April 28, 20187 j Nachdem am Moppele von meiner Frau sehr fragile Schweller festgestellt wurden ,haben wir heute einen 9 3 Vector angesehen.Ich hab ihn noch nicht gekauft,nur das Wunschkennzeichen reserviert. 1. Wunsch gleich verfügbar. Vielleicht die falsche Reihenfolge....egal Ist es hier auch:biggrin:
April 28, 20187 j [ATTACH=full]144093[/ATTACH] sogar mein Nr.Kreis ist frei !! Ihr trennt Euch? habe ich da was verpasst ???
April 28, 20187 j Ihr trennt Euch? Wer? Norbert & Bremen? Das muss dann ja wohl, wenn er & Bärbel in den Genuss ihres in Peine freien Nummernkreises kommen wollen.
April 29, 20187 j Ja ich jlaub ich seh nich recht ... Sonntach früh... und keen Aas hier , alle inne Poofe
April 29, 20187 j Guten Morgen.Schnell noch nen Kaffee und dann ab nach Heidelberg( über Mosbach,Eberbach am Neckar entlang) .Fahrt mit dem Solarboot ,Mittagessen .Dann nach Hause zum Spiel gegen Bremen. Soo ein Streß am Sonntag.Schönen Tag noch!!!!
April 29, 20187 j Moin Männer:ciao: Na Norbert, dann steht ja einem Umzug wirklich rein gar nichts mehr im Wege. Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin:
April 29, 20187 j Moin Männer:ciao: Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin: Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.