April 22, 200817 j nee nee Schwarz sieht auf meinem weißen net so toll aus...Naja - was soll ich mit meinem schwarzen denn da sagen...
April 22, 200817 j Ich habe hier als Idee im Anhang mal einen Sticker angehängt, der sich an meinem rechtsgesteuerten CV befindet (mittlerweile habe ich das Ding mal rund geschnitten). Ist transparent. Ich weiss nicht wie die Folie heisst. Das Ding lässt sich bei Bedarf super easy abnehmen. Gruß
April 22, 200817 j Über welchen Zeitraum erstreckt sich denn die Liste ? Ab April (respektive Aufruf) oder Kalenderjahr 2008 ?
April 22, 200817 j nee nee Schwarz sieht auf meinem weißen net so toll aus...Aber das Nummernschild ist doch schwarz unterlegt, oder bei Deinem nicht ?
April 22, 200817 j Ich habe hier als Idee im Anhang mal einen Sticker angehängt, der sich an meinem rechtsgesteuerten CV befindet (mittlerweile habe ich das Ding mal rund geschnitten). Ist transparent. Ich weiss nicht wie die Folie heisst. Das Ding lässt sich bei Bedarf super easy abnehmen. Gruß Es lässt sich abnehmen? Dann ist es eine adhäsive Folie. Die haftet nur und klebt nicht. Vorschlag: zwei Versionen - schwarz auf transparent und silber auf transparent.
April 22, 200817 j Es lässt sich abnehmen? Dann ist es eine adhäsive Folie. Die haftet nur und klebt nicht. Genau!!! Ist/war insofern elegant, da es sich beim Scheibentausch schnell und heile abnehmen liess. Gruß
April 22, 200817 j nee ist nix schwarz.. Ist bei meinem CD alles Weiß... Perlmut ums genau zu sagen... Wie wärs ohne Hintergrund einfach nur auf ner Trägerfolie, sind die teile sozusagen einzeln... Und natürlich GOLDENE Schrift...
April 22, 200817 j Hehe, die nächste Aufkleberaktion BTW: Als Bänker aus Österreich möchte ich euch auf folgendes Hinweisen: Eine EU-Standardüberweisung (wie ich sie auch gemacht habe) darf bis zu 5 Bankwerktage dauern. dafür kostet sie aber auch das gleiche wie eine Inlandsüberweisung. also praktisch garnix. sollte dann eigentlich auch bald auf der liste stehen Wenn ein großer überschuss bleiben sollte und der vor dem deutschen Finanzamt in sicherheit gebracht werden muss ..... PS: für alle dunkelblauen Saab's in Uni (wie meinen) schwarze folien auf blauem lack sieht man nur bei direkter sonneneinstralung)
April 22, 200817 j Vorschlag: zwei Versionen - schwarz auf transparent und silber auf transparent. mein reden... :biggrin: dabei vielleicht noch ein "Saab-Cars.de Supporter" o.ä.
April 22, 200817 j 2 und 3 sind schon mal wunderbar... vielleicht schrift nicht so schräge und einmal die buchstaben und logo nur die umrandung in grau/silber...
April 23, 200817 j Eine EU-Standardüberweisung (wie ich sie auch gemacht habe) darf bis zu 5 Bankwerktage dauern. Sicher ? In der Praxis ist sie meist schneller als von Genossenschaftsb. -> Sparkasse
April 23, 200817 j Sicher ? In der Praxis ist sie meist schneller als von Genossenschaftsb. -> Sparkasse Kommt immer drauf an, welche Bank da mit welcher Bank was austauscht! Ich habs Freitag angewiesen, belastet wurde es am Montag, auf der Liste steh ich aber immer noch nicht und das war innerdeutsch! Manchmal steht's gleich nach der Eingabe unter "noch nicht gebuchte Umsätze" und wird dann 3 Stunden später schon belastet, manchmal taucht's erst am nächsten Tag unter "noch nicht gebucht" auf und wird dann am übernächsten Tag erst belastet und erst nach nochmal nem Tag der "Gegenseite" gutgeschrieben. Bei ein und derselben Bank als Absender, hat's der Empfänger dann manchmal schon am nächsten Tag, manchmal erst nach 4-5 Tagen, da hab ich irgendwie noch kein System dahinter entdecken können? Bei Ebay nervt das mitunter tierisch, wenn man etwas dringend braucht.
April 23, 200817 j Paypal ist aber auch mitunter schrott, weil ich es seit 2 Jahren nicht genutzt hab. jetzt überweisen sie erst einmal wieder zwei Beträge, dann kann ich mein Konto verifizieren und dann erst kann ich das darüber machen. Dauert ein paar Tage, aber dann kommt meine Kohle auch.
April 23, 200817 j Albern im Zeitalter der elektronischen Datenverarbeitung. Albern sind aber natürlich auch die Leute, die immer denken, alle anderen müssen alles genauso machen, wie man selbst.
April 23, 200817 j Albern im Zeitalter der elektronischen Datenverarbeitung. Paypal hilft. Die Systeme der Banken sind nicht die neuesten. Soweit ich weiß, geht das zuerst an die Nationalbank, dann die Nationalbank des Empfänger Landes und dann zur Empfängerbank. -> Das dauert und die Banken freut es, weil die in der Zwischenzeit mit dem Geld arbeiten können. Darum besteht auch kein Anreiz, das System schneller zu machen.
April 23, 200817 j so ist es... Wobei habe gestern Geld von Postbank zu Postbank überwiesen (Online)hat keine 5 Min gedauert wars auf dem andern Konto...
April 23, 200817 j so ist es... Wobei habe gestern Geld von Postbank zu Postbank überwiesen (Online)hat keine 5 Min gedauert wars auf dem andern Konto... Innerhalb einer Bank geht das direkt....
April 26, 200817 j Autor Kennste doch von ONO Hmm.... Was haltet Ihr von einem dreieckigen Sticker, der auf die vorderen Kotflügel kommt? So ca. 5-6 cm hoch? Hab' mal schnell etwas skizziert....
April 26, 200817 j Da finde ich ONOs Sticker schöner - eigentlich genau richtig. Wie groß ist der im Original?
April 26, 200817 j Da finde ich ONOs Sticker schöner - eigentlich genau richtig. Wie groß ist der im Original? Hatte ich in verschiedenen Versalhöhen gemacht, und cabrioverrückter hatte sie drucken lassen. Welche nun wirklich geklebt wurden, müsste lachgas nachsehen.
April 26, 200817 j Hatte ich in verschiedenen Versalhöhen gemacht, und cabrioverrückter hatte sie drucken lassen. Welche nun wirklich geklebt wurden, müsste lachgas nachsehen. Sehr schön. In silber fände ich es schön - davon ausgehend, dass man sich den Sticker nicht auf den Lack, sondern zum Beispiel auf die Heckscheibe klebt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.