Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

.....

aber vielleicht schaffe ichs doch,

mal sehen, - kannst mich ja mal vormerk .. .. .. ..- oder doch?

• Antworten 133
  • Ansichten 12,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wir sind dabei...
Wir auch !! :smile:

Ja also bei der Nicht-Ausfahrt bin ich doch glatt dabei. :biggrin:

Nee im Ernst, wär gern dabei gewesen, leider verhindert.

wo ist denn der fred für die, die - so wie ich - echt nicht wissen, ob sie es zur ausfahrt schaffen?

ich beantrage eine neue rubrik: "Jein, ich komme vielleicht nicht oder vielleicht doch oder vielleicht sicher doch nicht doch."

:smile:

wo ist denn der fred für die, die - so wie ich - echt nicht wissen, ob sie es zur ausfahrt schaffen?

ich beantrage eine neue rubrik: "Jein, ich komme vielleicht nicht oder vielleicht doch oder vielleicht sicher doch nicht doch."

sag ich doch!

Oder man könnte mehrere Freds draus machen.

ja ich komme zu 20 % nicht

ja ich komme zu 40 % nicht

jein ich komme zu 50 % und zu 50 % nicht

nein ich komme zu 60 %........ ........ ...:biggrin:

Das war einer der besten Vorschläge, den ich die letzte Zeit gelesen habe. Da werden sich aber alle Veranstalter für SAAB Event Veranstaltungen jeglicher Art freuen, denn so ist es ja wirklich. Gute Idee, die sollte glatt belohnt werden :smile:

• Autor

Jein, ich komme vielleicht nicht oder vielleicht doch zur Nordbaden-Ausfahrt

.....

Die Admins freuen sich :rolleyes:

Bin auf jeden Fall nicht dabei - was zumindest ich sehr schade finde :biggrin:. Mein Trost: es geht nicht auf den Prüfstand.

Ja danke auch... Carsten... koenntest Du das Thread eroeffnnen sein lassen ? bitte ?
Deswegen regst du dich auf? Könntest du dann diese Konsequenz dann bitte auch bei den "üblichen Verdächtigen" hier durchziehen. Danke!

Alternativen:

"Ich komme auch gern ohne Saab-Ausfahrt"

"Ich komme auch gern nach der Saab-Ausfahrt"

:biggrin::eek::smile:

Ja danke auch... Carsten... koenntest Du das Thread eroeffnnen sein lassen ? bitte ?

Was soll das denn??:confused:

@Carsten: Wir (1-2 Kinder & Ich) kommen sehr gerne. Rosa hat leider schon anderweitig geplant.

69,837% positiv - aber wenn dann im Doppelpack

Unser Chefmechaniker bleibt bei Oma. Sonst dauert es bei den Rasten zu lange, bis er alle Autos inspiziert hat.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30582&stc=1&d=1240509277

Chefmechaniker.jpg.f0db25803972ad0b6333c1aab0f9800e.jpg

Der Gesichtsausdruck sagt aber: "Daaaas wird teuer..." :smile:
Unser Chefmechaniker bleibt bei Oma. Sonst dauert es bei den Rasten zu lange, bis er alle Autos inspiziert hat.

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=30582&stc=1&d=1240509277

nochmal drüber schlafen,

die beiden in der Garage hat er super "hingekriegt" :smile:

nochmal drüber schlafen,

die beiden in der Garage hat er super "hingekriegt" :smile:

...und noch kann er Reparaturen am Unterboden fast im Stehen erledigen.:smile:

Fahrt Ihr mit CV oder CC...oder beiden?

Zu 75% leider nein, da wir es nicht rechtzeitig schaffen würden. :frown: Frau muß an dem Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten. :mad: Und alleine genießen wäre unfair.
... Und alleine genießen wäre unfair.

Dann nimm eben eine gute Bekannte mit.:smile:

Zu 75% leider nein, da wir es nicht rechtzeitig schaffen würden. :frown: Frau muß an dem Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten. :mad: Und alleine genießen wäre unfair.

oder ihr fahrt geschlossen am Arbeitsplatz der Frau vorbei und "entführt" sie frühzeitig

- das ganze als "Rettet Saab" Aktion an die Dark - Wood - Times" verkauft .. .. .. unvergesslich:smile:

oder ihr fahrt geschlossen

Das geht ja mal gar nicht...

oder ihr fahrt geschlossen

Das geht ja mal gar nicht...

:biggrin::biggrin::biggrin:

ich fahr ja nicht mit, hast meinen doch schon mal gesehen, der fährt jetzt ordentlich - ist aber noch ..."misfits"

Jo, meine Chefin vielleicht?? :biggrin: Die hat sowieso schon angefragt, endlich mal in einem stilvollen Cabrio mitfahren zu dürfen. :cool:

oder ihr fahrt geschlossen am Arbeitsplatz der Frau vorbei und "entführt" sie frühzeitig

- das ganze als "Rettet Saab" Aktion an die Dark - Wood - Times" verkauft .. .. .. unvergesslich:smile:

Das wäre auch `ne Maßnahme. :smile: Mal sehen, vielleicht kommt sie auch frühzeitig raus, so daß wir es spontan doch noch schaffen.

cher carsten - ich denke, dass ich zu 95 prozent dabei bin.

(muss nur überlegen, mit welchem auto...)

grüße aus wiesbaden - ch.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.