Zum Inhalt springen

Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Empfohlene Antworten

Letzte Woche war mein Cabrio in Leipzig zur Inspektion inklusive HU/AU.

Es wurden die vorderen Federn getauscht, ansonsten waren nur Kleinigkeiten fällig. Unterhalb des Dichtungsgummis für den Verdeckkasten habe ich mal eine Entrostung und Vorbehandlung durchführen lassen.

Leider gibt es auf Grund von technischen Problemen gerade keine Möglichkeit, Programmierungen im ehemaligen Saab-Zentrum durchzuführen, deswegen steht ein neuer Schlüssel, einem neuen Zündschloss und dem Einbau eines neuen Türsteuergeräts genau dieses Problem des Autohauses noch entgegen.

• Antworten 3,1k
  • Ansichten 329,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da sind die neuen Winterschuhe montiert……wie immer perfekte Arbeit……innen und außen komplett lackiert……so sieht das gut aus….:smile:……

[ATTACH]124963[/ATTACH] [ATTACH]124964[/ATTACH]

Gruß, Thomas

Herr Brose,

Du hast nen wirklich schickich schönen Aero!! Nix Ranzkarre!! Musste mal gesagt werden!!

VG

leo_klipp

• 3 Wochen später...

Morgen geht der Aero zum Aufbereiter, einmal das komplette rundum Sorglospaket, dann ist wieder alles fein……

Gruß, Thomas

Morgen geht der Aero zum Aufbereiter, einmal das komplette rundum Sorglospaket, dann ist wieder alles fein……

Gruß, Thomas

Wie, nicht selber machen:confused:

Wie, nicht selber machen:confused:

Das geht leider nicht mehr so wie ich das gerne wieder können würde……:rolleyes:……

Gruß, Thomas

Mann muss sich auch mal was gönnen können. Aufbereitung ist z. B. sowas ...

Für 13 Jahre und 250.000km noch recht ansehnlich ……:smile:……

IMG_6282.thumb.JPG.dda8c4cefb1baddc263966101d9cc49c.JPG IMG_6283.thumb.JPG.0666db5321c71eb1849e3060da5199d4.JPG IMG_6284.thumb.JPG.2ed687b9d0485ee56fc1197949ad18bf.JPG IMG_6285.thumb.JPG.e31c5066b04a80733506e75f9363651d.JPG IMG_6286.thumb.JPG.6dcd5f624c833e7fc0f025eeeda1d7df.JPG

Gruß, Thomas

Sehr fein! Auf weitere 13 Jahre und 250tkm :top:
Sehr fein! Auf weitere 13 Jahre und 250tkm :top:

Ich gebe mein bestes.........:ciao:.........

Gruß, Thomas

Glückwunsch, schicke Ranzkarre... :biggrin: Selten so einen guten Zustand bei einem 13 Jahre jungen Auto gesehen. Klasse... Auf in Richtung 500.000.:driver:
Glückwunsch, schicke Ranzkarre... :biggrin: Selten so einen guten Zustand bei einem 13 Jahre jungen Auto gesehen. Klasse... Auf in Richtung 500.000.:driver:

Schauen wir mal wie lange die Reise noch geht……:smile:……von mir aus gerne……:driver:……

Gruß, Thomas

Schauen wir mal wie lange die Reise noch geht……:smile:……von mir aus gerne……:driver:……

Gruß, Thomas

Also, das ist bei dem Zustand und der erfolgten Herztransplantation ja wohl keine Frage - TOP SAAB mit TOP-Herrchen (Plural):top:

Bearbeitet von SAABY65

Die Jungs machen da schon sehr gute Arbeit……

Gruß, Thomas

@ Thomas

wo ist denn der Aufbereiter bzw. welche Firma hat die Arbeiten ausgeführt. Raum BN-SU wäre gut.

Bei meinem 9-3 Limo wäre das auch mal sinnvoll, vor allem gibt es kleine Kratzer auf dem Kofferraum die ich mit normalen Mitteln nicht wegbekomme.

Gruß Peter

Ich gebe meinen Aero immer dorthin........

Indoor Carwash Deluxe

Auf dem Knickert 7, 53332 Bornheim

Gruß, Thomas

[mention=61]Thomas[/mention]

eine Waschhalle kannte ich noch nicht, werde mir das mal ansehen.

Danke für die Info

Peter

Mach das……:smile:……

Gruß, Thomas

Für 13 Jahre und 250.000km noch recht ansehnlich ……:smile:……

[ATTACH]126530[/ATTACH] [ATTACH]126531[/ATTACH] [ATTACH]126532[/ATTACH] [ATTACH]126533[/ATTACH] [ATTACH]126534[/ATTACH]

Gruß, Thomas

....dazu noch -meiner Meinung nach - ein wirklich schöne, nein eigentlich "die" schönste Farbe für das Cabrio...

Gruß Carsten

• 1 Monat später...

Meine letzte Veränderung, der Verkauf.

Von 120.000 bis 194.000 km viel Spaß gehabt, nun bekommt ihn ein Saab Liebhaber der hoffentlich genau so viel Spaß damit hat wie ich es hatte.

Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Jets.

Tschüss :ciao:

Meine letzte Veränderung, der Verkauf.

Von 120.000 bis 194.000 km viel Spaß gehabt, nun bekommt ihn ein Saab Liebhaber der hoffentlich genau so viel Spaß damit hat wie ich es hatte.

Wünsche Euch noch alles Gute mit Euren Jets.

Tschüss :ciao:

und welcher Saab kommt jetzt in die Garage? Oder kein Saab mehr?

und welcher Saab kommt jetzt in die Garage? Oder kein Saab mehr?

Jetzt kommt ein Mitsubishi Outlander oder ein Dodge Journey. Dazu ein großer Anhänger. Brauch halt ein Baustellenfahrzeug mit viel Stauraum.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.