träge vom winterschlaf :0) Grundsätzlich klingt mai gut.... Grüßle Kai
wäre ggf. auch dabei

Leider ist gerade dieses Wochenende, das Pfingstwochenende.

Zum einen bin ich da in Norwegen Fische ärgern und zum anderen würde ich diesen Termin abraten wollen, da ja dann ohnehin viel Trubel auf den Strassen ist, bzw andere Leute möglicherweise dieses WE anders verplant haben.

Nö, gerade deswegen würde ich dieses Wochenende vorschlagen. Dann hab ich nämlich einen guten Grund, während des Wave-Gothik-Treffens die Stadt zu verlassen. :cool:

Vizilo

Nö, gerade deswegen würde ich dieses Wochenende vorschlagen. Dann hab ich nämlich einen guten Grund, während des Wave-Gothik-Treffens die Stadt zu verlassen. :cool:

Vizilo

Grins.... ja, so ändern sich die zeiten. Früher bin ich selber zu diesem treffen gewandert...... aber man wird eben ruhiger... :0) Grüßle....

Leider ist gerade dieses Wochenende, das Pfingstwochenende.

Zum einen bin ich da in Norwegen Fische ärgern und zum anderen würde ich diesen Termin abraten wollen, da ja dann ohnehin viel Trubel auf den Strassen ist, bzw andere Leute möglicherweise dieses WE anders verplant haben.

....hab schon gedacht du mußt zum pfingsttreffen der fdj...........http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_16890.gif

na klasse das fängt ja wieder toll an...

@ Tempelkim kkannst mal ne Abstimmung reinhauen? Denke mal die letzten 3 Mai Samstage und den ersten im Juni....

Danke

....hab schon gedacht du mußt zum pfingsttreffen der fdj...........http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_16890.gif

Nein-diesen Verein musste ich in der 9.Klasse verlassen- wegen unüberbrückbarer Differenzen zum sozialistischem System.

Hatte mir damit auch eine Kandidatur als Mitglied der SED erspart...um weiteren Fragen vorzubeugen :-)

@Bergsaab ich hab dich heute gesehen und freundlich gegrüßt in Lehndorf oder so....
dienstag, in der grauen chrombrille mit abi-....... hab ich gesehen-dich aber nicht erkannt! was machst du denn auf meiner rennstrecke???
  • 3 Wochen später...

ich war Teile holen bei ner gasfirma...

So leute es wird erst... der grobe plan steht...

ich war Teile holen bei ner gasfirma...

aus dem Zusammenhang gerissen macht mir dieser Satz ein klein bisschen Angst ;-)

naja jedes Jahr wird was gesprengt, nur diesmal wirds VIEL größer ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.