Juli 19, 201410 j So ne Zeitreise hat doch auch was für sich. Wenn die Mods die Software von 1986 aufspielen, können wir wieder steilis bestellen...
Juli 19, 201410 j Glaube ich eher nicht, dass das je wiederkommt...wie meint doch der Rheinländer: wat fott es, es fott...
Juli 19, 201410 j Schönen Nachmittag Allerseits - angesicht von 34 Grad hab ich mich in meine Kemenaten zurückgezogen.. Hach ja - Jänner 2014 - da hatte der 9k noch Pickerl.... und ich noch keine Raubkatze...
Juli 19, 201410 j völlig tiefenentspannt zurück - 2x 900 Cabrio (weiß und schwarz - und freudig gewunken) und diverse 9-3 und einen 9000 auf dder Fahrt gesichtet - kleine Wandereinlage Bielerhöhe und Tank-/Tabakstopp in Samnauen - rundum ein schöner Tag
Juli 19, 201410 j Moinsen, ich hätte ja fast frohes neues Jahr gewünscht, aber das ist doch wohl etwas unpassend. Uns ist im letzten Jahr in der Firma auch einmal der Server abgeschmiert. Das ist wirklich kein Spaß. Also ziehe ich meinen Hut vor allen, die sich so unendlich bei der Wiederherstellung des Formus Mühe gegeben haben. Und auch wenn nun ein halbes Jahr fehlt: Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben........................
Juli 19, 201410 j Moinsen, ich hätte ja fast frohes neues Jahr gewünscht, aber das ist doch wohl etwas unpassend. Uns ist im letzten Jahr in der Firma auch einmal der Server abgeschmiert. Das ist wirklich kein Spaß. Also ziehe ich meinen Hut vor allen, die sich so unendlich bei der Wiederherstellung des Formus Mühe gegeben haben. Und auch wenn nun ein halbes Jahr fehlt: Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben........................ juhuu - auch du wieder hier
Juli 20, 201410 j Nu is aba Schluß ,mit de Pooferei hier... uffjestanden wird jetze ... de Schonzeit is fertich
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.