Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mir ist langweilig. Sitze in einem Computerkurs:rolleyes:

Uns geht's gut - sitzen in Pula beim Mittagessen- draussen:ciao:

20180926_133118.thumb.jpg.a0f1586ab1221f3c04c3623221bb6bad.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Geschafft.

Immerhin hat mich Dozentin bedankt, dass ich den Kurs etwas mitgezogen habe. Und die Kursteilnehmer finden es gut, dass ich für positive Stimmung sorge.

Ich finde es den Dozenten gegenüber unfair, alles zu torpedieren. Das wäre auch unter miener Würde. Die Dozenten scheinen gut ausgesucht zu sein, alles Menschen mit denen ich auch abends ein Bier trinken würde:top:

Bevor ich mich zu Tode langweile, kann man ja auch mal Impulse setzen. Mit Niveau und Humor geht das ganz gut:smile:

[ATTACH=full]150462[/ATTACH]

Ihr glücklichen :smile: Was gibt es denn leckeres? Die Gegend sieht ja ein bisschen abgerockt aus, aber es hat Charme:top:

Istrien ist wirklich ne schöne Gegend .Wir mußten damals bei Rovinj allerdings Schuhe anziehen um im Wasser keine Verletzungen von den Steinen zu bekommen. Ist das immer noch so ,oder war inzwischen der Sandmann da??...Mal SAABY65 fragen...

Bearbeitet von svenska1960

[ATTACH=full]150462[/ATTACH]

Fein fein... laßt es euch weiterhin gut gehen. :top:

ZDF Heute Nachrichten waren wieder göttlich. :biggrin: “Erstmals ist ein Smartphonehersteller auf der Photokina vertreten.” Sony baut doch schon seit Jahren Geräte der Photograhie und Mobilfunksparte. :hmmmm:

Der Himmel sieht gerade geil aus. Schöne Komplimetärfarben. Leider gibt es, zeitlich passend, kein Motiv.

Bruder macht momentan Sprechfunkkurs und erhält demnächst die Berechtigung zum Führen von Dienstfahrzeugen auf dem Wasserweg. Kann er sich als Sportbootführerschein umschreiben lassen.

Spontanität will wohl überlegt sein. :tongue:

Eingehende SMS: „Machst Du Mo./Di. frei?“

„Häh???“

„Hab `nen Ferienapartment gemietet.“

Bislang habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wo der Kaiserstuhl „steht“.

Aber das werde ich am, jetzt verlängerten, Wochenende wohl erfahren.

Wohl aber nicht im Saab.:driver:

Spontanität will wohl überlegt sein. :tongue:

Eingehende SMS: „Machst Du Mo./Di. frei?“

„Häh???“

„Hab `nen Ferienapartment gemietet.“

Bislang habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht wo der Kaiserstuhl „steht“.

Aber das werde ich am, jetzt verlängerten, Wochenende wohl erfahren.

Wohl aber nicht im Saab.:driver:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Der Himmel sieht gerade geil aus.
Yep, der Sonnenuntergang war hier auch wieder vom allerfeinsten...

So , nu aber raus aus de Federn ,

Schäferstündchen am Kaiserstuhl …

für sowat wird uffjestanden :eek: , aber wehe de Pflicht ( ich ) ruft :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen .......... sleeping.png
Morgen :ciao:
8da63c7420a47fad3776b35abbc196ca.jpg.74ce2ad9df98d56bdd9abc7be6dcd62a.jpg :hello:
Guten Morgen zusammen.. es soll heute noch mal warm werden :)
Moagähn - Heute Hitzewelle - 3° plus... sonnig

Moin zusammen .... :hello:

Heute bei dem schönen Wetter gehts gleich zur „highline179“. Sicher tolle Ausblicke :smile:

Bonjour!
...

Schäferstündchen am Kaiserstuhl …

...

Kein Schäferstündchen,

aber der Schäferhund kommt mit. :biggrin:

Tach zusammen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.