Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Vielleicht beim Bremsen vornüber gefallen ??
  • Antworten 84
  • Ansichten 11,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer hat schon mal einen Handstand auf dem Fensterrahmen gemacht?

...

Handstand? Er drückt doch nur die obere Verkleidung wieder fest.

@Hans & Rita

Ich bin immer wieder begeistert über die Qualität und die Auswahl eurer Photos. Immer eine wahre Freude in euren Fotoalben zu stöbern.

Gruß von einem der zwei "Wonneproppen":biggrin:

Dem kann ich mich nur anschließen. :top: Die Pics vermitteln einen tollen Eindruck von dem Treffen. Wären wir nicht im wohlverdienten Urlaub gewesen, hätten wir uns auch ins Saab-Rudel gemischt.

Gruß von einem Wonneproppen, der leider nicht dabei war... :frown:

Hallo Nando,

der Umsatz ist erreicht worden, wohl reichlich drüber.

Wann bist Du denn liegen geblieben? Ich hatte Dich doch noch überholt?!?

Gruß

Elmar

Elmar,

kurz danach, vor dem Kreuz Haveland bin ich auf den Rastplatz gefahren (nur um zu prüfen ob wir auf dem richtigen Weg waren). Dabei habe ich die Überraschung (eher zufällig gesehen).

Gruss

Nando

...etwas spät....aber ich möchte mich auch noch mal bei Allen bedanken. Es war einfach toll, auch wenn ich am Sonntag schon früher weg musste. Ich hatte doch am Montag Geburtstag und da schon Mo.früh Gäste erwartet wurden, wollte ich die Süße zuhause nicht alles allein vorbereiten lassen. Also gab es nach 7 1/2 Std. Heimfahrt noch heiteres Stühle, Bänke, Tische aufstellen usw.....
...etwas spät....aber ich möchte mich auch noch mal bei Allen bedanken. Es war einfach toll, auch wenn ich am Sonntag schon früher weg musste. Ich hatte doch am Montag Geburtstag und da schon Mo.früh Gäste erwartet wurden, wollte ich die Süße zuhause nicht alles allein vorbereiten lassen. Also gab es nach 7 1/2 Std. Heimfahrt noch heiteres Stühle, Bänke, Tische aufstellen usw.....

Mit Deinem früheren abhauen hast Du uns ganz schön verwirrt. Aber wir haben es dennoch alle ins Schloß geschafft.

Trotz allem noch nachträglich alles Gute

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Dietmar! :birthday:
  • Autor

So, die Links sind jetzt mit Inhalt hinterlegt inklusive einiger Videos und Panoramabilder.

Mehr Bilder

Viel Spaß damit... :smile:

Großartig, Hans, vielen Dank! :congrats:

Moin,moin,

klasse Bilder Hans.

Gruß

• Autor

klasse Bilder Hans.

und Rita! :smile:

noch mehr Bilder

Für alle, die noch mehr Bilder sehen wollen, gibts hier Nachschub. Ist aber alles ne Nummer kleiner als bei meinem Vorgänger. :redface: Hut ab. :adore:

Moin!

Erstmal vielen Dank für Eurer tolles Feedback...jetzt, wo wir wissen, wie so ein Treffen organisiert wird, könnte man sowas ja mal wieder machen...

Wer immernoch nicht genügend Fotos gesehen hat:

Saabtreffen2008

Hat Spaß gemacht (und ließ den Frust, den Reparaturstau zum Treffen nicht mehr in den Griff zu bekommen, vergessen) !

@Hans, ich meine doch euch Beide ;-)

Gruß

Für alle, die noch mehr Bilder sehen wollen, gibts hier Nachschub. Ist aber alles ne Nummer kleiner als bei meinem Vorgänger. :redface: Hut ab. :adore:

Dafür endlich mal B & K (ausnahmsweise ohne Sonnenbrille) zusammen :smile: Schön getroffen.

Is jetzt mal endlich gut hier, mit den tollen Bildern???

Ist ja nicht auszuhalten - so nah dran und so weit weg.

Nächstes Jahr, wenn wir mitfahren, regnets bestimmt. :biggrin:

Roland

Is jetzt mal endlich gut hier, mit den tollen Bildern???

Ist ja nicht auszuhalten - so nah dran und so weit weg.

Nächstes Jahr, wenn wir mitfahren, regnets bestimmt. :biggrin:

Roland

...nö - hier auch noch der dokumentierte enorme einsatz der teilnehmer...:biggrin: sei es nun, um atemberaubende motive zu erhaschen, oder eben fremdkörper aus der ansonsten ästhetischen kulisse zu entfernen...:smile:

und - auch von mir - wenn auch aufgrund abwesenheit aus berlin - ein wenig verspätet - mein dank an die orga crew... war super!!! leute, strecken(n), locations, autos - alles eben...:rolleyes:

CIMG0570.jpg.99d2536e0637160e569db05b9d033a05.jpg

CIMG0567.jpg.85b7ce05f6ead76be4085ad2372b7b9b.jpg

Da ich gerade das sehe

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4583335/400_3830323839646438.jpg

... es gab erstaunlich wenige offene Hauben auf diesem Treffen. :biggrin:

Wozu auch......läuft doch alles. Die Haube mach in nur auf um nach den Betriebsstoffen zu sehen und um mal Wischwasser nachzufüllen plus zu dieser Gelegenheit mal 'nen Blick nach dem Rechten werfen. Klar....und um die Zündkerzen alle 10tkm zu tauschen.:rolleyes:

Ansonsten wüsste ich nicht wieso ich da drunter gucken sollte. Da isses nur warm und ziemlich schmutzig.

• Autor
Die Haube mach in nur auf um nach den Betriebsstoffen zu sehen und um mal Wischwasser nachzufüllen plus zu dieser Gelegenheit mal 'nen Blick nach dem Rechten werfen.

Hast du nicht auch ein Auto, wo du die Geschichten bequem von der Seite erledigen konntest? :biggrin:

Naja, ist ja eh bei den meisten das gleiche drunter.:rolleyes:

Auch wenn ihr alle denkt das war's mit Fotos....... hier noch ein paar

http://farblos.wordpress.com/sbtreffen-2008/

Paßwort: Saabisti

(geht über Paßwort weil Blog eigentlich schwarz-weiß ist)

Viel Spaß beim noch einmal Auffrischen nach mittlerweile 1 Woche

Grüße an alle und nochmal danke für dieses nette Wochenende

Elli

Hallo Elli,

sehr schöner, leckerer Fotonachschlag.

Gruß

Nando

Danke

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.