April 9, 20196 j Huhu:hello: Heute war Sprechfertigkeitsprüfung Englisch. Ein Teil der Anschlussprüfung ist nun geschafft. Das in der Bildbeschreibung beschriebene Bild wurde in Amsterdam aufgenommen. Natürlich bin auf die zwei am Straßendrand parkende 900er eingegangen. Die genaueren Farbbezeichnungen habe ich mir verkniffen. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Gute Besserung und schnelle Genesung! Die Komune kann ja nicht ewig auf ihren Fahrer warten!
April 9, 20196 j Heidekreisklinikum Walsrode proudly presents: Station B3, Zummer 3.11: Mister.... Hutzelwicht! Gute Besserung von uns……………… Gruß, Klaudia und Thomas
April 9, 20196 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention]: Und wir hoffen, bald sagen zu können: 10 Tage war der Hutzel krank, nun läuft er wieder, Gott sei dank!“
April 9, 20196 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] :Gute Besserung, Ulli Heute war Tag der überflüssigen Fragen. Ich komme in der Mittagspause mit Fahrradhelm auf dem Kopf auf den Flur: "Was hast du denn vor?" Natürlich habe ich die Frage beantwortet mit Holz hacken, Trecker fahren usw. Auf dem Rückweg habe ich einen Kollegen am Tor getroffen und habe mein Fahrrad geschoben und hatte immer noch den Helm auf und laufe meinem Chef über den Weg:"Was hast du denn gemacht ?" Mein Kollege: "Es geht nichts über ein einstündiges Workout beim Radfahren in der Mittagspause." :biggrin:
April 9, 20196 j Heidekreisklinikum Walsrode proudly presents: Station B3, Zummer 3.11: Mister.... Hutzelwicht!Ungeachtet aller Divergenzen: Gute Besserung! Auf dass den Keimen schnellstmöglich das Handwerk gelegt wird, und dass Du keine Blutvergiftung hast.
April 9, 20196 j Ungeachtet aller Divergenzen: Gute Besserung! Auf dass den Keimen schnellstmöglich das Handwerk gelegt wird, und dass Du keine Blutvergiftung hast. Danke!
April 9, 20196 j Wer sich durch ein Automobilforum nicht vergiften lässt, übersteht das locker! Also gibts keine Bedenken!
April 10, 20196 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Juute Besserung und eine rasche Genesung , auch wenn es nette Krankenschwestern auf der Station hat . Ein Komunalwagenfahrer leecht sich nich so mir nix Dir nix in ein Krankenbett , nur weil der Komunalwagen keine Güllepumpe verbaut hat , mit der man den Teich leerpumpen könnte :biggrin: . Also keine Mätzchen machen
April 10, 20196 j Trrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh ja wollt Ihr Stroche wohl bald mal uffstehn … dat is ja nich zu jlauben hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.