Oktober 5, 20186 j aufgewärmten Champions im Verdacht:rolleyes: Die mag dein Saab auch nicht - da musst du doch sowas nicht essen...
Oktober 5, 20186 j Mein lieber Scholli, Du kommst ja rum, dann gehts im nächsten Jahr schon zum Mond! Langsam, ganz langsam... Eine coole Tour habe icn dieses Jahr wahrscheinlich noch vor mir.
Oktober 6, 20186 j Da will nen erwachsener Mann nach China und hier kommt er nich ausn Bett raus so, und nu steht mal endlich uff , et is ja erst mal Samstach :biggrin:
Oktober 6, 20186 j Trrrrrrröööööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn Ihr Biester … sonst komm ich mit dem Presslufthammer vorbei :biggrin:
Oktober 6, 20186 j Moin Ich werde heute mal die Tischkreissäge bemühen, Regalbretter zu recht schnibbeln.
Oktober 6, 20186 j Moinsen 6 Grad sonnig Frühstücksfernsehen MotoGP Thailand die Qualis Ja,oder Formel 1 Quali sehen oder einkaufen gehen oder Spatzls SAAB waschen oder Kehrwoche machen.Immer diese Entscheidungen. Bald ist wieder Montag-da weiß ich was ich machen muß...Ach so-Guten Morgen! Bearbeitet Oktober 6, 20186 j von svenska1960
Oktober 6, 20186 j Formel 1 ist langweilig und den Silberschnauzer hatte ich schon am Mittwoch durch die Waschanlage geschubst
Oktober 6, 20186 j Was die Formel 1 angeht,gebe ich dir Recht. Bei Moto GP komt es noch sehr auf den Fahrer an ,bei der Formel 1 wird mir zu sehr das Geschehen von der Box aus gesteuert.
Oktober 6, 20186 j So……gefrühstückt haben wir……jetzt geht’s an die Vorbereitungen für morgen, da kommen so komische Typen mit so komischen Autos zu Besuch…………da sind wir ja immer stets bemüht …………
Oktober 6, 20186 j Ich sichte gerade den Stellenmarkt: Hier wirst du der nächste Alfred Nobel, denn dieser Job ist Dynamit: Deine Profession: Du bist Chemielaborant (m/w) mit Übernahmechance Deine Passion: Elementebeherrscher auf Moleküljagd. Deine Mission: Du unterstützt unseren Kunden, einen Globalplayer aus der Konsumgüterindustrie, im Labor. Wir suchen dich zum sofortigen Einsatz am Standort Hannover. Denk� wie ein Proton, immer positiv: - Weihnachts- und Urlaubsgeld - Feiertagszulagen mit 150% - Firmenpaket zu Weihnachten - Kostenlose Wasserspender Als Chemielaborant bietest du immer eine Lösung: - 60 %: Durchführung von Qualitätskontrollen - 30 %: Bedienung von Laborgeräten und die dazugehörige Kalibrierung - 10 %: Allgemeine Labortätigkeiten Deine Basis für eine gelungene Reaktion in Hannover: - Phase 1: Abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, chemisch-technischer Assistent, biologisch-technischer Assistent oder Vergleichbares - Phase 2: Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Ha-Zwei-O, zwischen uns stimmt die Chemie? :rofl:, das kann unmöglich echt sein:stupid:
Oktober 6, 20186 j Ich sichte gerade den Stellenmarkt: :rofl:, das kann unmöglich echt sein:stupid: Das unschlagbare Argument: Kostenlose Wasserspender! Da muss man ja förmlich um die Anstellung betteln. :biggrin: Moin moin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.