Juni 19, 20187 j Bonjour! Habt hr ihm erklärt was Laizismus ist? Nö, wieso? Der wird doch nur unser König und nicht der Papst! Außerdem läuft in Bayern so manches anders als anderswo!
Juni 19, 20187 j ...........der muss erst mal die Wahlen verlieren, dann ist das mit dem Königsgehabe auch bald vorbei. Guten Morgen verehrte Damen und Herren, ich werde heute mal etwas ganz verrücktes machen. Ich werde den ganzen Tag im Büro verbringen......................
Juni 19, 20187 j ...........der muss erst mal die Wahlen verlieren, dann ist das mit dem Königsgehabe auch bald vorbei. Er sich im übrigen absolut nicht so gibt! Die CSU hat in Bayern noch nie eine Wahl verloren und das wird auch diesmal nicht passieren!
Juni 19, 20187 j Er sich im übrigen absolut nicht so gibt! Die CSU hat in Bayern noch nie eine Wahl verloren und das wird auch diesmal nicht passieren! Hochmut kommt vor dem Fall...
Juni 19, 20187 j Hochmut kommt vor dem Fall... Das kann Euch da oben doch egal sein, was wir hier in Bayern machen! Das plötzliche Interesse an unserer Landespolitik ist verblüffend hoch....
Juni 19, 20187 j Das kann Euch da oben doch egal sein, was wir hier in Bayern machen! Das plötzliche Interesse an unserer Landespolitik ist verblüffend hoch.... Von Interesse kann keine Rede sein. Bleibt in Bayern und lasst Euch bloß nicht stören ...
Juni 19, 20187 j Er sich im übrigen absolut nicht so gibt! Die CSU hat in Bayern noch nie eine Wahl verloren und das wird auch diesmal nicht passieren! Aber nur, weil es bei der Staatsgründung die CSU noch nicht gab. CSU ist mir manchmal sympathisch manchmal zu konservativ. Auf jeden Fall kann man sagen, dass es uns Bayern sehr gut geht und die CSU einen gewissen Anteil daran hat.
Juni 19, 20187 j Heute Mathe- und Englischschulaufgabe herausbekommen. Der Matheschnitt war mit 3,75 erschreckend hoch. Ein Schüler bleibt wohl sitzen. Englisch war der Schnitt 3,38.
Juni 19, 20187 j Die Interpunktion des ersten Satzes (der Aufgabenstellung) unter B.) ist falsch. Hinter "text" gehört ein Fragezeichen. Sag das dem Lehrer. Damit holst Du auf jeden Fall noch Sympathiepunkte! ("To cross" heißt auch nicht "ankreuzen", aber ich will jetzt nicht noch unsympathischer werden... ;-) )
Juni 19, 20187 j Streber Lass ihn doch - ist doch super und erhöht die Chancen im richtigen Leben ungemein!
Juni 19, 20187 j Lass ihn doch - ist doch super und erhöht die Chancen im richtigen Leben ungemein! Ich habe doch zwei Smilies gesetzt:smile:
Juni 19, 20187 j Dann wird ja alles gut!:smile: Lass mich doch mal den Foren-Krümel ärgern. Huh, ich werde Geld nachgezahlt bekommen, so ganz ohne Anwalt (es wäre ein Fehler passiert, jo, is klar:hmpf:). Ich bin aber auch ein widerlicher Besen:biggrin:
Juni 19, 20187 j Das war mal wieder ne Schulaufgabe in Mathe, bei der unser Lehrer einen besseren Schnitt erwartet hat. Das ist so ätzend, wenn man weiß, dass ein Großteil der Klasse verkackt hat. Man sitzt dann da und muss sich den Generanschiss des Lehrers anhören und weiß nicht, welche Note es wird. In den allermeisten Fällen muss ich mir das umsonst anhören. Die Schulaufgabe war wirklich einfach.
Juni 19, 20187 j Das war mal wieder ne Schulaufgabe in Mathe, bei der unser Lehrer einen besseren Schnitt erwartet hat. Das ist so ätzend, wenn man weiß, dass ein Großteil der Klasse verkackt hat. Man sitzt dann da und muss sich den Generanschiss des Lehrers anhören und weiß nicht, welche Note es wird. In den allermeisten Fällen muss ich mir das umsonst anhören. Die Schulaufgabe war wirklich einfach. Komisch, ich kreide es mir immer selbst an, wenn meine Auazubis es nicht hinbekommen haben. Dann habe ich es nicht gut genug erklärt, also ist es mein Fehler. Ich achte da sehr drauf, das zumindest Grundlagen verstanden werden. Besser als vier geht normalerweise immer:smile: Kann es sein, dass du in der falschen Klasse sitzt?
Juni 19, 20187 j Wie falsche Klasse? Oder sogar falsche Schule. Dir fällt das leicht, womit andere Probleme haben. Wenn der Klassendurchschnitt irgendwo bei 4 liegt und du hast eine 2, dann stimmt was nicht, Lehrmethode, allgemeine Anforderungen...
Juni 19, 20187 j Das Problem ist, ich lerne relativ wenig. Trotzdem bin ich bereit für meine Noten zu arbeiten. Alle Deutschexen im diesen Schuljahr waren offensichtlich. Deshalb habe ich auch in allen eine Eins, was mir einen Schnitt von 1,9 einbringt. Ich muss mich für Chemie und Physik noch anstrengen, um mit viel Glück die Eins im Zeugnis zu ergattern. Hier finde ich das Schulsystem schlecht, dass jemand mit 1,6 mit 2,4 in der Endnote gleich gestellt wird. In meiner Klasse sind Zwei, die bessere Noten schreiben als ich. Nur einen betrachte ich als mindestens so intelligent (soll nicht eingebildet wirken) wie ich. Da gibt es bei denen die schlechter sind mehr.
Juni 19, 20187 j Von Interesse kann keine Rede sein. Bleibt in Bayern und lasst Euch bloß nicht stören ... Und ihr kassiert den Länderfinanzausgleich:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.