Veröffentlicht Juli 11, 200817 j Nach dem SLK-Thread hier die Entwarnung: Es wird doch wieder ein Saab. Und er wird wieder gelb! (Und seit gestern zähle ich die Tage bis Anfang September... ) Liebe Grüße Martin
Juli 11, 200817 j Autor ( ausstattungsdetails ? ) 1.8t lynx yellow / incagelb Leder sandbeige Sichtpaket Comfortpaket Radio 150 Räder Alu50 Hirsch Performance
Juli 11, 200817 j Moderator Schön! Ich kann dich sooo gut verstehen! Schade nur, dass September noch sooo lange hin ist - und sooo viele schöne Oben-ohne-fahr-Tage ungenutzt verstreichen...! PS Ich hab gerade nochmal in dem anderen Thread nachgelesen - die Tage bleiben wohl nicht ungenutzt, weil du das "alte" gelbe Cab ja noch hast, oder?
Juli 11, 200817 j Mitglied weiterfahren: sicher ? ich hab ja meinen gelben in zahlung gegeben 2006, und nach dem der deal klar war, bin ich keinen meter mehr damit gefahren ...
Juli 11, 200817 j ja, weil der gelbe kein PDC hatte weiterfahren: sicher ? ich hab ja meinen gelben in zahlung gegeben 2006, und nach dem der deal klar war, bin ich keinen meter mehr damit gefahren ...
Juli 11, 200817 j Nach dem SLK-Thread hier die Entwarnung: Es wird doch wieder ein Saab. Gut so, Krise überstanden. Schön, dieses gelb gefällt sogar mir als Liebhaber eher konservativer Farben.
Juli 11, 200817 j ...und immerhin kein Diesel. Ich würde den TTiD jederzeit einem 1,8t oder 2,0t vorziehen. Auch ein offener Trecker kann Spaß machen.
Juli 11, 200817 j Mitglied Ich würde den TTiD jederzeit einem 1,8t oder 2,0t vorziehen. Auch ein offener Trecker kann Spaß machen. besonders an der tanke
Juli 11, 200817 j besonders an der tanke Das sowieso. Vorteil z.B. auf einer Pässefahrt: Alle anderen müssen die Tanke wg. Sprit anlaufen, Du brauchst nur aussteigen um Dir ein Eis zu holen.
Juli 11, 200817 j Autor Auch ein offener Trecker kann Spaß machen. Ja, wenn LANZ draufsteht... @Norbert: SCNR....
Juli 11, 200817 j Verstehe ich nicht:-) Beim neuen Saab tankt das Auto doch Alkohol Das sowieso. Vorteil z.B. auf einer Pässefahrt: Alle anderen müssen die Tanke wg. Sprit anlaufen, Du brauchst nur aussteigen um Dir ein Eis zu holen. Verstehe ich nicht :-) Beim neuen Saab tankt das Auto doch Alkohol. Ich muß bei 900I meinen Caipirinha noch selber trinken. Beim neuen 9-3 kommt doch Alkohol in den Tank.
Juli 11, 200817 j Das sowieso. Vorteil z.B. auf einer Pässefahrt: Alle anderen müssen die Tanke wg. Sprit anlaufen, Du brauchst nur aussteigen um Dir ein Eis zu holen. Och, damit hatte ich in der CH z.B. keine Probleme. Zumal SP relativ günstig war.
Juli 12, 200817 j Mitglied (Und seit gestern zähle ich die Tage bis Anfang September... ) Liebe Grüße Martin martin, dann sollten wir ein mini-treff ende september anvisieren, da komme ich durch deine gegend.
Juli 13, 200817 j Autor Das entwickelt sich ja zum Mainstream... KBA-Statistik; Fahrzeuge nach Herstellern und Farben: Jan. 2008: Saab, gelb: 0 Stück Feb. 2008: Saab, gelb: 0 Stück März 2008: Saab, gelb: 1 Stück April 2008: Saab, gelb: 8 Stück
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.