Zum Inhalt springen

Bin dann mal kurz in Arizona - Saab holen!

Empfohlene Antworten

aber vielleicht eine spontane welcome-party in sankt augustin aufm hof? ich bring' ne kiste bier mit. und eine flasche schaumwein. (alter schwedischer einbürgerungsbrauch...) :biggrin:

Die Idee ist gut. Aber was sagt der Gastgeber dazu?

• Antworten 723
  • Ansichten 89,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Idee ist gut. Aber was sagt der Gastgeber dazu?

Prima Idee!!! Habe noch 2 Flaschen "Glöck" im Keller liegen

Robert

Das war jetzt schon ne ganze Menge Fragen...

Und zwei Flachen was weis ich denn

Das war jetzt schon ne ganze Menge Fragen...

Und zwei Flachen was weis ich denn

Glöck= schwedische Glühweinvariante

Robert

Glöck= schwedische Glühweinvariante

...kennen geübte wiesbadener vom sternschnuppenmarkt, wie der weihnachtsmarkt hier in angemessener bescheidenheit genannt wird. :tongue:

08.11. wäre perfekt - da bin ich eh in der gegend. was sagen der eigner des wagens und der eigner der werkstatt? meldet euch, junx! :smile:

• Autor

Leute, Leute, langsam!!!!!!

Ohne hft vorher zu fragen solltet ihr da gar nicht drüber diskutieren!

Ich möchte nicht bereuen hier veröffentlicht zu haben WO ich den 99-er hinbringe, wenn sich hft plötzlich einer Meute in seiner Werkstatt gegenüber sieht, die er gar nicht da haben will.

Alternativ schlage ich vor, dass wir einen Treffpunkt ausmachen wenn das Auto fertig ist und ich es abhole.

WO das dann stattfindet können wir dann immer noch sehen!!!

Die Informationspolitik der Spedition ist extrem sparsam, um das mal freundlich zu formulieren.

Will sagen, wenn ich nicht dauernd nachfrage erfahre ich freiwillig gar nichts.

Wann die anliefern weiss ich nicht.

Ich hoffe, dass sie wenigstens vorher anrufen!!!!

Grüßle vom Flitzfuss

Keine Panik........Ich fahre sicher nicht einfach mal eben von hier da rauf ohne zu wissen, dass ich auch willkommen bin :rolleyes:

Wenn die Reise zu dir dann erst nächstes Jahr stattfindet muss ich mal sehen, von Januar bis Mitte April kann ich nicht.

Keine Panik........Ich fahre sicher nicht einfach mal eben von hier da rauf ohne zu wissen, dass ich auch willkommen bin :rolleyes:

Wenn die Reise zu dir dann erst nächstes Jahr stattfindet muss ich mal sehen, von Januar bis Mitte April kann ich nicht.

Ich auch nicht.Trotzdem eine nette Idee!!

Robert

Ohne hft vorher zu fragen solltet ihr da gar nicht drüber diskutieren!

Ich möchte nicht bereuen hier veröffentlicht zu haben WO ich den 99-er hinbringe, wenn sich hft plötzlich einer Meute in seiner Werkstatt gegenüber sieht, die er gar nicht da haben will.

Grüßle vom Flitzfuss

nee nee, jetzt haben alle ne lange Nase tss tss

das war ein Scherz!!

hft wird doch respektiert!

du auch - also lote das mal aus!

und freu Dich !! Das ischt ein Befähl!:biggrin:

niemand fährt nach sankt augustin ohne sicher zu sein, dass es gewollt ist. aber ich finde nach DER geschichte und DEM megapost und DER kombi aus 99-turbo-abenteuer-und-allgemeiner-anteilnahme in DER länge des fred kann niemand mehr was dagegen haben. wir wollen ja keine werkstatt verwüsten, uns nicht in die besinnungslosigkeit saufen und nicht randalieren, sondern nur einem auto, das dank des forums hier eine sehr eigene geschichte hat, ein angemessenes willkommen entbieten.

das kann doch niemand ablehnen... :rolleyes:

niemand fährt nach sankt augustin ohne sicher zu sein, dass es gewollt ist. aber ich finde nach DER geschichte und DEM megapost und DER kombi aus 99-turbo-abenteuer-und-allgemeiner-anteilnahme in DER länge des fred kann niemand mehr was dagegen haben. wir wollen ja keine werkstatt verwüsten, uns nicht in die besinnungslosigkeit saufen und nicht randalieren, sondern nur einem auto, das dank des forums hier eine sehr eigene geschichte hat, ein angemessenes willkommen entbieten.

das kann doch niemand ablehnen... :rolleyes:

stimmt!

also hoffen bangen warten,

oder bei herrn hft ganz lieb bitten.....?:flowers:

verhandeln....?:beer:

oder verhandeln......?:fight:

oder...äh:hmmmm2:

oder den heiligen Ort einfach überrennen....??:party:

- eher nicht -

aber er hat recht flitzfuss,

er hat recht:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Abgeholt!!!

Leider muss man der Spedition JEDE Information aus der Nase ziehen.

Von alleine erfährt man nichts!

Letzter Stand:

Das Auto wurde heute morgen abgeholt und wird, wenn alles gut läuft, Ende der Woche in St. Augustin sein!

Flitzfuss

Das Auto wurde heute morgen abgeholt und wird, wenn alles gut läuft, Ende der Woche in St. Augustin sein!

na dann finde doch mal raus, ob eine spontane welcome-party am samstag genehmigungsfähig ist, oder ob sie die lebenslange verbannung von hofe zur folge haben würde... :cool:

ich würde den termin erstmal in frage stellen ... die erfahrung mit der spedition und den informationen kann ich leider nur bestätigen!

Hallo,

erstmal drücke ich die Daumen, dass weiterhin alles klappt...

Bzgl. Spedition, ich verlange bei Lieferungen immer ein tel. Aviso der Lieferung zumindest 24 Std. VOR der Anlieferung !

Das klappt aber auch in den allermeisten Fällen, da die sonst Angst haben, dass niemand da ist, der die "Ware" übernimmt !

Das sollte Deine Spedition eigentlich auch können......

Gruss

Saab Stock Car

na dann finde doch mal raus, ob eine spontane welcome-party am samstag genehmigungsfähig ist, oder ob sie die lebenslange verbannung von hofe zur folge haben würde... :cool:

Ich werde bestimmt nur hinfahren wenn hft sein placet gibt.

Kenne ihn bisher nicht, seine Kommentare hier sind

Kompetent, kurz, trocken.

Ist vielleicht zu viel Rummel?

Wenns das in St. Augustin nicht so optimal ist, werden wir vielleicht einen anderen Treff finden um den Grauen hochleben zu lassen:smile:

ist da.
ist da.

Juch-huuu! :smile::smile::smile:

ist da.

seine Kommentare hier sind Kompetent, kurz, trocken.

mehr möchte ich dazu nicht sagen.....:eek:

Gruss

Saab Stock Car

Ich werde bestimmt nur hinfahren wenn hft sein placet gibt.

Kenne ihn bisher nicht, seine Kommentare hier sind

Kompetent, kurz, trocken.

Ist da.

:biggrin:

• Autor

Und das Forum wusste es bevor ich seine e-mail gelesen hatte. :smile::smile::smile:

Ich freue mich!!!!!!!

An einem echten Sch...tag so ein gutes Ende!

Da werde ich mir doch heute abend glatt ein kleines Sektchen aufmachen und in Gedanken nach St.A. rüberwinken!

Jetzt bin ICH es der auf news gespannt ist! ;o)))))

Flitzfuss im Glück

Na erst Mal herzlichen Glückwunsch :smile:
Endlich gut angekommen......und in guten Händen.
Na erst Mal herzlichen Glückwunsch :smile:

"anschließ" :hello:

Ach Ihr Lieben! :smile:

Mische mich erst jetzt in den Fred ein um einfach mal zu sagen, wie schön das alles zu lesen ist und wie gespannt ich alles mit verfolgt habe!

Freue mich mit Flitzfuss und all den anderen Verrückten über so ´ne schöne Geschichte und deren Happy End!

Leider ist es zu weit für mich nach St. A., aber ich beobachte Euch im Forum! :smile:

Herzlichen Glückwunsch Flitzfuss! :party:

Vizilo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.