Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

http://www.pearl.de/usb/

Dort dann den Code FT87LC49 eingeben und in den Warenkorb legen. Lediglich der Versand kostet 3,90 EUR aber selbst dann ist es noch extrem günstig.

http://www.pearl.de/usb/

Dort dann den Code FT87LC49 eingeben und in den Warenkorb legen. Lediglich der Versand kostet 3,90 EUR aber selbst dann ist es noch extrem günstig.

Jo mach ich grad Danke ( Mist meine Frau hat mir einen 1MB Stick von Kingston zu Ostern geschenkt möchte nicht wissen was der gekostet hat )

Ach ja der dierekt Link ohne Nummereingabe:

http://www.pearl.de/a-GRA13777-8909.shtml

Gruß

Wolly:smile:

Jo mach ich grad Danke ( Mist meine Frau hat mir einen 1MB Stick von Kingston zu Ostern geschenkt möchte nicht wissen was der gekostet hat )

Gruß

max 10 euro

Gruß

Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch:biggrin:

Danke schweden-troll:smile:

@lachgas wollt sie mir nicht Verraten ist aber vom Fachhändler im Dorf ich Denke da hat sie mehr bezahlt.:rolleyes:

Gruß

wenn mehr als 10 euro... VERBRECHER:... :biggrin: aber was tut mann nicht alles für den heimischen handel

Gruß

:biggrin: DANN waeren 10 Euro wirklich zu viel. Heimischer Handel hin oder her.

Sorry, could not resist

• Autor

Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch

Hast Du Angst das man Dir Geld aufs Konto überweist??? :confused:

Ach ja, noch ein Tip:

unter der Bestellnummer: SD2222-904 gibt es für 99 Cent ein sehr geiles Ministaiv für die Digitalkamera - es ist quasi baugleich mit denen von Hama, nur dort kostet es 10 EUR ....

Bestellt aber ohne Babkdaten per Nachnahme 6,90 geht aber immer noch

Hast Du Angst das man Dir Geld aufs Konto überweist??? :confused:

Ach ja, noch ein Tip:

unter der Bestellnummer: SD2222-904 gibt es für 99 Cent ein sehr geiles Ministaiv für die Digitalkamera - es ist quasi baugleich mit denen von Hama, nur dort kostet es 10 EUR ....

Na jetzt machste ja schon Werbung:biggrin:

ist aber trotzdem günstig ( das Stativ )

Zu den Überweisungen: meine Bankdaten geb ich nicht überall ein und I-Banking auch nicht.

Beim kauf bei I-Versandhäusern wo ich bestell ( Amazon...) laufen vorher ein paar Suchprogramme übern Rechner.( Ich trau der ganzen Sache da nicht so 100% )

@ sie hats gut gemeint und kennt die aktuellen Preise nicht sie bekommt sowas an ihrer Arbeit Geschenkt und hat mir dann auch einen gekauft:tongue:

Gruß

• Autor

@ sie hats gut gemeint und kennt die aktuellen Preise nicht sie bekommt sowas an ihrer Arbeit Geschenkt und hat mir dann auch einen gekauft

Genau - Sie hat sich Gedanken gemacht ... das zählt!

Beim kauf bei I-Versandhäusern wo ich bestell ( Amazon...) laufen vorher ein paar Suchprogramme übern Rechner.( Ich trau der ganzen Sache da nicht so 100% )
Bitte was?

Gruß

Meinst du nicht 1 GB Stick von Kingston? Im normalen Handel etwa 49Euronen:biggrin:

Meinst du nicht 1 GB Stick von Kingston? Im normalen Handel etwa 49Euronen:biggrin:
Aber süß von deiner Frau, dass sie an dich dachte. :smile:

Zu den Überweisungen: meine Bankdaten geb ich nicht überall ein und I-Banking auch nicht.

Und was suchen die? Deine korrekten Bankdaten? Oder Bösewichte aus Litauen? Oder gar ein vernünftiges OS? :biggrin:

Bitte was?

Naja sind ja nicht alle mit einem Amiga mit Datasette geboren worden ich hab erst seit Mai 07 DSL voher war I-Net fürn Ar...

Ich hab halt wenig im normalen Alltag damit zu tun und ich bin halt Vorsichtig.

Schaden kommt immer später ans Licht.:redface:

Gruß

Und was suchen die? Deine korrekten Bankdaten? Oder Bösewichte aus Litauen? Oder gar ein vernünftiges OS? :biggrin:

Ja du surfst bestimmt sicher da schaut bestimmt niemand zu sonst wüsstest du das oder?:rolleyes:

Löst du auch bestimmte Banküberweisungen von ... ein?:biggrin:

Alles gute

Aber süß von deiner Frau, dass sie an dich dachte. :smile:

Ja wahr lieb:smile:

Gruß

Jo den 1GB Stick von K...:cool:

Keine Ahnung was der Kostet aber wenn das so weitergeht muß ich wohl doch mal suchen.

Ich denke 49 warens nicht.

Gruß

wenn mehr als 10 euro... VERBRECHER:... :biggrin: aber was tut mann nicht alles für den heimischen handel

Ich kenn den sogar.:redface:

O.K. er hats wirklich schwer sich hier zu behaupten und da tut mir das auch nicht weh.:tongue:

Lieber ein Expert"e" in der nähe wie das ich noch als Blöd hingestellt werde wenn ich nicht beim ....kaufe.:rolleyes:

Ich hab aber da jemand extern der sich gut auskennt ( hat ja jeder ) DER hats aber wirklich drauf was meine Anforderungen völlig abdeckt.

Gruß

Alternativ und aktuell: 2MB USB für 7€ bei Saturn...
Alternativ und aktuell: 2MB USB für 7€ bei Saturn...

GIGA, GIGA - wird sind bei GIGA. :biggrin::biggrin::biggrin::tongue:

Irgendwie kann ich mir schönere Geschenke als einen USB-Stick vorstellen. Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...
Und außerdem: USB-Sticks kauft man nicht, man findet sie...

ich hab noch nie einen gefunden :frown:

ich hab noch nie einen gefunden :frown:

Werbegeschenke.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.