8. März 20178 j 4°C und Dauerregen - und leider niemanden, der ich schicken könnte oder ließe Möchtest Du darüber reden, du?
8. März 20178 j 8 Grad und Regen... Unwetterwarnung für ergiebigen Dauerregen + Schneeschmelze bis morgen.... Mal sehen... SAAB hatte ja auch Boote gebaut, ob ich da so schnell eins auftreiben kann?
8. März 20178 j Hier auch kein Regen [ATTACH=full]125037[/ATTACH] Was ist das für ein weißes Zeug? Ihhhhhhhh mag ich nimmer. !!!
8. März 20178 j Na suuuuper ... Seitdem ihr vom Wetter redet regnet es hier auch. Vorher war`s sonnig!
8. März 20178 j Hihi, ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich die olle Schneefräse mal wieder wegräumen kann...
8. März 20178 j Hihi, ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich die olle Schneefräse mal wieder wegräumen kann... Wie, Du willst den SAAB wegstellen????
8. März 20178 j Hier hat sich jetzt auch Regel im 45-Grad-Winkel eingestellt. Hier schwimmen gleich die Lachse am Fenster vorbei...
8. März 20178 j Na suuuuper ... Seitdem ihr vom Wetter redet regnet es hier auch. .... Kaum hast Du hier angefangen rum zu heulen, fing es hier auch an
8. März 20178 j Zwischen Elbe und Weser hat die Stintsaison begonnen Danke für den Hinweis. Dann werde ich hier in der METRO mal Bedarf anmelden :eating:
8. März 20178 j Nabend - da hat man mal ein paar Tage frei, und schon geht's hier drunter und drüber - 10 Grad strahlender Sonnenschein. Cab hat wieder Pickerl bis 04/2018, Spur wrde neu eingestellt - wobei die Hinterachse wohl die größte Herausforderung war... Läuft angenehm - herrlicher Ausflug am Nachmittag...
8. März 20178 j Nabend - da hat man mal ein paar Tage frei, und schon geht's hier drunter und drüber - 10 Grad strahlender Sonnenschein. Cab hat wieder Pickerl bis 04/2018, Spur wrde neu eingestellt - wobei die Hinterachse wohl die größte Herausforderung war... Läuft angenehm - herrlicher Ausflug am Nachmittag...Dann mal eine gute Cabrio-Saison gewünscht!
8. März 20178 j Danke für den Hinweis. Dann werde ich hier in der METRO mal Bedarf anmelden :eating: In der Metro ??? Die kauft man frisch bei Fischer Grube in Hoopte oder isst die da am Besten auch gleich.
8. März 20178 j Sabbel nich! Metro in Kiel besorgt die frisch. Ich weiß schon wo ich mein gutes Futter frisch bekomme In der Metro ??? Die kauft man frisch bei Fischer Grube in Hoopte oder isst die da am Besten auch gleich.
8. März 20178 j Is n büschn weit für mich:hmpf: In der Tat. Selbst ich fahre da so fast 1 1/2 Stunden. Sabbel nich! Metro in Kiel besorgt die frisch. Ich weiß schon wo ich mein gutes Futter frisch bekomme .....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................ https://www.grubes-fischerhuette.de/ da weiß man wo die herkommen und werden nicht über den Großhandel "besorgt".
8. März 20178 j "...................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................" Geschlachtet werden die aber schon vorher?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.