Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Meiner hat auch seit letzten Mittwoch die Winterreifen drauf...

Winter.jpg.8f303b2aa8b4b6acbe0546ba5340dfcc.jpg

• Antworten 68
  • Ansichten 4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich verbinde mut "turbo" immer diese Felge hier:

Die hät ich och noch im Angebot......würde ich auch geschenkt hergeben......vorraussetzung ist dann allerdings, dass der "beschenkte" das (Rest)Auto, welches an den Felgen hängt auch mit nimmt :biggrin:

Ich hätte dem Kevin die ja zum Tausch gegen die hässlichen Minilites angeboten....aber der LK.....:rolleyes:

Mensch, hättste das mal gesagt - jetzt muß ich in St. Augustin für sündhaft teures Geld Felgen kaufen, weil meine a) in Berlin und b) irgendwo in Thüringen oder Schlesien liegen...

Nee, im Ernst, ich hab da noch nen Satz Waffeleisen / Inkas in der konspirativen Tiefgarage, kannst Du für den 99 gerne haben.

Müßten evtl kurz aufbereitet werden und Du müßtest halt sehen, wo Du die Muttern herbekommst.

(Für den Fall, daß Dir die Ronal Turbos nicht mehr gefallen sollten und Du zwischendurch was anderes brauchst.)

Meiner hat auch seit letzten Mittwoch die Winterreifen drauf...

An diese Felgen mußt Du mit dem Fräser nochmal ran und die Innenkontur verrunden.

Die ist stilistisch schon sehr besonders.

Ich hatte die Wahl zwischen diesen und Stahl mit Kappen. Rat mal, welche ich genommen habe.

Mensch, hättste das mal gesagt - jetzt muß ich in St. Augustin für sündhaft teures Geld Felgen kaufen, ...

Ich kann Dir gerne einen Satz originaler, leicht patinierter TRX-Alus mit (ca. 20 Jahre alten ex-Spikes)-Winterreifen mit nach St.A. bringen.:biggrin:

Minilites/Silverspokes/Inkas gehören auf nen 99er :biggrin:
meiner waere ein schwarzer schraegschnauzer 900er in US Ausfuehrung mit Chromleisten und Minilites.

Mensch Klaus, sagt das doch vorher! Jetzt ist zu spät, schon bestellt...

:biggrin::biggrin::biggrin:

Mal im Ernst: Die TRXe sind noch die schönsten Felgen für den Sedan. Wenn man denn nur irgendwo günstig Reifen dafür herbekäme...

...Mal im Ernst: Die TRXe sind noch die schönsten Felgen für den Sedan. Wenn man denn nur irgendwo günstig Reifen dafür herbekäme...

...na dann kümmere Dich mal darum, die ollen Felgen bekommst Du von mir umsonst.

An diese Felgen mußt Du mit dem Fräser nochmal ran und die Innenkontur verrunden.

Die ist stilistisch schon sehr besonders.

Ich hatte die Wahl zwischen diesen und Stahl mit Kappen. Rat mal, welche ich genommen habe.

Radkappen gehen mir auf den Keks...

Und ich bevorzuge diese Felgen jeder Stahlfelge (Rost) ob mit (egal mit welcher) oder ohne Radkappen.

Und besser als die Gurkenhobel finde ich die allemal....

Aber de gustibus et coloribus non est disputandum...:tongue:

Ein Nachtrag vom Freitag:

http://i22.photobucket.com/albums/b331/SoldiA/IMG_0111.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b331/SoldiA/IMG_0112.jpg

http://i22.photobucket.com/albums/b331/SoldiA/IMG_0114.jpg

Gute Nacht!

:bawling:
:bawling:

:hahaha:

:vroam:

:fight:

äh - nein.

:boxing: oder :viking:

In Wirklichkeit verrät er seine wahre Jugend.

Ja, doch! :hmpf:

• Autor

Bohhh, daß ist ja ein Neuwagen

Der alte Herr trägt nun Winterschuhe und hat einen kleinen Herbstspaziergang gemacht.

Ein wunderschöner Neuwagen ist daß aber :smile:.

Viel Freude noch damit :smile:.

Trollige Grüße

Detlef

Mensch Kevin! Lass dich bloß nicht belabern. Die Minilites sehen an deinem alten Herrn vorzüglich aus - vor allem in der Farb- und Materialvariante :smile:

Und wer Waffeleisen in brauchbarem Zustand (ohne Deformation) abzugeben hat? Nur her damit :smile:

• Autor
Keine Bange......die Minis bleiben. Allerdings brauch ich nächstes Jahr ein neues Reifenformat. 205 ist nicht wirklich die erste Wahl

@ KGB: Waffeleisen mit leichten Bordsteinkratzern und nicht so leichten Klarlackablösungen. Müßten also aufbereitet werden.

Ob Dir das ausreicht?

@ Kevin: Neeee. Die Winterschuhe gehen gar nicht... Die Minilites stehen ihm deutlich besser.

Leider muß ich aufgrund ppp jetzt auch mit den "turbos" (wie ich hier gelernt habe) durch den Winter fahren.

Naja, Schneewittchen stört es jedenfalls nicht...

Keine Bange......die Minis bleiben. Allerdings brauch ich nächstes Jahr ein neues Reifenformat. 205 ist nicht wirklich die erste Wahl

Ist die Minilite ne 6" oder gar 6 1/2" Felge??

Mir persönlich gefallen die 195er ja am besten auf den 6 1/2" Felgen....die 205er sind mir da zu breit (mir persönlich aber nur optisch, da ich bisher nie 205er auf dem 900er gefahren bin)

@aero84 "ppp"= PersönlichePlötPeit oder wie??? oder PanzPersönlichesPech???

Nee.

Dann tuen wir mal was für Deine Fremdsprachenkenntnisse:

piss poor planning

• Autor
Die Minis bleiben Sommerpuschen. Sind mir für'n Winter zu schade. Die Fundos sind schon einigermaßen verschrabbelt und somit aufzubrauchen.....

Verschrabbelte Felgen können mit ein wenig Liebe aufgearbeitet werden...

Wie meine 16 Zoll Crossies....

Schau mal...vorher(links)/nachher(rechts)

Crossies_1.jpg.df17b7698aef4c0faa87a599cd90c2d9.jpg

Crossies_2.jpg.56959e7254b0ba5bfd965ce521b0f079.jpg

• Autor
Klar geht das.....aber meine müssten tatsächlich geschliffen und gelackt werden.
Klar geht das.....aber meine müssten tatsächlich geschliffen und gelackt werden.

wo ist dein Problem, Kevin ? denke ich kann nächste woche die renovierten und in wagenfarbe gelackten winteralus vom 9.3 kombi vorstellen

wo ist dein Problem, Kevin ? denke ich kann nächste woche die renovierten und in wagenfarbe gelackten winteralus vom 9.3 kombi vorstellen

Wo gibt es denn eine Quelle, die das vernünftig macht und dafür nicht einen Preis verlangt, bei dem ich mir fast neue Felgen kaufen könnte?

Dass man das alles machen kann, ist schon klar, aber zu was für Kosten....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.