Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 329,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ein ganz kleines bischen...........:rolleyes:.....
  • 2 Wochen später...
Und braucht man neue Schrauben?

Hallo, werde auch bald eine Domstrebe von Maptun montieren und stelle mir die gleiche Frage. Brauche ich andere (längere) Schrauben oder kann man die vorhandenen weiternutzen? Danke für Eure Hilfe.

Hallo, werde auch bald eine Domstrebe von Maptun montieren und stelle mir die gleiche Frage. Brauche ich andere (längere) Schrauben oder kann man die vorhandenen weiternutzen? Danke für Eure Hilfe.

Die originalen reichen.

Sehr schön, Hirsch?
Der ist ja gar nicht in Wagenfarbe lackiert…:biggrin:
Der ist ja gar nicht in Wagenfarbe lackiert…:biggrin:

Es muss doch einige Dinge geben, die Dir vorbehalten sind. Oder? :flute:

Nice das Teil.

Bringt das was, außer optisch ?!

Deswegen also Bus- und Bahnfahren - ist der nicht waschbar? :tongue:
Nice das Teil.

Bringt das was, außer optisch ?!

Im rein theoretischem Bereich ja. Doch das sind Bereiche, die werde ich kaum noch mit dem Popometer wahrnehmen können.

• 7 Monate später...
Habe jetzt nach langer Suche endlich eine neue Aero-Spoilerlippe für hinten bekommen, jetzt verschwindet endlich dieser hässliche Ausschnitt der Anhängerkupplung vom Vorbesitzer.........die wird dann komplett lackiert, ohne diesen schwarzen Teil in der Mitte, das hat mir noch nie gefallen..............da freue ich mich schon drauf.........

Gruß, Thomas

Hier die Bilder:

K1600_Aerohintenalt.thumb.JPG.c44b40a8219c81c18a0c61e673224862.JPG K1600_Aerohintenneu.thumb.JPG.52ecca52cb333c668f302f84bb1b07e6.JPG

Gruß, Thomas

Wahnsinn was alleine hier im Thread fehlt........da müssen wir wohl noch etwas nacharbeiten.........

Gruß, Thomas

So, stelle mal meinen TX hier vor. Leider gibt es ja keinen vergleichbaren Thread im IIIer Forum.

Leistungssteigerung von SKR Performance auf 300 PS

Rückfahrkamera

Türgriffe in Leder (nicht Hirsch)

Aluminiumpedale (Sonderanfertigung Hirchperformance Nachbau mit Gravur)

40mm Spurverbreitung hinten

Was noch kommt:

-19"

-Tieferlegung hinten wie vorne

-Belederung von den Sitzschalen

-Vielleicht Belederung vom kompletten Armaturenbrett :-)

IMAG0417.thumb.jpg.7a331bac609a3c27bb3758bfb398447c.jpg

IMAG0193.thumb.jpg.d12bb3acae6da726a0c43f25236865e7.jpg

IMAG0354.thumb.jpg.e46c0ea9a084b7981d9cafcfcc8895be.jpg

wenn ich mich recht erinnere, waren wir vorher bei über 140 seiten. Nun nur noch 85. :(
wenn ich mich recht erinnere, waren wir vorher bei über 140 seiten. Nun nur noch 85. :(

Ach, alles halb so schlimm.

Fleißig Bilder posten und schon isses wieder auf Vordermann !

Ob ich noch alles zusammenbekomme was ich an meiner ollen Ranzkarre lackiert/ geändert habe…

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.