April 18, 200817 j Ich antworte einfach mal... Ja ist OK... Ist ja auch kein Zwang....;-) Und Zielbetrag ist auch erstmal erreicht... Denke mal mit dem 5€ Jahresbeitrag wirds schwierig... Läuft doch dann bestimmt unter gewerblich oder so... Wegen Steuern und Steuererklärung
April 18, 200817 j cool Zielbetrag erreicht... Denn überhang bitte gewinnbringend anlegen.... Aktien sollen derzeit günstig seien.. Aber nicht in GM-Aktien anlegen...
April 19, 200817 j Denn überhang bitte gewinnbringend anlegen.... Aktien sollen derzeit günstig seien.. Bei der vielen Arbeit die das ganze Team hier mit dem Forum hat, wär es für mich auch o.k., wenn sie mit dem Überhang einfach den Regenwald retten!
April 19, 200817 j .... Aktien sollen derzeit günstig seien.. Auf keinen Fall. 1) Sind die momentan nicht günstig...da ist noch viel Luft (nach unten...) 2) Muß man da schon Profi sein, denn wir wollen den doch nicht einfach verrauchen.....den Überschuß....(den könnte man sicher auch in Sinnvolle Dinge investieren..)
April 19, 200817 j Das ist eine gute Idee...in 10 Jahren dürfte man die Sparte für einen guten Preis bekommen. Oder auch: Wir haben 200 Euro! Was bekommen wir dafür?
April 19, 200817 j den Überhang schön sparen und wenn genug da ist, Saab von GM kaufen ...es sind schon viele Buden für einen symbolischen € verkauft worden.
April 19, 200817 j @ Saabwilliger Den Regenwald schützen? Damit die alle mit ihren E85 Autos das dann verfahren können? ;-) @ZweiundVierzig Teuer kann das nicht werden... Denke mal dazu reichen die 200€ Wobei eigentlich müsste man dafür noch was bekommen.... Oder AktienstammTisch gründen...
April 19, 200817 j denke wir fahren den jahresbeitrag mit den überweisungen spätestens nächste woche ein und vielleicht ist ja noch ein überschuß fürs nächste jahr übrig melde.......über das ziel hinausgeschossen ! korregiere: nächste woche hast du nicht nur geld für dieses, sondern auch fürs nächste jahr:smile:
April 20, 200817 j Hallo! Ich weiß von anderen Foren, dass mit jedem Klick eines Users Geld in die Kasse kommt - das läuft dann wohl über Werbung?!?!??! So schlimm ist das mit der Werbung da aber nicht ..... Ich finde, Werbung wäre eine Alternative, wenn sie nicht nervt! Gruß Jevo
April 20, 200817 j Hallo! Ich weiß von anderen Foren, dass mit jedem Klick eines Users Geld in die Kasse kommt - das läuft dann wohl über Werbung?!?!??! So schlimm ist das mit der Werbung da aber nicht ..... Ich finde, Werbung wäre eine Alternative, wenn sie nicht nervt! Gruß Jevo Keine Webung:secruity: Das hebt diese Forum hervor und wie man sieht geht es ja auch ohne. Mein Beitrag kommt auch noch Gruß Wolly:smile:
April 20, 200817 j Autor So, ich glaube, jetzt kann der "Hilferuf" auf der Seite auch abgeschaltet werden. Alles in Ordnung, so muss das laufen. Das hier ist eines der geilsten Foren, die ich kenne. Viele Grüße Andreas_HH
April 20, 200817 j Keine Webung:secruity: warum? man kann auch mit werbung wunderbar in einem forum leben... klick
April 20, 200817 j Moin, schließe mich (als seltener Gast) ra-sc91 an - habe weder groß darüber nachgedacht, noch beim Querlesen KBG's Aufruf bemerkt. Wenn man paypal nicht mag (so wie ich), muss man leider etwas suchen, um die Kontodaten für die altmodische Überweisung zu finden. Meine Erfahrung aus anderen Foren - Druck (wie auch immer ausgeübt) funzt nicht. Aber wie schon von einigen hier bemerkt, sparen die (technischen) Hilfen viel Geld. Und die Ersteller von Hilfelisten (s. Kaufberatung etc.) oder hilfreichen Antworten verschenken Ihre Zeit. Dafür ist es imho alle mal ein paar Euronen wert.
April 20, 200817 j warum? man kann auch mit werbung wunderbar in einem forum leben... Mag sein, aber wozu, falls es sich vermeiden lässt?
April 20, 200817 j warum? man kann auch mit werbung wunderbar in einem forum leben... klick stimmt.. ich habe auch "adblock plus" auf meienm Firefox... herrlich.. kein geblinke und geflakker... gaaanz prima.. aber trotzdem sollten wir uns werbung hier ersparen... von mir aus in dem eigenen Partnerbereich... dann ist aber auch gut
April 20, 200817 j Mag sein, aber wozu, falls es sich vermeiden lässt? nein, nicht falsch verstehn. es kommt in manchen beiträgen nur so rüber, als ob werbung das absolute k.o. für ein (dieses?) forum sei. ich lese selbst in anderen foren, wobei es sich einerseits um werbefinanzierte und andererseit auch um "sparschweinforen" handelt. beides tut der qualität des jeweiligen forums keinen abbruch. die qualität hängt einerseits von den mods/admins und andererseits von den usern ab. wenn beides stimmt, dann ist es völlig egal, wie sich das forum trägt. es darf nur nicht zu lasten der betreiber (hier frank und co) gehen, die mit der administration eh schon genug um die ohren haben... ich finde es auch klasse, wenn unter den langjährigen mitgliedern "abgestimmt wird", wie weiter mit der finanzierung verfahren wird. einen kleinen obolus kann sich wohl jeder leisten (wie hier schon mehrfach erwähnt). in dem sinne: weiter so!
April 20, 200817 j Na also klappt doch prima. Ein paar Kurzkommentare. 1. Manche greifen echt tief in die Tasche. Chapeau! 2. Aber Hut ab auch vor uns Flachtäschlern. 3. Erstaunlich wie viele Namen bei den Spendern sind, die mir nie aufgefallen sind. 4. Es geht ohne Werbung. Ralf
April 20, 200817 j Denke auch das es ohne Werbung geht... Sieht man ja... Denke mal viele haben einfach nicht an den Kostenfaktor gedacht, habe mir ja über die Finanzierung auch keine Gedanken gemacht. Erst nach dem Aufruf von KGB... Also einfach jedes Jahr nen Aufruf bzw Erinnerung und dann geht das... Werbung nervt einfach nur!!
April 21, 200817 j da ihr ja hier alle irgendwelche rekorde brechen wollt sind wir bald auf zwei jahre saniert..... und ja die kennzeichnung der spender ist in arbeit.... mommentan streikt nur die datenbank....
April 21, 200817 j da ihr ja hier alle irgendwelche rekorde brechen wollt sind wir bald auf zwei jahre saniert..... sach ich doch (jetzt hast die überweiser, gell?) und ja die kennzeichnung der spender ist in arbeit.... mommentan streikt nur die datenbank.... muß nicht sein -- die ersten schrägen comments über spendenhöhe gabs doch schon
April 21, 200817 j gut... dann machen wir einfach eine abstimmung.... fertig... mehrheit endscheidet...
April 21, 200817 j die ersten schrägen comments über spendenhöhe gabs doch schon Bleibt doch jedem selbst überlassen... oder: uups, wars jetzt zu wenig...?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.