August 15, 200816 j Autor suche noch eine graue hintere und vordere stossstange, vielleicht hat ja noch jemand eine? beiges leder zum ausbessern ( z.b. rücken- oder sitzleder). kunststoffleisten für die radkästen vorne und hinten. alles für einen cabrio 1993. gruß kleinschreiber
August 16, 200816 j Flohmarkt Hallo Komme auch ,konnte früher leider nix sagen ob klappt oder nicht , aber jetzt stetz fest. Bis später. Gruß aussem Westerwald
August 16, 200816 j Der hat unterschiedliche Teilenummern - meiner ist für die B205er, B235er Motoren und hat die Teilenummer 9173741,... Na passt doch, ich hab nen 205R. Muss ich Unsummen mitnehmen?
August 16, 200816 j Ähhem, sorry - hatte das Bild nur dazu eingestellt, damit man weiss was gemeint ist - wollte den Flansch nicht verkaufen.
August 16, 200816 j so... wieder zu Hause! nochmals vielen Dank an den Organisator. Es war ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten und tollen Autos. Freue mich auf die Fotos und eine etwaige Wiederholung. :smile:
August 16, 200816 j ja, wo sind denn die Photos....freu mich schon drauf.... nur Geduld. Habe selber keine gemacht. Kanns aber auch kaum erwarten.
August 16, 200816 j huhu,... bin nach einem sehr schönen flotten formationsflug ohne "Mützchen" auch heil zuhause angekommen! Ich muß sagen,...Respekt! Herzlichen Dank an den Organisator "Kleinschreiber!" Es war ein schönes und lustiges Treffen mit sehr vielen netten und interessanten "Saabis". Das Ambiente war super und das Essen sehr lecker. Über Wiederholungen eines solchen Treffens, würde ich mich sehr freuen.... bis bald... beste Grüße hektor9*3
August 16, 200816 j ja .... wirklich ein netter Nachmittag/Abend. Herzlichen Dank an den Organisator. Gruß von der Bergstraße Gerd
August 16, 200816 j Yo, ich fands auch sehr schön – das heißt: wir, war ja in Begleitung Wir haben sogar noch eine exklusive Fahrt im 9-3 Cabriolet gewonnen, sozusagen
August 16, 200816 j cool...und das bei dieser wunderschönen Mondfinsternis...einfach genial...oben ohne, gell?!
August 17, 200816 j Yo, ich fands auch sehr schön – das heißt: wir, war ja in Begleitung Wir haben sogar noch eine exklusive Fahrt im 9-3 Cabriolet gewonnen, sozusagen Ja ja, dem Grobmotoriker sei Dank!
August 17, 200816 j nochmals vielen Dank an den Organisator. ...: Hoffentlich hat er JETZT endlich seine Stossstangen...
August 17, 200816 j Autor saab-treffen wiesbaden 16.08.2008 das saab-treffen hat meine erwartungen deutlich übertroffen. es waren zeitweise über 25 saab's auf dem platz. der kleine flohmarkt ist sicherlich noch ausbaufähig. das wetter hat sich, wie für ein treffen, entsprechend entwickelt: wenige wolken und sonne, sonne bis in die nacht hinein. das anschließende essen im forsthaus rheinblick scheint auch gut angekommen zu sein. die letzten sind nach 23:00 uhr gegangen, und dann noch die sonderfahrt nach frankfurt hin und zurüch. ich möchte mich bei euch für euer kommen bedanken, es war ein richtig schöner und angenehmer samstagnachmittag und abend. bitte habt noch ein wenig geduld mit den bildern. gruß kleinschreiber
August 19, 200816 j Autor so, wenn ich nix falsch gemacht habe, solltet ihr unter diesem link die bilder finden: http://www.bildercache.de/galerie/7593 die bilder sind verkleinert. wenn ihr die bilder von euch und eurem saab in original haben wollt, bitte eine pn mit adresse an mich oder e-mail: saab901@gmx.de ich schicke sie euch dann per post zu. gruß
August 19, 200816 j Klar hast Du was falsch gemacht, hättest mich ein wenig mehr in die Länge ziehen können ... Mei oh mei ... muß dringend wieder mehr Sport machen ....
August 19, 200816 j Sehr schöne Bilder. Da sieht man einmal wieder, was die Saabs doch für schöne Wägelchen sind. Danke nochmals fürs Organisieren.
August 20, 200816 j beim betrachten der bilder bedaure ich erneut und zutiefst, dass es bei mir nicht geklappt hat... auch noch direkt vor der haustür. dann aber beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal. lg, bernd
August 20, 200816 j beim betrachten der bilder bedaure ich erneut und zutiefst, dass es bei mir nicht geklappt hat... auch noch direkt vor der haustür. dann aber beim (hoffentlich stattfindenden) nächsten mal. lg, bernd So'n Steili wäre schon ne schöne Ergänzung gewesen. Da wärst du der einzige gewesen *indiewundestech*
August 20, 200816 j So'n Steili wäre schon ne schöne Ergänzung gewesen. Da wärst du der einzige gewesen *indiewundestech* ...quäl du mich nur lg, bernd
August 20, 200816 j Dafür durftest Du immerhin in den Alpen rumkutschieren. hallo klaus das war ja ne woche vorher. aber du hast recht, 'hab für nächstes jahr, wo die tour unbedingt stattfinden muss ( @kevin, danke für die tipps ), schon mal die ideallinien gummiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.