26. August 200816 j Autor !!!!!!.......?... Hi Leute,... schön, dass dieser Thread bei so manchem super gut angekommen ist! Leider aber auch sehr sehr schade, dass es einige User immer wieder schaffen, solche Ideen zum spamen zu missbrauchen... Vielleicht wäre dieser Thread für solche Zeitgenossen angebrachter? http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=321071#post321071 Beste Grüße Hektor9*3
27. August 200816 j und, was gab´s zum Birthday? Nen Heizlüfter.......*gröhl* Sei froh dass Du so weit weg bist......
27. August 200816 j dann ist es mal an der zeit für eine richtige pflege, oder Was soll das den heißen, hä? Innenwäsche habe ich doch gerade hinter mir:biggrin: Du hast aber recht, im Winter geht es dann auch los, so ist es jedenfalls geplant.
27. August 200816 j Hi Leute,... schön, dass dieser Thread bei so manchem super gut angekommen ist! Leider aber auch sehr sehr schade, dass es einige User immer wieder schaffen, solche Ideen zum spamen zu missbrauchen... Vielleicht wäre dieser Thread für solche Zeitgenossen angebrachter? http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=321071#post321071 Beste Grüße Hektor9*3 ...und was spricht dagegen seinem Auto zu Gratulieren? Gehört doch auch zur Familie und hat sogar einen Namen von meinen Kindern bekommen. (Bei mir haben Autos immer Namen:biggrin:)
27. August 200816 j Die legalen sind doch schon schlimm genug (wie man[n] seit Sonntag weiß). Noch irgendwelche Folgeschäden?
27. August 200816 j Denk Dir nix dabei und tröste Dich !... Hi Leute,... schön, dass dieser Thread bei so manchem super gut angekommen ist! Leider aber auch sehr sehr schade, dass es einige User immer wieder schaffen, solche Ideen zum spamen zu missbrauchen... Vielleicht wäre dieser Thread für solche Zeitgenossen angebrachter? http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=321071#post321071 Beste Grüße Hektor9*3 ... mir geht das hier seit Jahren so... :biggrin: Allerdings bin ich, zugegeben, selbst nicht ganz unschuldig daran... Guten Morgen ! Gerd
27. August 200816 j Tja, das ist der zweite blödsinnige Thread, aus dem was lustiges gemacht werden muß. Langsam wirds ja echt anstrengend.
27. August 200816 j Tja, das ist der zweite blödsinnige Thread, aus dem was lustiges gemacht werden muß. Langsam wirds ja echt anstrengend. ....hat jemand gesagt, dass ausgerechnet DU das machen musst hin und wieder etwas "blödeln" ( österreichisch für lustigen Blödsinn machen ) muss doch erlaubt sein ? ...blödsinniger Thread ? ....Geschmackssache ...was lustiges.................ebenso worüber der Eine lacht ist dem Anderen schon zu blöd, wem's gegen den Strich geht, der muss ja nicht mitlesen..... Das musste mal gesagt werden MFG
28. August 200816 j Hat das Wort "Sonntag" in der Schweiz eine etwas andere Bedeutung als in Deutschland? Soviele Sonntage die immer am gleichen Datum sind gibt es nicht. Zumindest kommt mir keiner in den Sinn... Ja ganz bestimmte "Sonntage", es gibt ja in der CH den sogenannten Kantönligeist und da die Religionszugehörigkeit von den Kantonen verschieden sind hat zum Beispiel Basel am 1. Nov nicht einen Feiertag aber das Wallis wo Katholisch ist, hat da einen Feiertag, das ist dann ein Kantonaler Feiertag, ein bundesfeiertag wo alle Feierttag haben ist dann der 25+ 26 Dez. und das ganz schlimm ---> der Bundesfeiertag, 1. Aug. haben wir hier erst seit ein paar Jahren arbeitsfrei
28. August 200816 j Hallo das noch gar nix gegenüber hier. Es gibt "fast täglich" irgendwo in der Provinz örtliche (Dorf-und Stadt-Heiligen-Feiern), dann regionale (Provinzebene) und gesetzliche (für ganz Spanien). Ach ja und natürlich die Ferienzeit, grundsätzlich ab 15.08. (der natürlich ein gesetzlicher Feiertag ist) bis Ende August. Dann haben nicht nur normale Geschäfte geschlossen, sondern auch viele Apotheken. :cool: Behörden, Gesundheitszentren, Ärzte arbeiten nur mit halber manchmal auch weniger Besetzung.
28. August 200816 j Hallo! Als ich noch klein war und noch zu Hause gewohnt habe,war jeder Feiertag ein "Sonntag",ist mir damals weiter nicht groß aufgefallen,nur irgendwann kam ich dann mit der Reihenfolge der Tage nicht mehr so hin,auf Nachfrage hieß es dann:Ist so,war so,bleibt so.......ich fand es lustig und habe es eben so hingenommen. Heute bin ich im vollkontinuierlichen Schichtdienst,somit zähle ich die Tage in Frühschicht,Spätschicht und Nachtschicht,egal ob normaler Wochentag,Wochenende oder Feiertag....... Gruß,Thomas
28. August 200816 j ....worüber der Eine lacht ist dem Anderen schon zu blöd, wem's gegen den Strich geht, der muss ja nicht mitlesen..... Das musste mal gesagt werden QED ! GB
28. August 200816 j ja stimmt schon aber bei mir ist es bei uns der sogenannte Totensonntag, auch Allerheiligen genannt:biggrin: BTW: Meine Geburt fiel auf "Fronleichnam"
29. August 200816 j QED ! GB Abkürzung für ein lateinisches Zitat, wenn ich micht nicht irre ? Falls doch nicht, bitte um Aufklärung ! MFG Saab Stock Car
29. August 200816 j quod erat demonstrandum - was zu beweisen war So werden üblicherweise mathematische Beweise abgeschlossen.
29. August 200816 j quod erat demonstrandum - was zu beweisen war So werden üblicherweise mathematische Beweise abgeschlossen. ... bin stolz auf mich ..... ...... hab's ja vermutet, fast gewusst ..... hab vor ca. 30 Jahren zuletzt Latein gebüffelt, aber wer erzählt meinem damaligen Lateinlehrer, dass er doch nicht versagt hat ?? Jedenfalls danke für die Aufklärung, hoffentlich ist gerd auch derselben Meinung bzgl. QED....... MFG Saab Stock Car
29. August 200816 j Abkürzung für ein lateinisches Zitat, wenn ich micht nicht irre ? Falls doch nicht, bitte um Aufklärung ! ... bin stolz auf mich ..... ...... hab's ja vermutet, fast gewusst ..... google ist dein freund
29. August 200816 j google ist dein freund böswillige Unterstellung , auch wenn google das wirklich an Pos.1 bringt, wie ich jetzt gerade überprüft habe.....an dieses Ergebnis bei der Googlesuche hätte ich allerdings nicht geglaubt da würde ich noch eher mit "Asterix und Obelix" leben können, die haben meine Lateinkenntnisse auch immer wieder aufgefrischt... Salve Saab Stock Car
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.