Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Achso? Na dann ...
Achso? Na dann ...

Aussen 8V - innen 16 V

egal ob hockenheim oder nürburgring, wenn ich rennsaabs die letzten jahre auf der rennstrecke gesehen habe waren die am haken oder nur wenige runden dabei.

vielleicht war ich aber auch nur auf den falschen rennen????

egal ob hockenheim oder nürburgring, wenn ich rennsaabs die letzten jahre auf der rennstrecke gesehen habe waren die am haken oder nur wenige runden dabei.

vielleicht war ich aber auch nur auf den falschen rennen????

Stimmt. Vom Ankommen habe ich auch nichts in Erinnerung.

Hier ist noch ein nettes Video von Gasparatos' Renn-900er:

Der Scirocco ist im Gegensatz zu dem 11er ja echt ein zäher Brocken, aber auf der Geraden dann doch chancenlos.

Ehrlich gesagt schiebt der Saab obenrum nicht sonderlich spektakulär. Mal 'nen Blick auf den Tacho werfen... Mit angeblich über 500 Nm sollte sich die Nadel schneller bewegen :biggrin:
Vielleicht mal den Prüfstand wechseln?:smile:
Oder so...
Nen bisserl länger übersetzen hätten sie ihn vielleicht gekonnt.....auf der Döttingerhöhe fährt der ja permanent am Begrenzer.....
...deswegen war er ja bei der Innung auf dem Prüfstand!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.