8. März 20178 j "...................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................" Geschlachtet werden die aber schon vorher? Bei Hutzelns nicht
8. März 20178 j Bei Hutzelns nicht Na, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte, Du hättest Herrn Kaiser gemeint. Puh.
8. März 20178 j Na, da bin ich ja erleichtert. Ich dachte, Du hättest Herrn Kaiser gemeint. Puh. Nie nicht
8. März 20178 j ... .....................frischer gehts wirklich nicht. Die Fische sehen nicht mal Eis, die kommen gleich in die Pfanne................ da weiß man wo die herkommen und werden nicht über den Großhandel "besorgt". Mal so von Fisch-Fan zu Fisch-Fan, also mal so unter uns: Ist schon klar, aber soeben gefangenen Fisch sollte so 24 Std. im Kühlschrank nächtigen. Das Eiweiß "setzt" sich und dann bleibt Dorsch "heil" und Scholle oder Butt etc. auch flach in der Pfanne Un:biggrin: nu' gibts Scampi mit Pesto und Linguine Een goden Witten dor to... Alles gut!
8. März 20178 j Ich warte dann mal bis die Rheinlachse bei mir auf der Terrasse an landen. Dann kommen sie auch nach der Schlachtung in den Kühlschrank... Vielleicht können wir den alten Räucherofen vom Nachbarn in Betrieb nehmen.... Ach ja, es regnet und immer noch 8 Grad.
8. März 20178 j Zwischen Elbe und Weser hat die Stintsaison begonnen Das tut mir leid. Braucht ihr irgendetwas? Stint = u.a. Einschränkung, aber auch Kohlengedinge to stint = einsparen, knausern, einschränken http://dict.leo.org/german-english/stint
8. März 20178 j Ah hier geht's um lecker Essen, da bin ich ja Gold richtig:eating: Es gab gerade so einen gesunden Salat.....
8. März 20178 j Ah hier geht's um lecker Essen, da bin ich ja Gold richtig:eating: Es gab gerade so einen gesunden Salat..... Salat? Warst Du beim Arzt?
8. März 20178 j Ist ein Versuch Hase zu werden:rolleyes: Arzt nö.... So, so, zum Rammler mutieren Freitag wäre doch gut
8. März 20178 j Ah hier geht's um lecker Essen, da bin ich ja Gold richtig:eating: Es gab gerade so einen gesunden Salat..... Lt. Hirschhausen wird Salat überbewertet: unnützes Beiwerk!
8. März 20178 j Lt. Hirschhausen wird Salat überbewertet: unnützes Beiwerk! Fleisch und Nachtisch reichen……
8. März 20178 j Lt. Hirschhausen wird Salat überbewertet: unnützes Beiwerk! Sättigungsbeilage Ich esse gerade auch Fisch. [ATTACH=full]125067[/ATTACH] Das ist aber Kombi, gell?! GeTunter Fisch, Kartoffelpüree mit Wasabi und... ?
8. März 20178 j Ein fruchtiger Riesling passt ja auch. So ich werd dann mal heute zur Abwechslung Fußball schauen, hab ich schon ewig nicht gemacht. Bis morgen früh, das Gemecker hör ich jetzt schon....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.