Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wer kann mir weiterhelfen, wie ich bei meinem gelben 900S Cabrio die Handbremse an d. Hinterradbremszylindern direkt einstelle?

Hallo Burkhard !

Du wirst den Experten hier schon ein bisschen mehr verraten müssen ( Bj , eine kurze Beschreibung des Problems etc. ) . Dann bekommst Du auch garantiert eine sachkundige Auskunft ...

• 2 Wochen später...
  • Autor
Bedanke mich bei Gerald u. Katte! Nach mehreren Versuchen hat die Einstellung nun doch geklappt (hoffentlich ziehen beide nun auch gleich - f.d. bevorstehende Begutachtung)!!!:tongue::tongue::tongue:
Bei einem 900II mit Anleitungen vom 900I zu hantieren, RESPEKT!
Bei einem 900II mit Anleitungen vom 900I zu hantieren, RESPEKT!

Naja, er war sich wohl beim erstellen nicht ganze bewusst, das sein Cabrio mit BJ. 94 noch zu den richtig echten Saabs zählt, und er bei 900/I besser aufgehoben wär. :wink:

Trotzdem wurde ihm ja schnell geholfen.

Mein Fehler. Er hat's in Technik allg. gepackt, ich hab in der Angabe linke Spalte geschaut, wo 900 II Bj. 1993 stand. Dass das nicht sein kann, weil Cabrio, hab ich nicht weiter bemerkt.

Also es geht wohl vielleicht um einen 901 ? Ich verschieb mal... Aber das sollte auf jeden Fall geklaert werden.

/To

• Autor
He, Insider! Was ist bei Euch ein 900Ier, od. 900IIer?? Mein Cabrio aus 93 ist wahrscheinlich nach den Euren Bezeichnungen hier ein Ier. Wo ich schon überall in Europa umkurvte, konnte ich jedoch nur 900 am Heck ablesen. LG:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.