Juli 22, 20186 j Ja……das wird sicher lustig ………… Da bleibt das Dach besser zu , sonst ist die Platte krebsrot , besser , man hat nur nen geschlossenen Wagen dabei - mit Klimatronik
Juli 22, 20186 j ... Welche Farbe hättest Du gerne? Entweder klassisch einfarbig, gerne hell - oder zweifarbig, weißer Dachaufbau und Dunkelblau oder Dunkelrot. Letztens hielt einer direkt vor meinem Bürofenster und parkte dort zwei Stunden. Reichlich Zeit zum Studium .
Juli 22, 20186 j Guten Morgen [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Bist du dir sicher, dass du das gesehen oder nur davon nachts geträumt hast? Bearbeitet Juli 22, 20186 j von Baastroll
Juli 22, 20186 j NaJa, also zuallererst einmal gehört N ja nun mal soetwas von nicht zur EU. Doch ich liebe, außer den ohne jede Frage auch überaus sehr schönen AU & CH, mehr die nördlichen Gegenden. Nach DK, N, S, FI, PL, LT und LV würde es mich dann als nächstes folgerichtig eher nach EST ziehen. Oder, natürlich, immer wieder nach N, oder gern auch noch einmal IS. Im Gegensatz zu AL könnte ich mir dies als reinen Abenteuerurlaub auch für mich selbst vorstellen. [mention=1307]René[/mention]: Da haste ja wieder mal ganz schön in der Buchstabensuppe gerührt!
Juli 22, 20186 j (...) Mir hatte man Norwegen schmackhaft gemacht , aber als ich dann dort war , empfand ich es noch schöner , als wie es mir beschrieben wurde . Von daher kann ich es mir schon vorstellen, das Island ebenso toll ist . Wenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung. Aber, Fluch und Segen zugleich, wenn auf jeden Einwohner dort sechs Touristen kommen ist das eine gehörige Belastung. Hoffentlich wird ein Weg gefunden damit beide Seiten davon profitieren.
Juli 22, 20186 j Das Bild des Papageientauchers ist Genial! Grönland ist dann wohl die Highendstufe. Ich bevorzuge den Norden auch dem Süden. Bin gespannt darauf, wie es in China wird. Die Wettervorhersage zeigt, dass die Temperaturen erträglich sein können.
Juli 22, 20186 j Wenn einem die Landschaft Norwegens zusagt, Island empfinde ich persönlich noch als Steigerung. [ATTACH]147472[/ATTACH] [ATTACH]147473[/ATTACH] [ATTACH]147474[/ATTACH] Aber, Fluch und Segen zugleich, wenn auf jeden Einwohner dort sechs Touristen kommen ist das eine gehörige Belastung. Hoffentlich wird ein Weg gefunden damit beide Seiten davon profitieren. Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl . Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert
Juli 22, 20186 j Moin Oooch , haste verpennt und janz verjessen, dat se hier nen Ufftritt hattest :biggrin:
Juli 22, 20186 j Guten Morgen [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Bist du dir sicher, dass du das gesehen oder nur davon nachts geträumt hast? Das hätte Dir so gepasst , aber weil Du ja noch keine 18 bist , konntest Du die genaueren Darbietungen eh nich sehen :biggrin:
Juli 22, 20186 j Schöne Bilder von tollen Momenten , aber das Moppedfahren habe ich mir inzwischen abgewöhnt , da müsste dann schon ein Defender herhalten oder so etwas in der Art . Für meine SÄÄBE scheint mir das nicht das ideale Umfeld zu sein . In Norwegen fühlen sich sogar die SÄÄBE wohl . Einen Allrad wird man sich da bestimmt mieten können , von daher wäre es wohl immer eine Reise wert Es gibt auch XWDs mit 35mm Erhöherung der Karosserie und mit 240 Hirschen unter der Motorhaube. Woran erinnert mich das? Bearbeitet Juli 22, 20186 j von Baastroll
Juli 22, 20186 j Da ist nach meiner Ansicht ein Defender geeigneter , vor allem die dort umgerüsteten Varianten und dies aus gutem Grund . Dort braucht man keine PS , sondern eher Traktion und jede Menge Bodenfreiheit . Dies ist mir aus meinen Land Rover Zeiten aus dem Off Road Magazin nämlich noch in Erinnerung .
Juli 22, 20186 j Vorsichtiger Einspruch. Die Ringstraße (und noch viele Straßen mehr) einmal um die Insel rum ist für alle Fahrzeuge geeignet. Und von dort aus gibt es mehr als genügend zu sehen, grade beim ersten Mal. Für die Pisten im Landesinneren führt aber tatsächlich kein Weg an Geländetauglichkeit vorbei. Und das gibt dann die teilweise spektakulären Aufnahmen für die entsprechenden Magazine.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.