Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So soll und muss es sein! Glückwunsch!

Es sei denn, ein TÜV-Azubi darf sich an Deinem Fahrzeug vergehen ... ich hatte einen, der prüfte die Scheibenwischergummis an den Scheinwerfern, kroch über die Reifenprofile mit einer Taschenlampe und bat dann noch darum, den Einbau meiner LPG-Anlage fotografieren zu dürfen ...

Es war: ein alter Hase. „Soso... das Steuergerät wurde modifiziert. Und was sind das für Alurohre? Noch eine Leistungssteigerung, die nicht eingetragen wurde? (Gemeint war das Rohrgeschlänge des DO88) Und Scheinwerfer verstellt - aber das stelle ich gleich mal richtig ein. - Kommen sonst nur noch wenige Saab-wirklich schade“

Sprachs und erzählte sein Leid über die modernen Wegwerfautos - und dem Irrsinn der verschärften Prüfungsordnung: eine defekte Nummernschildbeleuchtung? Neuerdings ein schwerwiegender Mangel... asdf

Und ich Trottel dachte immer, Bremsen und Rost an tragenden Teilen wären die schlimmsten Dinge. Tztztz...

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[ATTACH]151690[/ATTACH]

Fehlerfrei und Spaß dabei :biggrin:

Ich verdoppele mit zusammen 475.000 km und 42 Jahren.

Der Ing. bei der DEKRA hat sich wirklich über die Saabs gefreut, hat es sich auch nicht nehmen lassen eine Runde mit dem Cab zu fahren.

Und ich musste ihm erklären, wo die Nebelschlussleuchte sitzt ... :biggrin:
[ATTACH]151690[/ATTACH]

Fehlerfrei und Spaß dabei :biggrin:

Gute Pflege! :top:

Deswegen ist das Blau auch soooo hell...:biggrin:
Deswegen ist das Blau auch soooo hell...:biggrin:

Weil die Grundierung schon durchschimmert? :tongue:

Mal sehen, wann er weiss ist:biggrin: hat bei meinem nicht soooo lange gedauert...
Ab nach Frankfurt... :frown:

War eine ereignisreiche Fahrt.

Unter anderem habe ich diesen Herren hier kennenlernen dürfen:

http://m.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Motorradfahrer-fluechtet-mit-ueber-200km-h-vor-der-Polizei;art25945,3139683

In Handschellen war für ihn dann schlecht Mopedfahren. Der Typ fuhr wie ein Irrer und war völlig zugedröhnt. Der ist im 120er Bereich mit sicher 200 über die Standspur rechts an mir vorbei quer über alle Fahrbahnen auf die linke Spur gerast. Aber den Warnblinker hatte er immerhin an.

Oh Mann.... Organspender unterwegs. Da fehlt mir jegliches Verständnis für...:mad:

Absolut!

Oh Mann.... Organspender unterwegs. Da fehlt mir jegliches Verständnis für...:mad:

Der war nicht alleine. Da gab es noch diesen "entspannten" Polofahrer...

IMAG0753.thumb.jpg.5fef9d4c048ea2e7790c75c08c64a54e.jpg

So fing es an:

- fahrmanöverbegleitendes Blinken ( also erst blinken, wenn man die beabsichtigte Aktion schon gestartet hat ) während von hinten 2 to Schwedenkombi anrauschten

- Der Versuch, die Wucht des Aufparalls durch eigenes Bremsen noch zu erhöhen. Während ich mit strammer Wade auf der Bremse stand hat der Typ mich auch noch ausgebremst.

- Der obligatorische Ein-Fingergruß und weitere Formen des Ausdruckstanzes ( siehe Foto )

Reicht, oder?

Nein, nicht für Polomann.

Schwedische Auto schützen vor vielem. Aber nicht vor Harndrang.

Raus auf den Parkplatz. Auf der Ausfahrtspur treffe ich ich auf...Polomann!

Egal, die Blase zwickt. Alles erledigt, weiter gehts!

Vom Parkplatz runter, vor mir...Polomann!

Mit aus der Tür hängendem Sicherheitsgurt.

Ende des Beschleunigungsstreifens, neben mir eine Kolonne Lkw. Was macht Polomann? Eine Vollbremsung, er hält an!

Irgendwie habe ich mich dann an ihm vorbei in den Verkehr gequetscht.

Das war knapp und gefährlich.

Weiter ging es, aber irgendwie war die Luft raus.

Nichts beruhigt die Nerven besser als...Essen!

Also wieder runter von der Bahn, auf die Rastanlage, bestellt, gegessen, Käffchen.

Draußen fährt einer gegen die Einbahnstraße, aus der Fahrertür hängt der Sicherheitsgurt, der Fahrer sucht jemanden, der Fahrer ist...Polomann!

Da hat es dann gereicht und ich bin mal zur Wache nebenan geschlendert.

Gerade rechtzeitig um einen Blick auf den Irren auf den Motorrad zu werfen. Daß der mit DEN Pupillen überhaupt noch etwas gesehen hat...

Zu dem Zweiradirren bin ich dann gleich mit befragt worden.

Vollpfosten unter sich ...

Wiemeinstndasjetzt? :biggrin:

Da haben sich zwei gefunden...........:biggrin::ciao:

Weg iss er

der landschleicher

Ihr seid alle dooof :biggrin::tongue:

Wir haben Dich auch lieb!:hello::tongue:

Weil ichs mir ja jleich jedacht hab , de Strolche sind noch inne Poofe , bin ich später dran als sonst asdf

also nix wie raus ausn Bett mit Euch :tongue:

ne Eimer kalt Wasser schwenk ich schon mal :biggrin::biggrin::biggrin:

moin - auf an die mosel :hello:

Oh schön. Grüss sie schön, die Mosel. Wo biste da genau?

Guten Morgen :ciao:
Na, kommn die Herrn bald mal in die Gänge hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.