Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Als Neuheiten gibt´s von Brekina im Maßstab 1/87 2 Rallye-Versionen des gelungenen 96ers. Einen Roten und einen Weiß-blauen, wie ihn die finnischen Werksteams gefahren haben. In der E-Bucht kann man sie schon bewundern und kaufen. Ciao!
Aha! Da muß ich doch mal schauen, daß ich da mal dran komme... :biggrin: Gruß, Erik
  • Autor
Mein 1000-Seen-Saab ist heute eingetroffen. Ein echtes Kleinod des Modellbaus. Es ist erstaunlich was heutzutage auch in 1:87 machbar ist. Selbst die Scheinwerfer- Gläser und kleinste Beschriftungs-Details wurden super wiedergegeben. Respekt! Ciao!
  • 2 Wochen später...
[quote name='po taket']Mein 1000-Seen-Saab ist heute eingetroffen.[/QUOTE] Die sehen gut aus... [img]http://www.modellbahnecke.de/bilder/brekina/28506.jpg[/img]
Ja, nicht schlecht, aber ein paar kleine Details stimmen nicht, wie z.B. die Scheinwerfer. Da gehört eine USA-Front mit runden Scheinwerfern drauf, und der Überrollbügel fehlt... :tongue: Kann man aber drüber hinwegsehen, der Rest ist nämlich spitze für 1:87! :cool:
[b]super toll[/b] [quote name='72sonett']Die sehen gut aus... [IMG]http://www.modellbahnecke.de/bilder/brekina/28506.jpg[/IMG][/quote] Einfach nur geil...:smile::biggrin:
Ach ja, die Stoßstangenhörner müßten auch weg und ein paar Zusatzscheinwerfer fehlen auch... :tongue:
Hab' sie auch heute bekommen - sind echt super! Langsam wird's eng ind en Vitrinen..... ich nähere mich der 500er-Marke :biggrin:
Ich gleube noch zwei drei weitere Varianten und dann ... ja dann kommt hoffentlich der 95er
[quote name='stediju']Ich gleube noch zwei drei weitere Varianten und dann ... ja dann kommt hoffentlich der 95er[/quote] Naja.... nach 96 kommt ja eigentlich 97!!!! Dann wäre eigentlich die Sonett dran :biggrin:
  • 3 Wochen später...
der normale 96 von Brekina in rot ist werksseitig ausverkauft - wird also im Handel nicht mehr allzulange erhältlich sein

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.