Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wir gehen noch ein bißchen spielen.

Das sieht mir sehr nach taeglichem Spritzlappengeraeusch aus.:smile:

• 1 Monat später...
  • Antworten 89
  • Ansichten 10,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Noch eine kleine Runde gegens Licht?

B_0019.thumb.jpg.d4264692c75235ba1e3f8ca13d8f1a79.jpg

:top:
wann beginnen wir mit den Vorschlägen für den Kalender 2011 ?? :smile:
Wir gehen noch ein bißchen spielen.

Schön komponiert.

• 3 Monate später...
  • Autor
Jetzt nach Hause.
Ein paar Bilder vom Brüderchen. Die Kinder lieben das Ding. Mir hat es auch gefehlt über den Winter.

Ist das Cabrio schwarz (170) oder schwarz metallic (248)? Auf dem ersten Foto sieht es für mich nach schwarz metallic aus.:confused:

Cv=248.
Cv=248.

Mein Traum...genauso soll mein zukünftiges 900 I Cabrio (inklusiv 16"-Aerofelgen) auch mal aussehen.:smile:

@Marbo: Gratulation zum Cabrio, traumhaft schön.

• Autor
Dankeschön. Das hat jetzt zehnjähriges in unserer Familie.
  • 1 Jahr später...
  • Autor
Ein aktuelles Bild - dieses Jahr habe ich es geschafft, mit dem 900 ein paar tausend Kilometer zu fahren. (Nein, er ist nicht auf Diesel umgerüstet)

9000002.thumb.jpg.ec8a983af95759bf9773fa18b7464efc.jpg

• 5 Monate später...
  • Autor

Es wird langsam Zeit für 900. Noch ein paar Tage und er darf wieder um die Häuser rennen.

[ATTACH]70279.vB[/ATTACH]

SB001.thumb.jpg.e2fbcef01c19ecd64ada27142ccf059f.jpg

Es wird langsam Zeit für 900. Noch ein paar Tage und er darf wieder um die Häuser rennen. http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/112903-new-flame-sb001.jpg

...das ist dann "dein Osterei" :smile:

schönes bild!

habt ja richtig glück dieses jahr, der 01.04. als feiertag ... zeit zum warmfahren :smile:

• 1 Jahr später...
  • Autor

Heute gab es mal wieder neuen TÜV mit geringen Beanstandungen (Scheinwerfer li. leicht verstellt, vor Ort behoben). Rosa Plakette, sehr stylish. 22000 vergnügliche Kilometer liegen hinter uns. Unlängst 2 Motorlager ersetzt, sonst nichts wesentliches. Räder von vorne nach hinten getauscht, das Revier ist kurvig.

900.thumb.jpg.84627c699414ca0279adfeaafad7f736.jpg

Bearbeitet von Marbo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.