Februar 15, 201312 j dann gehts endlich los: Decke streichen, tapezieren und Laminat verlegen... LG Marcel Du freust dich auf das Renovieren?!
Februar 16, 201312 j Moooorjen! Jestern war´n wa mit Schwiejamutta beim ... neee, nich beim Opel- sondern beim Lanciahändler. Wat soll ick sagen, den Ypsilon fand Schwiejamutta richtich jut - viel bessa als den Adam. Ick bin ooch mal det Ding jefahr´n. War janz witzich, der kleene 0,9l-Zweizylinder wird von einem Turbo unterstützt. Da biste schnell uff üba 6000 Touren. Ausstattungsmäßich weit über VW-, Ford-, Opel- usw. standard. Im Kleinwagensegment ´ne echte Alternative. Ick hatte ja schon mal meine Sympathie für Alfa und Lancia bekannt. Neben Volvo und (einigen wenigen) BMW wären die beim Neuwagenkauf mal ´nen Besuch wert. Aber Jott sei Dank halten ja unsere Saabs extra lange und: wat is schon so ein Neuwagen jejen ´nen ordentlichen 8V turbo oder gar jejen meinen 90er:love:? Übrijens: in Sachen Lancia sind wa schon in Preisverhandlungen und ick gloobe, det klappt. Denn die wollen nur eins: Autos verkoofen! Schönet Wochenende LJ KonradZ
Februar 16, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: gleich hole ich meine beiden anderen Türen aus meinem "Depot". Heute Nachmittag muss ich erst mal Tapeten abreißen........ Wenn ein Stammtischbruder ruft kann man ja nicht einfach nein sagen........................ Wird bestimmt ein laaaaaanger Abend:beer:
Februar 16, 201312 j guten Abend :-) komme gerade, nach 320 Km Fahrtstrecke, mit dem neuen Motor für den 99 Tu zurück. Bin ja mal gespannt wie der jetzt geht
Februar 16, 201312 j guten Abend :-) komme gerade, nach 320 Km Fahrtstrecke, mit dem neuen Motor für den 99 Tu zurück. Bin ja mal gespannt wie der jetzt geht Glückwunsch!! :-)) tapatalk
Februar 16, 201312 j guten Abend :-) komme gerade, nach 320 Km Fahrtstrecke, mit dem neuen Motor für den 99 Tu zurück. Bin ja mal gespannt wie der jetzt geht Was wurde gemacht?
Februar 16, 201312 j geschmiedete Stahlkolben, alles feingewuchtet, neue Lager, anderer Lader, ZK revidiert usw.[ATTACH]69463.vB[/ATTACH]
Februar 17, 201312 j Moinsen... gleich erstmal im Wohnzimmer Laminat verlegen... Schönen Sonntag Marcel
Februar 17, 201312 j Jestern Nachmittach per Zuruf den Lancia Y Vorführwagen für Schwiegermama reserviert. Allemal besser als irgend so ein Kia-Skoda-Nissan-VW-Ford-Einheitsbrei. Schönen Sonntach! LJ KonradZ
Februar 17, 201312 j Guten:boring:Morgen:boring: meine Frau ( und ich zugegebenermaßen auch ) hat sich auf den Adam eingeschossen. Wir müssen allerdings noch etwas warten...........
Februar 18, 201312 j Ja bin ich denn der Einzige, der die Uhrzeit ernstnimmt? Einen wunderschönen guten Morgen die Herren (und an die wenigen Damen).
Februar 18, 201312 j Morjen, nachdem vorhin das Posting nicht geklappt hat, jetzt nochmal der Morjenjruß! LJ KonradZ
Februar 18, 201312 j Ja bin ich denn der Einzige, der die Uhrzeit ernstnimmt? Einen wunderschönen guten Morgen die Herren (und an die wenigen Damen). Guten Morgen, bei uns ist Fasching, ein arbeitsfreier Tag Ich bin dann mal wieder im Schuppen
Februar 18, 201312 j Ja bin ich denn der Einzige, der die Uhrzeit ernstnimmt? Einen wunderschönen guten Morgen die Herren (und an die wenigen Damen). ..ne, ich auch! ...und weil ich so früh noch nicht betriebsbereit bin, auch meist nicht mit einem beitrag präsent:sleep:
Februar 18, 201312 j Guten Morgen, bei uns ist Fasching, ein arbeitsfreier Tag :bawling:g....... Morgen..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.