Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

  • Autor

@ schweden Troll

 

JA 150€ SB

Dann kostet Dich der Scheinwerfer inkl. Umbau halt 150 EUR und wenn Kotflügel und Stoßfänger gut reparierbar sind und es sonst keine Verbundschäden gibt, dann würde ich es ohne Versicherung machen.

 

Aber das muß jeder selbst wissen ...

  • Autor

OK war heut bei meiner privaten Werkstatt.--> werde die Vers. NICHT in Anspruch nehmen!

Die Machen da nen neuen Kotflügel ran.

Kosten incl. Lackierung und Montage,Arbeitsstunden etc ca.600€

 

@ Schweden Troll

mit der Teilkasko und dem Scheinwerfer guck ich noch mal genau nach.

Ansonsten würde mir meine Werkstatt das kostenlos kleben.

Sonst könnte ich mir einen Neuwagen gar nicht leisten!

 

Alles klar. Ich bin da eher von der alten Schule: Alt, aber bezahlt :rolleyes:

  • Autor

@ Griffin

 

So wollte ich das ja auch... aber kam der dann 3.0 TiD:eek:

@ Griffin

 

So wollte ich das ja auch... aber kam der dann 3.0 TiD:eek:

 

den Satz vesteh ich nicht.

:confused:

den Satz vesteh ich nicht.

:confused:

 

Die Klöterkarre machte ihm ein Strich durch die "alt aber bezahlt"-Rechnung ... das meinte er.

 

Kennst Du Klöter Karre nicht? Ist eine Berühmtheit in allen 9-5er Foren! :cool:

  • Autor

eine traurige Berühmtheit

Denn bis auf den Motor war der Wagen perfekt!

jetzt hab ich´s

 

Die Klöterkarre machte ihm ein Strich durch die "alt aber bezahlt"-Rechnung ... das meinte er.

 

Kennst Du Klöter Karre nicht? Ist eine Berühmtheit in allen 9-5er Foren! :cool:

 

ok ok

:redface:

wahrscheinlich hab ich halt zu sehr in "Neuwagen" gedacht.

ist klar, das muss bei den Saab-Tarifen ja nun nicht unbedingt ein Vorteil sein.

 

 

eine traurige Berühmtheit

Denn bis auf den Motor war der Wagen perfekt!

 

kann ich (als Beifahrer) nachvollziehen,

und wie schätzt Du dann den Unterschied zum 9-3 III jetzt ein ?

da fehlt mir dann doch etwas der Vergleich, aber neugierig wär ich schon. :rolleyes:

Ich denke mal, den Übergang vom 9-5 zum 9-3 III

werden vermutlich einige noch machen werden.

 

viele Grüße

  • Autor

@ frieliwa

 

Na ja, es gibt immer Vor und Nachteile.

Was ich schon ein bischen vermisse ist der 6Zylinder Sound auf der Autobahn und natürlich die PS...

Aber nach dem was ich dann an Reparaturen mitgemacht habe ... Na ja:frown:

Von Platzangebot ist der 9.3 bis auf die hintere Sitzreihe fast identisch.

Aber wer sitzt schon auf den billigen Plätzen :rolleyes: ?

Und weil ja neuere und bessere Ausstattung drin ist, gefällt mir der Neue von Tag zu Tag besser. Vom Verbrauch ganz zu schweigen :biggrin:.

Außerdem finde ich jetzt auch mal einen Parkplatz vor der Tür... das ist ganz entspannend:smile:

 

Einen kleinen Abzug gibts aber in Punkto Gemütlichkeitsfaktor!

Der 9.5 (über 7 Jahre alt) hat jede verdammte Bodenwelle geschluckt und bei engen und schnellen Kurven ist man richtig ins "schaukeln" gekommen:biggrin:

Der 9.3 hat hingegen ein strafferes Fahrwerk. Aber da scheiden sich die Geschmäcker...

...

Der 9.5 (über 7 Jahre alt) hat jede verdammte Bodenwelle geschluckt und bei engen und schnellen Kurven ist man richtig ins "schaukeln" gekommen:biggrin:

Der 9.3 hat hingegen ein strafferes Fahrwerk. Aber da scheiden sich die Geschmäcker...

 

 

In Berlin?:smile:

  • Autor

@ klaus

Ja auch. Aber ich meinte auch die Autobahn

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.