Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wie immer stets bemüht............:smile:
Welche Themen sind am Stammtisch willkommen? Guten Morgen..... und?????
Und dem Wetter...:secruity:
Alles außer Technik... :ridinghorse:

Und dem Wetter...:secruity:

Naja... die Wetterfühligkeit nimmt im Alter halt zu :biggrin:

Das stimmt…

:call:

Hier jehts

hauptsächlich ums

​Uffstehn

So ein warmes Kaltreinigerbad wirkt Wunder...:bath:
Welchen denn? Gibt soooo viele leckere?
An der Ahr soll es ganz gute geben............:smile:
Hier jehts

hauptsächlich ums

​Uffstehn

jetzt kenn ich mich aus. Gute Nacht ... bis Morgen!

Welche Themen sind am Stammtisch willkommen? Guten Morgen..... und?????
Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Schlafen:sleep:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:cheers:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:cheers:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Aufstehen:boring:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:, Essen:eating:, Trinken:beer:, Trinken:beer:, Essen:eating:,........................
Hier jehts

hauptsächlich ums

​Uffstehn

Wer Uffstehn will, muss sich vorher hingelegt haben.

Gute N8.

Wer Uffstehn will, muss sich vorher hingelegt haben.

Gute N8.

...gehe auch gleich...
Hey Michel, AUFWACHEN! aber zackig jetzt! Der Winter kommt schnell und ungemütlich, also: Sommer-Saabs einwintern, Wintersaab anmelden und startklar machen! In vier Stunden wird hier Vollzug jemeldet!

Nu wirds mir aba zu bunt

liecht doch det Pack noch lang

nu aba uffjestanden und zwar plötzlich

oda wollt Ihr meinen Meinungsverstärker kennenlernen :viking::viking::viking::viking::viking::viking::viking:

- - - Aktualisiert - - -

Hey Michel, AUFWACHEN! aber zackig jetzt! Der Winter kommt schnell und ungemütlich, also: Sommer-Saabs einwintern, Wintersaab anmelden und startklar machen! In vier Stunden wird hier Vollzug jemeldet!

Pünktlich bisse ja :biggrin:

Guten Morgen ..............

Det faule Pack hier

bewecht sich nich

det wird Foljen ham :secruity::viking::bike::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.