Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nachdem am Moppele von meiner Frau sehr fragile Schweller festgestellt wurden ,haben wir heute einen 9 3 Vector angesehen.Ich hab ihn noch nicht gekauft,nur das Wunschkennzeichen reserviert. 1. Wunsch gleich verfügbar. Vielleicht die falsche Reihenfolge....egal

Ist es hier auch:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist es hier auch:biggrin:

Na,dann haben wir was gemeinsam....

Na Norbert, dann steht ja einem Umzug wirklich rein gar nichts mehr im Wege. :tongue:
Doch Peine :biggrin:
[ATTACH=full]144093[/ATTACH]

sogar mein Nr.Kreis ist frei !!

Ihr trennt Euch?:eek: habe ich da was verpasst ???:dontknow:

Ihr trennt Euch?:eek:
Wer? Norbert & Bremen?

Das muss dann ja wohl, wenn er & Bärbel in den Genuss ihres in Peine freien Nummernkreises kommen wollen. :tongue:

Ni hao!

Heute besichtige ich mal einen Airbus... :cool:

Ja ich jlaub ich seh nich recht ...

Sonntach früh...

und keen Aas hier , alle inne Poofe :motz:

püh :D...Nachtdienstler sind immer aktiv
püh :D...Nachtdienstler sind immer aktiv

So isses.........Guten Morgen..........

Wo bleibt der Rest der Strolche , et is ja schließlich 15 Minuten vor 06:00 Uhr :motz:
Herrschaften , ich hab nich ewich Zeit , muss jleich wieder arbeiten :motz:
Ich auch, gleich kommt Sonntags Am Auto Basteln.
Moinsen :hello:
Guten Morgen.Schnell noch nen Kaffee und dann ab nach Heidelberg( über Mosbach,Eberbach am Neckar entlang) .Fahrt mit dem Solarboot ,Mittagessen .Dann nach Hause zum Spiel gegen Bremen. Soo ein Streß am Sonntag.Schönen Tag noch!!!!
Guten Morgen...

Moin Männer:ciao:

Na Norbert, dann steht ja einem Umzug wirklich rein gar nichts mehr im Wege. :tongue:

Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin:

Moin Männer:ciao:

Das kann er umöglich ernst gemeint haben:eek: Hier will man nicht tot über'm Zaun hängen. Ich versuche bereits seit 2012 hier wegzukommen. Als Import durfte ich dann hier über ein Jahr mit meinem Kennzeichen HEI herumfahren. Meine Landsleute haben mich dafür beim Auto fahren gemobbt, aber das war viel besser als PE:biggrin:

Du kannst Dein Kennzeichen behalten - kein Zwang mehr zum Tausch....

Guten Morgen......................:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.