Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 50
  • Ansichten 3,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Was für einen Zweck hat das Dach? Nur Gewicht?
  • Autor
War in diesem Fall günstiger, als eine Dachlackierung.Der Besitzer ist mit einem guten Sattler befreundet.
Was für einen Zweck hat das Dach? Nur Gewicht?

Nie mehr Polieren :rolleyes:

War in diesem Fall günstiger, als eine Dachlackierung.Der Besitzer ist mit einem guten Sattler befreundet.

Aha, also nur übergezogen quasi? Na warum nicht.

Na aber hallo - das ist ja mal was Anderes ... hattest du dir auch überlegt, die oberen Türrahmen und die C-Säule mit Vinyl überziehen zu lassen? Oder geht das nicht, so "mitten im Blech" eine Vinylkante stehen zu lassen?
Nein, die "was-nix-kostet-hat-einen-Virus-ohne-Warnung-durchgelassen-und-meinen-Laptop-geschrottet"-Erfahrung.
Ich hab mal einen neuen Virus gefunden.... die ueblichen Verdaechtigen fanden die Information uninteressant.... die nix-kostet-Fraktion hat sofort eine Signatur erstellt und die Information aufgenommen...

/To

Das Dach sieht ja mal richtig nice aus. Ich warte jetzt nur auf diese "Oh-mein-Gott-wie-kannst-du-was-an-dein-Auto-basteln-was-nicht-original-ist-Kommentare".
Na aber hallo - das ist ja mal was Anderes ... hattest du dir auch überlegt, die oberen Türrahmen und die C-Säule mit Vinyl überziehen zu lassen? ...?

Oder eben komplett in PVC.:smile:

Die Türen bitte abgesteppt.

Oder eben komplett in PVC.:smile:

Die Türen bitte abgesteppt.

Cord? :rolleyes:

Cord? :rolleyes:

Oder so.

Aber PVC mit Steppknöpfen kommt an sich schon ganz gut.:biggrin:

Oder so.

Aber PVC mit Steppknöpfen kommt an sich schon ganz gut.:biggrin:

..aber in rosa..

Bei der Qualität werden sich einige 262 Eigner die Augen reiben.

..aber in rosa..

´türlich. Was sonst?

Rosa-Aero.jpg.3c5bed5618669585136df5061e008a89.jpg

´türlich. Was sonst?

Ist das der, der eigentlich mal grünmetallic werden sollte? :eek::eek::smile:

• Autor

Sonst machen wir das mit dem Vinyl anders.

Am Dach war eine Rostspinne.Ausserdem schwebte Sven(rechts) sowas schon immer mal vor.Wie auf dem shirt zu erkennen ist, fährt er sonst einen CX Tissier.Man kann nicht genug Achsen haben.

IMG_5499.JPG.a15a80525cebb586eb9869c78e6d164a.JPG

wie auch immer, hauptsache vinyl!!!!
  • Autor
Da spricht der Kenner!
"Oh-mein-Gott-wie-kannst-du-was-an-dein-Auto-basteln-was-nicht-original-ist-Kommentare".

... dann ist 'ne Nachlackierung auch nicht mehr original, gel? ... so blööde!

Weiss nicht wie es mit den 901 war, aber beim 99er gab's während den 70ern für GB & US-Markt auf Anfrage ein Vinyldach; war damals gross in Mode und hat durchaus seine Eigenart!

Gi.Pi.

Sonst machen wir das mit dem Vinyl anders.

Am Dach war eine Rostspinne.Ausserdem schwebte Sven(rechts) sowas schon immer mal vor.Wie auf dem shirt zu erkennen ist, fährt er sonst einen CX Tissier.Man kann nicht genug Achsen haben.

Wobei Du das auch mit dem Notebook ohne Turntables recht schön hinbekommst. :smile:

• Autor
Zur Not halt den Klapprechner.Wenn ich Dir jetzt sage, daß ich bei Oliver eigentlich noch den Rest im Auto hatte, Mischer, CD Player, Plattenspieler und einen ganzen bunten Strauss mit Mucke...ich wusste ja nicht wie das da geplant war.Hätte ich mal besser vorher angerufen.Dann hätte ich nicht so oft"Haste was von...dabei?", "Ja, aber nur auf Vinyl, ist im Auto!" hören/sagen müssen.War eh ein schwieriges Publikum, ist wie mit Autogeschmack.Die einen finden es geil, die anderen kriegen einen Kackreiz.:smile::rolleyes::biggrin:
Die einen finden es geil, die anderen kriegen einen Kackreiz.:smile::rolleyes::biggrin:

Letzteres !

Letzteres !

Du warst beim o.g. Auflegen mit dabei?

• Autor
Tja, mies aufgelegt.
Was wird denn gespielt? Gerd ists ja anscheinend schon im Bilde?:flute:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.