Veröffentlicht Mai 26, 200817 j Hi Leute, seit Freitag steht mein 99er nun endlich angemeldet mit H in der Garage. Und die Minilites hab ich mir doch noch gegönnt! Hier:
Mai 26, 200817 j Sieht sehr schön aus, und die Minilites stehen ihm gut. Die Investition hat sich gelohnt. Glückwunsch.
Mai 26, 200817 j Autor jo .. das tröstet schon hinweg. Ich hab für meine Frau nún auch was anderen gekauft als einen Saab. Zur abwechslung mal ein richtiges Vernunftauto. Einen Felicia. 68 PS alumotor, brauch 6 liter und is sehr günsitg zu unterhalten. Es steht eben hier auch nciht VW opel oder ford drauf ;-)
Mai 27, 200817 j Hallo ! Ja , die Minilites werten so einen 99er enorm auf . Habe seit gestern auf meinem 2-färbigen auch welche drauf .
Mai 27, 200817 j ... Habe seit gestern auf meinem 2-färbigen auch welche drauf . Gab es diese Farbvariante in der Serie?
Mai 27, 200817 j Hallo Klaus ! Nein , den 99 gabs nie 2-färbig . Die obere Farbe ist das originale Y8 Ambragul . Da ich nach der Revision der Radläufe aber nur die untere Hälfte lackieren lassen musste , habe ich mich aus zwei gründen für eine 2-Farben Lackierung entschieden . Einerseits hat mir das schon immer gefallen und andererseits hatte ich einfach Angst , dass der Lackierer den Farbton nicht wirklich trifft . Da ist es mir lieber , die Farbe ist eine ganz andere ( sofern der Ton dazu passt natürlich ) , als eben gerade nicht ganz gleich . Das schaut dann nämlic immer bescheiden aus ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.