April 13, 20187 j Morjens allerseits Dieses Datum, dieses Wetter (optisch kurz vor Weltuntergang) und einen Zahnarztbesuch am Vormittag. Das passt.
April 13, 20187 j Gute Fahrt ……………… Im Kölner Raum könnte ich ein bischen Licht machen………… Willst die Raffinerie etwas abfackeln?
April 13, 20187 j Morjens allerseits Dieses Datum, dieses Wetter (optisch kurz vor Weltuntergang) und einen Zahnarztbesuch am Vormittag. Das passt. Idealer Termin für ein par Impfungen gegn fiese Krankheiten...
April 13, 20187 j Idealer Termin für ein par Impfungen gegn fiese Krankheiten... Ich dachte die wolltest Du vornehmlich Montags machen.............. Setzte da mal ein P vor... Soll ich ein wenig Salz verschütten, so auf die offene Wunde ???
April 13, 20187 j Setzte da mal ein P vor... Soll ich ein wenig Salz verschütten, so auf die offene Wunde ??? ...dachte an eben Selbiges
April 13, 20187 j Herr Sacit hat eben richtig dicke Freunde! Bestimmt ... http://www.fotocommunity.de/photo/dicke-freunde-werner-dreblow/13645154
April 13, 20187 j Herr Sacit hat eben richtig dicke Freunde! Bestimmt ...die ihn vor Schlimmen bewahrt hätten...
April 13, 20187 j Meine Blumenbilder der Woche. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein Makro anschaffen sollte.
April 13, 20187 j Herr Sacit hat eben richtig dicke Freunde! Mit einem unerschöpflichen Salzvorrat... Bestimmt ... http://www.fotocommunity.de/photo/dicke-freunde-werner-dreblow/13645154 Heidschnucken unter norddeutschen Himmel...
April 13, 20187 j Meine Blumenbilder der Woche. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir ein Makro anschaffen sollte. [ATTACH]143290[/ATTACH] [ATTACH]143291[/ATTACH] [ATTACH]143292[/ATTACH] [ATTACH]143293[/ATTACH] [ATTACH]143294[/ATTACH] [ATTACH]143295[/ATTACH] [ATTACH]143296[/ATTACH]
April 13, 20187 j Mit einem unerschöpflichen Salzvorrat... Du hast ja selbst mit dem Thema angefangen, aber gut, wie wollen ja mal nicht so fies sein...........
April 13, 20187 j Du hast ja selbst mit dem Thema angefangen, aber gut, wie wollen ja mal nicht so fies sein........... Thors Hammer soll Dich treffen... Den Rest erledigt das GbT!
April 14, 20187 j Samstach Nachmittach und kein Aas steht uff hier ... nee , ich hab nich Freibier jerufen , nur uffstehn ... et is vielleicht ooch nen Kreuz mit de Strolche von hier
April 14, 20187 j Moin:ciao: Samstach Nachmittach und kein Aas steht uff hier ... nee , ich hab nich Freibier jerufen , nur uffstehn ... et is vielleicht ooch nen Kreuz mit de Strolche von hier Doch, ich bin aufgestanden, weil ich mal für Mädchen musste. Ich lege mich aber wieder hin.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.