Veröffentlicht August 15, 200816 j Als Neuheiten gibt´s von Brekina im Maßstab 1/87 2 Rallye-Versionen des gelungenen 96ers. Einen Roten und einen Weiß-blauen, wie ihn die finnischen Werksteams gefahren haben. In der E-Bucht kann man sie schon bewundern und kaufen. Ciao!
August 15, 200816 j Aha! Da muß ich doch mal schauen, daß ich da mal dran komme... :biggrin: Gruß, Erik
August 16, 200816 j Autor Mein 1000-Seen-Saab ist heute eingetroffen. Ein echtes Kleinod des Modellbaus. Es ist erstaunlich was heutzutage auch in 1:87 machbar ist. Selbst die Scheinwerfer- Gläser und kleinste Beschriftungs-Details wurden super wiedergegeben. Respekt! Ciao!
August 29, 200816 j [quote name='po taket']Mein 1000-Seen-Saab ist heute eingetroffen.[/QUOTE] Die sehen gut aus... [img]http://www.modellbahnecke.de/bilder/brekina/28506.jpg[/img]
August 29, 200816 j Ja, nicht schlecht, aber ein paar kleine Details stimmen nicht, wie z.B. die Scheinwerfer. Da gehört eine USA-Front mit runden Scheinwerfern drauf, und der Überrollbügel fehlt... :tongue: Kann man aber drüber hinwegsehen, der Rest ist nämlich spitze für 1:87! :cool:
August 29, 200816 j [b]super toll[/b] [quote name='72sonett']Die sehen gut aus... [IMG]http://www.modellbahnecke.de/bilder/brekina/28506.jpg[/IMG][/quote] Einfach nur geil...:smile::biggrin:
August 29, 200816 j Ach ja, die Stoßstangenhörner müßten auch weg und ein paar Zusatzscheinwerfer fehlen auch... :tongue:
August 29, 200816 j Hab' sie auch heute bekommen - sind echt super! Langsam wird's eng ind en Vitrinen..... ich nähere mich der 500er-Marke :biggrin:
August 29, 200816 j Ich gleube noch zwei drei weitere Varianten und dann ... ja dann kommt hoffentlich der 95er
August 29, 200816 j [quote name='stediju']Ich gleube noch zwei drei weitere Varianten und dann ... ja dann kommt hoffentlich der 95er[/quote] Naja.... nach 96 kommt ja eigentlich 97!!!! Dann wäre eigentlich die Sonett dran :biggrin:
September 16, 200816 j der normale 96 von Brekina in rot ist werksseitig ausverkauft - wird also im Handel nicht mehr allzulange erhältlich sein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.