November 18, 201311 j Welche Themen sind am Stammtisch willkommen? Guten Morgen..... und????? Alles außer Technik...
November 18, 201311 j Alles außer Technik... Und dem Wetter... Naja... die Wetterfühligkeit nimmt im Alter halt zu Das stimmt…
November 18, 201311 j Hier jehts hauptsächlich ums Uffstehn jetzt kenn ich mich aus. Gute Nacht ... bis Morgen!
November 18, 201311 j Welche Themen sind am Stammtisch willkommen? Guten Morgen..... und????? Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Schlafen:sleep:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:cheers:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:cheers:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Aufstehen:boring:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:,........................
November 18, 201311 j Hier jehts hauptsächlich ums Uffstehn Wer Uffstehn will, muss sich vorher hingelegt haben. Gute N8.
November 18, 201311 j Wer Uffstehn will, muss sich vorher hingelegt haben. Gute N8....gehe auch gleich...
November 19, 201311 j Hey Michel, AUFWACHEN! aber zackig jetzt! Der Winter kommt schnell und ungemütlich, also: Sommer-Saabs einwintern, Wintersaab anmelden und startklar machen! In vier Stunden wird hier Vollzug jemeldet!
November 19, 201311 j Nu wirds mir aba zu bunt liecht doch det Pack noch lang nu aba uffjestanden und zwar plötzlich oda wollt Ihr meinen Meinungsverstärker kennenlernen :viking::viking::viking: - - - Aktualisiert - - - Hey Michel, AUFWACHEN! aber zackig jetzt! Der Winter kommt schnell und ungemütlich, also: Sommer-Saabs einwintern, Wintersaab anmelden und startklar machen! In vier Stunden wird hier Vollzug jemeldet! Pünktlich bisse ja
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.