Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Jeder der mal wissen möchte was ein (grob ausgedrückt) Penner so den ganzen Tag machen. Der sollte es mal selbst ausprobieren.... jedenfalls virtuell! ;-) Hab ich gelacht... man beachte die Detailbeschreibungen einzelner Aktionen.

Guckst du hier->Pennergame

:biggrin: Unglaublich was manchen so aus langeweile einfällt....:rolleyes:

Schade!! Da muss man sich ja anmelden. Wenn es so ginge, okay:biggrin:
  • 1 Jahr später...

:biggrin::biggrin::biggrin: Selten so viel gelacht wie über diese Serie von Top Gear...

"Build your own Limo" natürlich war auch ein Saab dabei...

UNBEDINGT ANSCHAUEN UND TOTLACHEN :biggrin::biggrin::biggrin:

Oh man.... haben die einen an der Murmel.... :biggrin:

kann sich noch jemand an die Challenge erinnern,

als die dt. Moderatoren mit Sabine Schmitz und Tim Schrick gegen die Top-Gear- Mannen angetreten sind ?

(speziell an das Full-contact-Rennen mit den zweistöckigen PKW's, bei denen unten gefahren und oben gelenkt wird ?)

falls nein, hier ist es :

Wir haben sowas mal nachgebaut, ist lustig zu fahren, wenn man nicht so leicht seekrank wird ... :rolleyes: :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=47244&stc=1&d=1272142334

doppeldeckerpkw.thumb.jpg.4c690bdd21602dc87a01a866816709e9.jpg

• 1 Monat später...

Rennen auf öffentlicher Strasse :

wie dämlich kann man eigentlich sein ?

Jeder der mal wissen möchte was ein (grob ausgedrückt) Penner so den ganzen Tag machen. Der sollte es mal selbst ausprobieren.... jedenfalls virtuell! ;-) Hab ich gelacht... man beachte die Detailbeschreibungen einzelner Aktionen.

Guckst du hier->Pennergame

:biggrin: Unglaublich was manchen so aus langeweile einfällt....:rolleyes:

Du kennst doch bestimmt auch die dolle Seite auf der man Puschels kaufen und verkaufen kann, oder? :confused:

die Allradfahrer sind teilweise schon eine ganz besondere Spezies :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=49588&stc=1&d=1275722264

oder der hier beim " Bergen "

jeep.jpg.c2c8641ac8e6a60705139ddd876ce5c2.jpg

Ey wenn ich schon sehe, wie die da 3 Meter neben dem Seil stehen, mit dem gezogen wird, da wird mir ganz anders...

hab einmal erlebt, wie so ein Stahlseil beim Bergen gerissen ist... ok, war etwas schwereres Kaliber, aber das Seil war eigentlich dafür vorgesehen. Zum Glück gibt es Vorschriften und wir standen im Wald. Die ersten zwei Baumreihen haben ganze Arbeit geleistet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.