Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich meine hier die Kino und TV Filme.:tongue:

Paralell zu Peaks Beitrag :biggrin:

Platz 1: "Farbenstern hat Langeweile"
Nebel des Grauens ("The Fog")....als 10 jähriger....alleine zuhause....

Ach...da gab es beim Stammtisch schon wesentlich schlimmere Themen...:rolleyes:

The Brown Bunny - einfach nur schlecht!
Das grosse Fressen.
Indiana Jones - alle Folgen.

Dirty Dancing - da wäre ich fast aus dem Kino gegangen ... wäre da nicht die (neue) freundin gewesen ... obwohl ... :biggrin:

Was ist denn dein schlimmster jeh gesehener Film, farbenstern?

jeden Sylvester "Dinner for one":frown:
Nebel des Grauens ("The Fog")....als 10 jähriger....alleine zuhause....

:eek: na das tut ja auch nicht Not....

Indiana Jones - alle Folgen.

Mensch, spätestens nach der 1 Folge hättest Du doch schlau sein müssen! :biggrin:

:eek: na das tut ja auch nicht Not....

Rauhe Zeiten waren das...vor 25 Jahren:rolleyes:

- Die Ritter von der Kokusnuss

- Als die Frauen noch Schwänze hatten

- Der Schuh des Manitu

Um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Es gibt - wie in der Musik - soviel schlechtes Zeugs, die alle hier aufzuzählen würde die Kapazität des (alten?) Servers sprengen :biggrin:

Halloo? Ritter der Kokosnuss ist ja wohl ein klasse Film! Ok, er ist extrem billig gemacht, aber die Jungs hatten nun mal kein Geld. Und wer käme da sonst noch auf die Idee, statt teuren Pferden ein paar Kokosnüsse zu benutzen? Ich find den nur genial... Allein die Szene mit dem schwarzen Ritter... :biggrin:

Ich schaffe es zum Glück, die richtig schlechten Filme zu vergessen, aber es gibt schon einige Grotten.

Conan der Barbar. Urgh.

John Rambo

Otto Waalkes Filme

So ziemlich jede Fortsetung eines Filmes.....(Blabla2)

Generell sollte man den Mut haben, einfach das Kino zu verlassen wenn es einem unerträglich wird, oder die DVD in die Tonne zu kloppen, selbst wenn man gerade gutes Geld bezahlt hat und das Popcorn noch halb voll ist.

Unser Leben ist zu kurz für schlechte Filme.:biggrin:

Wie unterschiedlich der Geschmack doch ist...

alles eine Einstellungsfrage: Wie gehe ich an den Film heran?

Ritter der Kokosnuss ist Kult. Eben britischer Humor, den muss man mögen.

John Rambo fand ich persönlich sehr gut, da das endlich mal ein ungeschönter Film war. Natürlich, Story flach, nix dahinter. Aber (hab nur die uncut gesehen) der Film strahlt für mich nicht nur auf dem Bildschirm blanke, sinnlose Gewalt aus, er spiegelt sie wieder. Das können wir uns in Deutschland gar nicht vorstellen, was in manchen Ländern so abgeht. Und so habe ich den Film auch gesehen.

Indy ist Klamauk, das ist doch klar. Aber es ist schöner und unterhaltsamer Klamauk.

Für mich sind die richtig schlechten Filme gar keine Filme, sondern das allabendliche Schrottprogramm, mit dem mich sowohl öffentlich-rechtliche, als auch private TV-Sender schon lange nicht mehr vor den Flimmerkasten locken.

Egal ob Big Brother 189 auf RTLII oder die Liebesschnulze mit tollen Landschaftsbildern auf dem ZDF: Das ist wirklich grausam!

Da schmeiße ich lieber den DVD-Player an und schau meine Lieblingsfilme zum 300. Mal. Oder aber ich lasse den Fernseher aus. Wie die restlichen 300 Tage im Jahr.

• Mitglied

jep -- der sinnloseste thread .. .

jep -- der sinnloseste thread .. .

Das hab ich gedacht bei der Bratkartoffelgeschichte...

• Mitglied

o.k.

Euer schlimmster je gesehener Film = Bratkartoffelgeschichte...:mad:

wobei letztere noch einen gewissen nutzwert hat:smile:

Schlechtester Film

Universal Soldier

mit Kurt Russel => der hat handabgezählte 24 Wörter in dem ganzen Film gesprochen :eek:

Die meisten ein dramaturgisches "Nein"

War eine sneak und Gott sei Dank hatte ich ein Bier und ein hübsches Mädchen bei mir...

"Spiceworld" (der Spice Girls - Film) und "Crossroads" (der Britney Spears - Film), die ich beide in meiner Funktion als grosser Bruder mit meiner kleinen Schwester sehen musste. DAS war wirklich grausam.
Als "großer Bruder" hab ich seinerzeit verdammt gerne Spice Girls Videos gesehen!:biggrin:
Schau Dir den Film an - dann weisst Du, dass ich damals sehr gelitten habe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.