Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Richtig........:tongue:.........und die Ranzkarre darf sie auch nicht mehr fahren..........:biggrin:

Harte Zeiten. :stoned:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, nein........alles ist gut.........wer austeilt, muss auch einstecken können.......:smile:
Aussagen sollten halt wohl überlegt getroffen werden :cool:.
Nein, nein........alles ist gut.........wer austeilt, muss auch einstecken können.......:smile:

Tjä genau, nur einsteigen darf sie jetzt nicht mehr :aetsch: :biggrin:

Das habe ich vergessen.......:tongue:..........

Aber unsere Tochter sagte: "Papa, für 50 siehste noch richtig gut aus"..........:biggrin:

Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................:biggrin:

Mit Torte(n) kennt sich ja Michel am Besten aus :eating:
Erst wenn die Kerzen auf der Torte teurer werden als die Torte selbst, dann wirst Du alt........................:biggrin:

Auf meiner Torte waren nur zwei Zahlen als Kerze..........:biggrin:

Oder die Kerzen nur noch für jedes Jahrzehnt auf die Torte kommen.

Wir haben kerzenfreie Zone :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich hab sowas bekommen..........:tongue:.........

IMG_5329.thumb.JPG.4b7e11a4c16aca58e051abc1d116b83b.JPG

Oder man die Kerzen auch gleich ganz weglässt....................... weil es gar keine Torte gibt................

nennt sich Walsroder Geburtstag..............:biggrin:

Ich hab sowas bekommen..........:tongue:.........

[ATTACH]116331[/ATTACH]

Du hast ja eine wirklich nette Familie..............:top:
Du hast ja eine wirklich nette Familie..............:top:

Ja, das stimmt……

Bei Süßspeisen habe ich da eine kleine Schwäche……:tongue:……
Bei Süßspeisen habe ich da eine kleine Schwäche……:tongue:……

Nein, das ist eine Aufopferung und Selbstlosigkeit zur Einschränkung der Übergewichtigkeit innerhalb der Bevölkerung! :top:

Das sind doch Petroleumkerzen :tongue:

Na dann: Guten Appetit !:top::tongue:

Also statt Kerzen lieber Eierlikör uff der Torte , auch wenn schon davon drin einiges ist, man kann ja nie jenuch ham - wie von SAAB - zwei Dinge, die mir nich fehlen dürfen :biggrin::biggrin::biggrin:
Das sind doch Petroleumkerzen :tongue:

Dann hätte ich doch ein paar Meter Docht mitnehmen sollen? :hmmmm:

Dochtweberei

Eben mal was für`s Auge gemacht (als ob es nichts anderes zu tun gäbe).

Gruen.thumb.jpg.20cd844eb0f93dfde5859317065e049f.jpg

Jetzt paßt die Displayfarbe zu den übrigen Funzeln. Obwohl das bernsteinfarbene vorher auch nicht so schlimm war.

Und in der Halle ist es kühler als im Wohnzimmer. :vollkommenauf:

War heute beinahe in Walsrode,

nicht örtlich aber am Wald roden, hat ein paar Schweissperlen gekostet, dafür habe ich wieder eine Pendenz weniger.

Später mit dem Cabrio durch die Nacht cruisen

Also nur virtuell quasi sozusagen............:biggrin:

01:10:

Guts Nächtle !:hello:

05:45

Guten:boring:Morgen:boring: Ihr Schlafmützen:biggrin:

:hello:

Sage mal, wann schläfst Du eigentlich?

Oder postest Du kurz im Forum, wenn Du nachts mal eben das Vortabendsbier wegbringen gehst?

Mit schmerzenden Gliedern an der Feuerschale, Rosé ist geköpft, der Steinbeißer verzehrt, mein neues Bauprojekt angeschoben, die frischen Wühlmausfallen zeigen eine unerwartet hohe Trefferquote, das große braune Tier rüsselt auf seinem Kissen vor sich hin. Bei den Temperaturen heute draußen schuften war schon grenzwertig, auch wenn ich hohe Temperaturen mag...

Na Ihr Schlafmützen , noch alle inne Poofe :motz: und dat am Sonntach Nachmittach :biggrin: .

Wann ich schlafe :rolleyes: ...wer wach is , hat mehr vom Leben :biggrin: . Zum Schlafen hab ich noch jenuch Zeit, wenn ich einzachzich tiefer jelecht worden bin :biggrin::biggrin::biggrin: .

Ah so , fast verjessen :

Trrrrrrrrööööööööööööörrrrrrrrrrrööööööööööhhhhhhhh:biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.