Veröffentlicht April 21, 200817 j Schon gesehen? http://www.jaylenosgarage.com/video/video_player.shtml?vid=188058 Der Mann hat Geschmack, muss ich sagen. Ciao!
April 21, 200817 j Zudem hat er die ge**** Studioband aller Zeiten: "The Tonight Show Band, led since 1995 by Kevin Eubanks, who replaced Leno's original musical director, Branford Marsalis." http://en.wikipedia.org/wiki/The_Tonight_Show_Band
April 22, 200817 j ist das nicht Udos... Ach, ich dacht schon, das ist doch Udos seiner - ausgeliehen , aber die roten Felgen hat Udo nicht:rolleyes: . Sonst ists ja ne super Seite.
April 22, 200817 j ja da geht doch einem das herz auf, wenn man solch alte schätzchen noch auf der straße sieht :biggrin:
April 23, 200817 j Ach, ich dacht schon, das ist doch Udos seiner - ausgeliehen , aber die roten Felgen hat Udo nicht:rolleyes: . Sonst ists ja ne super Seite. Ja bin ich denn behämmert und leihe meinen Wagen in die usa aus, um dort ein Vierganggetriebe und einen anderen Motor einbauen zu lassen? Gruß Udo
April 23, 200817 j Hallo ! Ja , Jay Leno hat ein Faible für aussergewöhnliche Autos ... Dampffahrzeuge , Duisenbergs ... Da passt der 93 ja in seiner Skurrilität perfekt dazu ... Der Beitrag war schon im Rahmen der Sendung "Rides" ( ich glaube auf n24 ) zu sehen .
April 23, 200817 j Geld müsste man haben... Großartige Sammlung, da kann man doch ein bisschen ins Schwärmen kommen.
April 25, 200817 j Ja bin ich denn behämmert und leihe meinen Wagen in die usa aus, um dort ein Vierganggetriebe und einen anderen Motor einbauen zu lassen? Gruß Udo Nö Udo, aber ich hab schon die allerschlimmsten Befürchtungen gehabt - Erpressung - Entführung - Diebstahl ....doch ich wußte ja schon , freiwillig macht unser Udo keinen Mist
April 25, 200817 j Geld müsste man haben... . In diesem Fall genügt wahrscheinlich schon der Name. Das notwendige Geld fliesst dann von selbst, den "Rest" erledigt GM als Hauptsponsor. Aber die Sammung an sich (und deren Vermarktung) ist schon beeindruckend.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.