Oktober 8, 200816 j Der "i" gerät nur auf der Gerade ins Hintertreffen. In der Kurve ist er mit'm ordentlichem Fahrwerk genauso schnell......eventuell (wenn ein Könner hinterm Volant sitzt) sogar ein Bruchteil zügiger als ein Turbo, wie man mir mal flüsterte. Hab's nie ausprobiert oder vergleichen können, aber in der Regel fahre ich in schnellen Kurven mit dem alten Herren die meisten in Grund und Boden. Auch mit miesen Reifen..... Das Fahrwerk vom 900 ist den meisten neuen Autos überlegen.
Oktober 8, 200816 j Sogar bei nem kurvigen Bergrennen 16i mit 5er Primär gegen T16 8er Primär, würd ich meine Kohle auf den Sauger setzen!
Oktober 8, 200816 j Alles eine Frage der Modifikation.Warum soll ich Burger essen, wenn ich Steak haben kann? daran muss mich unbedingt erinnern, wenn ich das nächste mal zu dir komme. Abgesehen davon hätte ich bitte gern einfach mehr Hubraum, keinen Turbo und ein Automatikgetriebe... Dieses ständige Schalten geht mir auf den Beutel. Was ist daran sportlich, wenn man ständig den Arm von der besseren Hälfte nehmen muss, um ein anderes Ritzel rein zu schmeißen...?
Oktober 8, 200816 j Sogar bei nem kurvigen Bergrennen 16i mit 5er Primär gegen T16 8er Primär, würd ich meine Kohle auf den Sauger setzen! Hm....du leidest unter KfW-Syndrom?
Oktober 8, 200816 j Sogar bei nem kurvigen Bergrennen 16i mit 5er Primär gegen T16 8er Primär, würd ich meine Kohle auf den Sauger setzen! Top - die Wette gilt ! Besorg Dir mal ´nen i
Oktober 8, 200816 j Etwas off-topic...aber ich habe heute gut abgefeiert, als ich gelesen habe, dass Richard Fuld (CEO von Lehman) in der Firmen-Sporthalle von einem Mitarbeiter kurzerhand eins auf die Fresse bekommen hat... *Achtung! Gewicht fliegt!*
Oktober 8, 200816 j Na ja......mein innerer Reichsparteitag fände erst dann statt, wenn die Herren mit ihrem privaten Vermögen haften würden. Und wenn der Ruf nach staatlichem Eingreifen (Hilfe), was man sich zuvor ja vehement verbeten hatte, sofortige fristlose Kündigung zur Folge hätte.
Oktober 9, 200816 j Kann nur einen i mit 7er bieten:cool: Kommendes Wo-End ist bei uns Jochpass-Memorial-Rennen...
Oktober 9, 200816 j "i" - als 16V nicht unbedingt. Lieber ein 8V, und dann am Besten als Vergaser. Deutlich ungehobelter und ruppiger, macht viel mehr Spaß, als die geringe Leistung vermuten lassen würde.
Oktober 9, 200816 j Hmm. In St. Augustin steht ein auf jeden Fall sehr empfehlenswertes Auto, daß Deinen Anforderungen recht nahe kommen könnte: b201 Versager, vom Meister endgeil eingestellt, kurzes Primär, keine Servo, und darüber hinaus wiegt es auch noch nix. Ausgezeichnete Fundamentadaten mit noch erheblichem Potential. Ananlystenempfehlung: kaufen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.