Veröffentlicht August 25, 200816 j ja das gute Kennzeichen mod..... sachlage ... das teil wurde vor uhrzeiten geschrieben ! es gibt leider keine weiterentwicklung zu diesem mod so wie es gerade im forum läuft ist ein zusammengefricketl von mir weil es eigenlich mit dieser Forumsversion nicht mehr laufen sollte.... mir ist bis dato leider nicht erkenntlich wieso in der Datenbank sich die Kennzeichen nicht ändern bzw anpassen lassen..... sobald ich oder irgendjemand anders hinter das Geheimnis gekommen ist, werden die Fehler bereinigt aber bis dato muß damit gelebt werden.... lg frank
Dezember 3, 200816 j Autor achja...es gibt jezt ne anleitung...aber aus der wird mann auch nicht schlau...
Februar 2, 201015 j Autor blödsinn.... als wäre dein toaster mit deinen rasenmäher verbunden.... das teil zeigt nur an das was du da eingibst ...nicht mehr und nicht wehniger... egal im welchen dschungel du sizt... AAABBBEr... wenn das format nicht stimmt dann zeigt das teil in der tat auch nichts an...! kennzeichen format für Ö 3(A)Österreich AM-12345AB
Februar 2, 201015 j Die Sache mit Toaster und Rasenmäher scheint mir in heutigen Zeiten nicht gar so abwegig. Von bösen Gedanken mal abgesehen macht das ja auch Sinn. Du hast Pause, schaltest Mäher ab und gleichzeitig startet der Toaster. Spart die Warterei beim Vesper. I schmeiß mi weg....
Februar 2, 201015 j Da gibt's bestimmt schon ein App. für Hmmmm, da ich nun auch endlich einen Intel-Mac im Fuhrpark habe (siehe 'Saab mit Dieselmotor'), bin ich gerade dabei, mit solchen Apps etwas rumzubasteln (die alten PPCs dürfen nicht mitspielen). Die Hilfeliste sollte auf jeden Fall in der Saab-Cars-App enthalten sein. Dann könnte man die besten Sachen aus der Knoblauchpresse aufbereiten und den Rest verlinken... Wenn jetzt noch ein oder zwei vernünftige Ideen vom Rest der Chaoten kommen, mach ich auch ein eigenes Thema draus. Jemand, der helfen möchte?
Februar 3, 201015 j AAABBBEr... wenn das format nicht stimmt dann zeigt das teil in der tat auch nichts an...!oder aber die neuen (>1 Jahr) hollaendischen (3 Stellen in der Mitte) und belgischen (Zahlen vorne, Buchstaben hinten) Kennzeichen frist das Forum nicht... http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Belgien)#Gew.C3.B6hnliche_Kennzeichen http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Niederlande)#Kombinationen
Februar 3, 201015 j Hmmmm, da ich nun auch endlich einen Intel-Mac im Fuhrpark habe (siehe 'Saab mit Dieselmotor'), bin ich gerade dabei, mit solchen Apps etwas rumzubasteln (die alten PPCs dürfen nicht mitspielen). Die Hilfeliste sollte auf jeden Fall in der Saab-Cars-App enthalten sein. Dann könnte man die besten Sachen aus der Knoblauchpresse aufbereiten und den Rest verlinken... Wenn jetzt noch ein oder zwei vernünftige Ideen vom Rest der Chaoten kommen, mach ich auch ein eigenes Thema draus. Jemand, der helfen möchte? Querbeschleunigungsmessung für Landstraßen. Lautstärkemessung für Turbofahrer. Als Spiel ne Karaoke-Funktion: Fahrer muß durch Last- und Drehzahlmodulation Musikstücke der Rockgeschichte nachspielen.
Februar 3, 201015 j Autor ja der gute alte toaster so nochmal....... ! unser kennzeichen prog. was hier im forum läuft hat seit 3.6 (wir sind bei 3.8.4) sein betriebszeit hinter sich... das teil liegt in seinen lezten atemzügen soleit es mir auch tut aber die zeit läuft gegen das kennzeichenscipt... es gibt jezt mehrer foren die sich sowas wünschen aber leider gab es noch keine einigung bzw kein endwickler der das durchziehen wollte.... also nochmal klartext..tage soweit gezählt....
Januar 1, 201114 j Gibt es irgendetwas Neues? Ich würde auch gerne mein Kennzeichen im Profil erstellen. Gibt es Hoffnung? Gruß der Scholly
Januar 1, 201114 j Gibt es irgendetwas Neues? Ich würde auch gerne mein Kennzeichen im Profil erstellen. Gibt es Hoffnung? Gruß der Scholly Was hindert Dich ??? Unter Community auf KFZ-Kennzeichen kannst Du loslegen ! Gruß->
Januar 1, 201114 j Ok, und Danke, ich hatte es nicht unter der "Community" gesucht. Gruß der Peter Immer. gerne ........ und dafür gibts unten so'nen Knopf Gruß an AK-D 900
Januar 2, 201114 j oder hier... http://www.saab-cars.de/usercp.php Nö, da hatte ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Aber jetzt hab ich´s ja :-) Danke und Gruß in den kühlen Norden Scholly
Januar 2, 201114 j oder hier... http://www.saab-cars.de/usercp.php Da lande ich auch im Schnee...... Gruß->
Januar 4, 201114 j Was hindert Dich ??? Unter Community auf KFZ-Kennzeichen kannst Du loslegen ! Gruß-> Naja, das ist relativ gut versteckt... Dennoch, merci für den Tipp!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.