November 10, 200816 j Autor Das sollte dir nicht leid tun.........du machst das ja auch sehr gut Gerade deswegen wäre der Job ja geradezu ideal für dich wir reden nochmal drüber, wenn ich dem ersten eskimo 'nen eisschrank verkauft habe. oder dem papst ein doppelbett...
November 10, 200816 j wir reden nochmal drüber, wenn ich dem ersten eskimo 'nen eisschrank verkauft habe. oder dem papst ein doppelbett... Jetzt enttäuschst du mich, ich dachte, du feierst demnächst 500stes Eisschrankverkaufsjubiläum.......
November 10, 200816 j Jetzt enttäuschst du mich, ich dachte, du feierst demnächst 500stes Eisschrankverkaufsjubiläum....... und das doppelbett steht schon im vatikan
November 11, 200816 j und das doppelbett steht schon im vatikan Nun fall ihm nicht auch noch in den Rücken
November 11, 200816 j Autor und das doppelbett steht schon im vatikan nee, leider ja nich'... ich kann ja nur ohne geld verdienen - also amerikanisch*. *boah, scheißeeitel und scheißelang - man muss es auch nicht hören...
November 11, 200816 j ...soll'n das heiß'n, hä? Lies mal in der richtigen Reihenfolge und versuche zu kombinieren . Ich klinke mich für heute aus, wenigstens haben wir dieses Mal nur deinen eigenen Thread geschreddert........ Nix für ungut
November 11, 200816 j nee, leider ja nich'... ich kann ja nur ohne geld verdienen - also amerikanisch*. *boah, scheißeeitel und scheißelang - man muss es auch nicht hören... HÄ????
November 11, 200816 j Autor Lies mal in der richtigen Reihenfolge und versuche zu kombinieren . Ich klinke mich für heute aus, wenigstens haben wir dieses Mal nur deinen eigenen Thread geschreddert........ Nix für ungut ich arbeite dran - und solange nur mein fred auf abwege geführt wird, lebe ich gut damit. weil: das geht ohne schlechtes gewissen.
November 11, 200816 j und das doppelbett steht schon im vatikan Uha......wirf das Thema ma' nich' so weit wech. Nach aussen erzkonservativ, nach innen.......
November 11, 200816 j Autor Zitat von acron http://www.saab-cars.de/../images/visionsblue/buttons/viewpost.gif und das doppelbett steht schon im vatikan Uha......wirf das Thema ma' nich' so weit wech. Nach aussen erzkonservativ, nach innen....... klar hat ratze 'n doppelbett - wo soll denn der privatsekretär sonst hin? obwohl: wenn man sich richtig lieb hat, tut's auch das modell "vatikanisches konzil" (90x200cm)...:biggrin::biggrin:
November 11, 200816 j Das WSJ hat mal einen Affen vom NY Zoo gegen einen bekannten Börsenheini ein halbes Jahr mit einem Modelldepot spielen lassen. Der Affe musste nur ein mal am Tag die Werte ins Körbchen "sell" oder "buy" werfen (waren auf Holztäfelchen geprägt). Der Händler hatte alle Technik der Welt zur Verfügung. Mein schwarzer 901er wurde aus dem zweiten Platz bei einem Börsenspiel bezahlt. Rate mal, welche Methode ich angewandt habe...
November 11, 200816 j Hi zusammen, jetzt wirds langsam lustig. Vor 8 Jahren habe ich mir eine MG gekauft und dann ging MG zurück in die Selbstständigkeit und dann Pleite. Jetzt habe ich den 2. SAAB. GM geht es schlecht, SAAB geht in die Selbstständigkeit und dann....!! Also ich bin dabei, wenn wir SAAB für 1 Euro aufkaufen. Mache dann die IT oder schraube mit. Als zukünftiger Frührentner (ATZ)habe ich dann ja viel Zeit. grüße Willie
November 11, 200816 j Sobald Tag 0 kommt: lasst uns alle zusammenlegen und Saab kaufen. HFT wird CEO und Chefentwickler, die Moderatoren bekommen alle einen gut bezahlten Job im Vorstand! Wir verlagern die Produktion komplett nach St.Augustin...ich häng mein Studium an den Nagel und fang in der Produktion an. Ist doch ein Plan, oder? Du wirst sicherlich AUCH mal ein guter Berater! Frei nach dem Johnny-Walker-Syndrom :"Der Berater geht, das Problem bleibt".
November 11, 200816 j .. Vor 8 Jahren habe ich mir eine MG gekauft ... Fällt so etwas nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz??
November 11, 200816 j Autor HÄ???? da lag irgendwie der falsche link drunter. hörst du hier: http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/11/04/drk_20081104_1306_6cef9d56.mp3
November 11, 200816 j Du wirst sicherlich AUCH mal ein guter Berater! Frei nach dem Johnny-Walker-Syndrom :"Der Berater geht, das Problem bleibt". wo ist Ugros??? Den brauchen wir hier auch
November 11, 200816 j wo ist Ugros??? Den brauchen wir hier auch Wie, wer ist Ugros? Kenn ich den? Wer ist das überhaupt? Ist der schon länger dabei? Trägt der ne Brille? Was fährt der denn fün Auto? sorry für den Insider....
November 11, 200816 j Hi Klaus, ich meinte natürlich EINEN MG. Und auch der fällt unter das Kontrollgesetz! ;-))) Grüße Willie
November 11, 200816 j Wie, wer ist Ugros? Kenn ich den? Wer ist das überhaupt? Ist der schon länger dabei? Trägt der ne Brille? Was fährt der denn fün Auto? sorry für den Insider.... :biggrin::biggrin: und wenn wir Saab für einen Euro übernehmen, dann mach ich ..... egal.... irgendwas.
November 11, 200816 j :biggrin::biggrin: und wenn wir Saab für einen Euro übernehmen, dann mach ich ..... egal.... irgendwas. Behördenkontakte können bei so einer Sache nie verkehrt sein.....
November 11, 200816 j auch wieder wahr. Machen die Moderatoren am Wochenende GM ein ernsthaftes Übernahmeangebot?
November 11, 200816 j Übernahme für 1 USD, anschliessend muss dann nur noch eine zweistellige Milliardensumme für die Kreditübernahme und die erste Anschubfinanzierung gesammelt werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.