Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Viel Spass! Laut Liste ist Ruth mit ihrem 900CV dabei. Sag Grüsse.
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moinsen,

Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.[ATTACH=full]149832[/ATTACH]

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter :top:

Mahlzeit :biggrin:

Auch schon wach……?……:biggrin:……dann leg Dich wieder……:tongue:……

Moinsen,

Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC. Was man in den 80ern so gebaut hat: V8-Motor mit Dreigang-Automatik, mit Fensterkubeln und ohne Klimaanlage......... Heute geht´s auf die erste Etappe Richtung Münster. Schauen wir mal was da auf uns zukommt.[ATTACH=full]149832[/ATTACH]

ganz viel spaß - ach ja, moin aus der Sonne

Moin :ciao:
Moinsen,

Youngtimerrallye Creme 21: Dieses Jahr bin ich wieder Beifahrer ( Navigator ) in einem Mercedes 380 SLC.

(...)

Schade, letztes WE war ich noch in der Nähe von Heiligenhaus. Da wäre ich winken gekommen. :tongue:

So bleibt nur sowas. :ciao:

Viel Spaß, und keine Panne!!!

Moinsen,

Ich wünsche euch auch viel Spaß:smile::top:

Niesanfall beim Autofahren:eek: Ich konnte gerade noch anhalten, bevor ich die Felgen am Bordstein rasiere. Was war das für ein Mist?

Allergisch gegen den Beifahrer :confused:
Allergisch gegen den Beifahrer :confused:

Ich war allein unterwegs:dontknow:

Dann gut das nix passiert ist……

Wieder Fischdosen im Kofferraum explodiert?:tongue:

Bearbeitet von bigintelligence

:rofl:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Moinsen,

Viel Spaß!

Auto-Immunerkrankung?! :tongue:

Hmm meine Frau hat da mal so einen biologischen Rasendünger gekauft - denn haben wir an einem lauschigen Sommerabend im Vorgarten verteilt. Uns war nicht bewußt, wie sehr das olfaktorisch zuschlägt - jedenfalls war kurze Zeit danach in der ganzen Siedlung alle Fenster dicht verschlossen - begleitet von leisen und lauten Bekundungen der Nachbarn.... Bei Interesse hebe ich mal die Marke aus...

Den Dünger sollte man eigentlich nur kurz vor einem Regen oder währenddessen verteilen dürfen...

Ooooch , sowat interessiert mich aber sehr , wie war noch mal der Name von dem Zeuch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Herrschaften , mir is in den Sinn jekommen, ich müsste eijentlich den Rasen dringend düngen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin :)

Du musst ihn erst mähen, dann düngen !:top:

Moin mit 7 Grad

Winter is coming

Moin :)

Du musst ihn erst mähen, dann düngen !:top:

Ach wat , und ich dachte erst mal Rasen sähen :biggrin::biggrin::biggrin: und dann düngen und erst danach mähen asdf - wie blöd von mir asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.