Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Gibt es in der nähe von Aachen einen zuverlässigen 900 Classic Spezialist?

Fahre einfach nach St.-Augustin-.

Immer die A4 runter dann auf die A555 und dann A565 über den Rhein.:smile:

HFT - hier im forum

hab ich dir schon in deinen Vorstellungs-Thread geschrieben.. :smile:

Hier kannst du dir unsere Hilfeliste runterladen

Hilfeliste Download

dort sind Werkstätten nach Postleitzahl angeordnet...

Aachen hat die 52xxx...

die Beste Wahl und ja auch nicht so weit von dir ist unser 900er Spezialist HFT in St. Augustin...

dorthin nehmen einige von uns ganz andere Entfernungen in Kauf...

HFT findest du auch auf der Liste und hier im Forum..

ausserdem wollen wir FOTOS.... :biggrin:

• Autor

Was macht HFT so besonders?

Haben die einen Website?

Nö.....Website braucht der nicht. Qualität spricht sich von allein rum.
Nö.....Website braucht der nicht. Qualität spricht sich von allein rum.

http://www.hft.de/

Geil! Ich stell mir grad vor wie da einer mit'm 900 hinroll und nach 'ner Fahrwerkinspektion fragt. ("'N Eisen verloren? Sollen wir neu beschlagen?"):biggrin:
kamma én Punkt für geben.....

Volle Punktzahl wenn ich einen Buchstaben im Domainnamen ändere ?:biggrin:

Saab Gossens in Landgraaf, NL (direkt ueber die Grenze) soll auch gut sein. War noch nicht da, habe den aber empfohlen bekommen.
Was macht HFT so besonders?

Haben die einen Website?

:biggrin:

traumhaft - einfach nur gut!:smile:

Hammerfest, Norway

Happy Fun Times

Human Factors Test

und wenn man das als Saab Fahrer durchhat dann:

Händel Fahrzeug Technik

was wieder einmal zeigt: Es gibt im Leben Dinge, die gebieten sich / ergeben sich von selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=nnHksDFHTQI :smile:

..........
Happy Fun Times. Auf jeden. :biggrin:

HFT hat sehr wohl eine Domain (denk ich mal): hft.se

Oder hat er dort nur einen E-Mail-Account?

Falls es seine Domain ist, braucht er bloß noch jemanden, der ihm eine Website bastelt ...

Nochwas: HFT = Human Friendly Transmission (von Honda)
  • Autor

Ich hatte schon gesucht auf Hilfe Für Turbo's.

Goossens ist mir bekannt...

Suche eine Alternative.

Falls es seine Domain ist, braucht er bloß noch jemanden, der ihm eine Website bastelt ...

Wozu?:rolleyes:

• Autor

Ich weis das Viele da zufrieden sind. (Vieleicht wegen kein Alternativ?)

BG hat mein 900 beim vorigen Besitzer viele Jahren 'gewartet'. Um kurtz zu sein bin ich einfach nicht beeindruckt.

Ja, ich weiss, es liegt auch an wie den Auftrag gelautet hat, aber ich hab in 1 Jahr echt schon zu viel (technische) Mangel reparieren mussen die schon lange aufgemerkt sein sollten. :mad:

Nach meiner hinsicht hätte den vorigen Besitzer (mein Schwiegervater, jetzt 9-3 I Aero cabrio 225ps) viel, aber viel eher auf welche wichtige gewiesen werden sollen. Er ist selber auch erstaunt...

Um ehrlich zu sein bin ich auch noch nicht da gewesen weil den hieroben beschrieben Zustand des 900 mir davon wiederhält.

Suche also Alternative mitt 900 kentniss!

.........
Wozu?:rolleyes:

Damit BMWillem was zum Nachsehen findet.

Bitte die webcam nicht vergessen! :biggrin:

Hallo,

in Köln kann ich Berrendorf ( ex-Saab Händler ) auf der Vogelsanger Straße empfehlen. seit 25 Jahren. :smile:

ich hab in 1 Jahr echt schon zu viel (technische) Mangel reparieren mussen die schon lange aufgemerkt sein sollten. :mad:

Nach meiner hinsicht hätte den vorigen Besitzer (mein Schwiegervater, jetzt 9-3 I Aero cabrio 225ps) viel, aber viel eher auf welche wichtige gewiesen werden sollen. Er ist selber auch erstaunt...

Das koennte so von mir stammen, allerdings nicht auf Gossens bezogen [da keine Erfahrung]. Also musst Du wohl oder uebel auf die A76/ A4 richtung Koeln.

Bitte die webcam nicht vergessen!

Eine Webcam in die HFT Halle, das waer doch der Hammer. Waehrend der Arbeitszeit immer mal schoen nachsehen, wie es dem eigenen Saabi so ergeht. Ich galube, HFT wird begeistert sein von dieser Idee :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.