Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, Grüße an das Salzkammergut! :top:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es hat mich richtig erfreut, wieder von dir zu hören.

Ganz schönen Tag!

Guten Morgen .............
Guten morgen - gleich geht´s auf den Silvrettapass - Berge undCabrio genießen....
So ne Zeitreise hat doch auch was für sich. Wenn die Mods die Software von 1986 aufspielen, können wir wieder steilis bestellen...:tongue:
Moin zusammen, wird ja richtig Arbeit das halbe Jahr wieder herzustellen....
Glaube ich eher nicht, dass das je wiederkommt...wie meint doch der Rheinländer: wat fott es, es fott...
Schau und denke nach vorne!

Schönen Nachmittag Allerseits - angesicht von 34 Grad hab ich mich in meine Kemenaten zurückgezogen..

Hach ja - Jänner 2014 - da hatte der 9k noch Pickerl.... und ich noch keine Raubkatze...

völlig tiefenentspannt zurück - 2x 900 Cabrio (weiß und schwarz - und freudig gewunken) und diverse 9-3 und einen 9000 auf dder Fahrt gesichtet - kleine Wandereinlage Bielerhöhe und Tank-/Tabakstopp in Samnauen - rundum ein schöner Tag

Das hört sich gut an…:top:

Gruß, Thomas

Moinsen, ich hätte ja fast frohes neues Jahr gewünscht, aber das ist doch wohl etwas unpassend. Uns ist im letzten Jahr in der Firma auch einmal der Server abgeschmiert. Das ist wirklich kein Spaß. Also ziehe ich meinen Hut vor allen, die sich so unendlich bei der Wiederherstellung des Formus Mühe gegeben haben. Und auch wenn nun ein halbes Jahr fehlt: Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben........................
Moinsen, ich hätte ja fast frohes neues Jahr gewünscht, aber das ist doch wohl etwas unpassend. Uns ist im letzten Jahr in der Firma auch einmal der Server abgeschmiert. Das ist wirklich kein Spaß. Also ziehe ich meinen Hut vor allen, die sich so unendlich bei der Wiederherstellung des Formus Mühe gegeben haben. Und auch wenn nun ein halbes Jahr fehlt: Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben........................

juhuu - auch du wieder hier :hello:

Die üblichen Verdächtigen kommen alle wieder…:smile:

Nu is aba Schluß ,mit de Pooferei hier...

uffjestanden wird jetze ...

de Schonzeit is fertich

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.