Zum Inhalt springen

Erfahrungen gesucht mit Werkstätten im Raum Hannover

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Wir sind vor Kurzem aus Schweden nach Hannover umgezogen und suchen jetzt für unseren 9-3 Aero eine gute Saab-Werkstatt. Welche würdet ihr uns empfehlen und warum?

Ohne eigene Erfahrung mit so neumodischem Gedöns würde mir dazu jetzt ganz spontan eine Werkstatt auf einem Rübenacker/-berg einfallen.

Hört man nur Gutes drüber und mein Ersteindruck beim Kaffeetrinken war auch nicht verkehrt. :cool:

Such mal nach dem user aero270, der ist einer von den Übeltätern... Homepage hat er auch, finde ich aber gerade nicht.

• Autor
Ganz schön ruhig hier...:rolleyes: Gibt es wirklich so wenige Werkstätten die mann empfehlen kann?
Ganz schön ruhig hier...:rolleyes: Gibt es wirklich so wenige Werkstätten die mann empfehlen kann?

Die Eine empfohlene reicht völlig aus......:smile:

Nich suchen sondern zu dem empfohlenen Verdächtigen fahren! Feddich! :smile:

Vizilo

Die klare Empfehlung wurde bereits ausgesprochen!
Schliesse mich der Empfehlung voll an! Mehr gibt es dort in der Ecke nicht zu sagen.

-------------------------->

Die Eine empfohlene reicht völlig aus......:smile:

Eben.....:cool:

Ganz schön ruhig hier... Gibt es wirklich so wenige Werkstätten die mann empfehlen kann?
Det är helt normal när man kör en exotbil.
  • Autor
Det är helt normal när man kör en exotbil.

Tack för tipset:rolleyes:

herr siebert 0511-7795104

ehemals ingenieur bei hanomag und einfach nur genial :)

• 2 Monate später...

Stimmt, man kann es nicht ganz beschreiben, muss dagewesen sein!:biggrin:

All die Saabs...

Verdammt.... ich muss da wohl auch mal rumschauen....:rolleyes: warum is denn gerade keine Grillzeit!:biggrin:
Herrn Siebert kann ich auch nur wärmstens empfehlen!
in Langenhagen?
ja, bei der alten Schnapsfabrik rechts rein....
  • 10 Jahre später...

Den Herrn Siebert gibt es doch schon lange nicht mehr. Und Kk autotechnik?

Der link funktioniert nicht mehr.

Was ist denn jetzt noch aktuell im Raum Hannover zu empfehlen?

Brauche so was unbedingt, da meine Werkstätten nur mässig 900er knowhow haben.

Karpinski und kramer gibt es doch such nicht mehr, oder bin ich da falsch informiert.?!!
10 Jahre alter thread, aber wird immer wichtiger.

Herrn Siebert habe ich letztens nördlich Hannovers getroffen - er ist selbst sehr betrübt, dass er nicht mehr so kann wie er gerne möchte.

In Neustadt am Rübenberge ist von den Karpinskis auch nix mehr.

So bleibt, den Radius was größer zu fassen bzw. die Werkstätten, wo ehemalige SAAB-Meister noch werkeln anzusteuern. Es gibt ein paar aktuellere Threads dazu, schau mal bissel durch.

Wer nicht ins Saab Zentrum (Autohaus Günther) möchte, meldet sich beim Profi, Saab Liebhaber und Fahrer (9000 und 9-5) Marian Malek

image.thumb.jpeg.102f49ba25a923ca526d35f3b9beb07a.jpegimage.thumb.jpeg.e7138811e4ae5c86651dae05a5d6e3da.jpeg

Super, Danke für die Info daß Herr Malek sich weiter um Saab kümmert.

Ansonsten gibt es noch Scania bei Stania in Eime ...besonders für 900er Fahrer interessant.

Super, Danke für die Info daß Herr Malek sich weiter um Saab kümmert.

Gerne!

Er hat ja das Unternehmen gewechselt und leider ist es ja dann auch oft so, das diese "Leute" dann plötzlich aus ihrem Kundenkreis verschwinden und erst wieder aufgefunden werden müssen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.